Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#761
05.06.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
Gegen cello habe ich nie was gesagt wozu auch,er war ein top spieler. Nein wir wollen nicht hoch sondern wir müssen nicht dieses jahr aber sehr zeitnah, img hört doch auf da hat man sich doch viel mehr erhofft als wie es jetzt ist. Rombach soll endlich sageb was er will,so wie jetzt weiter machen und in der 3 liga versauern oder den nächsten schritt machen aber daran glaub ich nicht mehr, wenn man die beiden jetzt verkauft das ist für mich die marschrute klar und dann ist es auch io aber nicht sprüche kloppen und nichts machen rombach

Ich glaube du verstehst es echt nicht :rolleyes wir verkaufen keine Spieler... wir müssen sie gehen lassen, weil andere VEreine locken mit mehr Geld........
Und gerade deswegen MÜSSEN wir aufsteigen! Damit dieser verdammte Kreislauf endlich unterbrochen wird. Das setzt aber auch voraus, dass nicht immer wieder DIE Spieler abgegen werden (müssen), die man für den Aufstieg braucht. Warum geben sich denn hier so viele mit Mittelmaß zufrieden....?? Es hilft nur eines: der Aufstieg! Warum wehren sich hier einige dagegen? IMG oder nicht IMG: Um zu überleben in der 3.Liga, muss der Aufstieg her! Ohne Wenn und Aber! Das ist die Realität!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#762
05.06.2012 - 17:30 Uhr
Wenn wir der Bild glauben dürfen, dann zahlt Lautern Morabit auch noch in Raten ab :o .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#763
05.06.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Auron:
. Unser Grundgerüst mit Engel, NPR, Sponsel steht doch. .
das ist jetzt aber ein Witz oder? ein Grundgerüst besteht aus 7-9 spielern und dann muss man sich punktuell verstärken aber das tun wir seit jahren nicht sonders bügeln nur die Abgänge aus

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#764
05.06.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wenn wir der Bild glauben dürfen, dann zahlt Lautern Morabit auch noch in Raten ab :o .
ohne Worte, und das macht Rombach mit? :/: naja wie gesagt ohne worte,muss ich mich gleich mal informieren

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#765
05.06.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Auron:
Und genau das ist es was Rombach sagt!!!
Die Spieler die abgegeben werden werden ja nicht aus Spaß abgegeben. Nochmal wir haben nicht die Mittel um gegen Konkurenten aus der 2. oder 1. Liga die Zahlungskräftiger sind als wir mitzuhalten!
Diese Mittel hat bis auf ganz wenige Ausnahmen kein Drittligist! Das ist normal. Deswegen muss der Aufstieg ja auch gelingen, dass diese Angst, Spieler werden wieder weggekauft, endlich mal aufhört bzw. gemindert wird. In der 2. Liga bekommst du ja auch viel leichter Sponsoren, die dir beim Überleben helfen. Inzwischen weiß man von Burghausen bis Babelsberg, dass die 3. Liga kaum machbar ist. Die Fernsehgelder sind im Vergleich zum Oberhaus ein Witz!
Übrigens, dass mal der Versuch unternommen wird, den Spielern, die ja schließlich Vertrag haben, zu sagen: Nichts, diese Saison spielt ihr in Erfurt, finde ich gut. Obwohl natürlich Geld verloren geht.
Was nützt das Geld, wenn die guten Spieler weg sind...? Man überlebt......in den Niederungen der Bedeutungslosigkeit!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#766
05.06.2012 - 17:48 Uhr
So ist es!!!! Hier wird immer nur gejammert aber nie was unternommen.
Jedes weiter 3 lga jahr ist 1 Jahr weniger in der geschichte des RWE und nur ne frage der Zeit wann wir in der bedeutungslosigkeit verschwinden und da hilft auch kein IMG denn das ist auch nur eine Unterschrift mehr nicht,habe noch keinen Vorteil gefunden der durch IMG kam also die Spieler gehn auch so obwohl man große klappe gehabt hat

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#767
05.06.2012 - 18:02 Uhr
Auron, lass gut sein. Sie checken es nicht. Vielleicht sollten wir hier einfach mal bis zum 18.06. nichts schreiben, dann kann sich RWE82 (wie übrigens die letzten beiden Jahre schon!) mit unserem Nürnberger Freund gemeinsam einreden, dass wir dieses Jahr gegen den Abstieg spielen und nie wieder das Licht der 2. Liga sehen werden ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#768
05.06.2012 - 18:03 Uhr
weidlich ("Dennis Weidlich gehörte ohne Frage zu den Spitzenspielern der 3. Liga") geht nach regensburg

rahn geht zu hessen kassel
Kaderplanung Saison 2012/13 |#769
05.06.2012 - 18:09 Uhr
hey, was könnt ihr denn zu weidlich sagen?

ister wirklich so top wie er beschrieben wird? und ist er egtl n rechter verteidiger oder Mittelfed spieler. hier bei tm.de wird er ja als MF geführt aber bei uns als RV angekündigt.

schonmal danke im voraus
Kaderplanung Saison 2012/13 |#770
05.06.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Auron, lass gut sein. Sie checken es nicht. Vielleicht sollten wir hier einfach mal bis zum 18.06. nichts schreiben, dann kann sich RWE82 (wie übrigens die letzten beiden Jahre schon!) mit unserem Nürnberger Freund gemeinsam einreden, dass wir dieses Jahr gegen den Abstieg spielen und nie wieder das Licht der 2. Liga sehen werden ;)
Du scheinst nur nicht zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt....... Wir wollen eben nicht, dass RWE das Dasein einer grauen Maus fristet. Was ist so schlimm daran? Dass wir in diesem Jahr gegen den Abstieg spielen, das glaube ich nicht, aber um den Aufstieg auch nicht, und das macht mich traurig. Und das ist mein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.