Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
04.06.2012 - 20:25 Uhr
WElch wunderbar nichts aussagende Aussage :D
04.06.2012 - 21:57 Uhr
UiZitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
In diesem Jahr glaube ich nicht dran. Der ist aber versprochen, laut RR!!! Übrigens eine Frage die ich zum Fantalk auch gestellt habe..........! Die Antwort: Wir müssen diese Saison doch erst spielen :o .vor 3 jahren hat rombach ja gesagt in 2-3 jahren wollen wir hoch.......seh nichts davon aber die aussagen von rombach sind genauso wie ein lied der onkelz......leere worte
Zitat von Bajuno:
In diesem Jahr glaube ich nicht dran. Der ist aber versprochen, laut RR!!! Übrigens eine Frage die ich zum Fantalk auch gestellt habe..........! Die Antwort: Wir müssen diese Saison doch erst spielen :o .vor 3 jahren hat rombach ja gesagt in 2-3 jahren wollen wir hoch.......seh nichts davon aber die aussagen von rombach sind genauso wie ein lied der onkelz......leere worte
04.06.2012 - 22:57 Uhr
Soll er sich dieses Mal schon vor der Saison hinstellen und vom Aufstieg reden?
Wie hätten wir es denn heute gerne?
Wie hätten wir es denn heute gerne?
05.06.2012 - 06:02 Uhr
Zitat von Guerti:
Wie hätten wir es denn heute gerne?nein enfach mal einen AufstiegsFÄHIGEN Kader zusammenstellen und vorallem zusammenhalten,und am besten keine Aussage mehr machen denn das kann sowieso keiner mehr ernst nehmen
Wie hätten wir es denn heute gerne?nein enfach mal einen AufstiegsFÄHIGEN Kader zusammenstellen und vorallem zusammenhalten,und am besten keine Aussage mehr machen denn das kann sowieso keiner mehr ernst nehmen
05.06.2012 - 08:08 Uhr
Und was lässt dich glauben, dass wir keinen aufstiegsfähigen Kader am 18.06. zusammen haben?
Zum Thema: Watzka zum RWE?
Zum Thema: Watzka zum RWE?
05.06.2012 - 08:24 Uhr
Die Position ist schonmal die richtige. Leider hat er in den letzten beiden Saisons nur wenig gespielt, daher fällt es schwer ihn einzuschätzen.
05.06.2012 - 09:01 Uhr
Die Position ist schon die richtige. Aber das lange Nichtspielen wird seine Spuren hinterlassen haben. Der würde sehr lange brauchen, um seine Leistungsfähigkeit wieder zu erlangen. Ich weiß nicht....
05.06.2012 - 09:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Übrigens: Der bei RB ausgemusterte Maximilian Watzka (26) war in Aue und Chemnitz im Gespräch, steht nun bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt vor der Unterschrift.
Laut heutiger Print-Ausgabe der BILD ist sich Smail mit Kaiserslautern einig. Die Ablöse soll 200.000€ betragen. Ebenso meldete sich der Fürth-Präsident zu Wort und betonte, man habe ein gutes Verhältnis zu Erfurt und man sei an dem Spieler interessiert. Der nächste Schritt liege an Erfurt. Wenn ich's so lese, dann glaube ich nicht, dass wir die beiden nächste Saison bei uns sehen werden... :/:
Zu Watzka: siehe Quelle
05.06.2012 - 10:06 Uhr
Immer weg mit den spielern wozu brauchen wir die,wollen doch sowieso nur wieder einen einstelligen tabellenplatz, größere ziele hat man doch nicht, man wollte einen super kader zusammenstellen naja stimmt die aussage kam ja von rombach, das darf man nicht ernst nehmen
05.06.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von Guerti:
Und was lässt dich glauben, dass wir keinen aufstiegsfähigen Kader am 18.06. zusammen haben?
Zum Thema: Watzka zum RWE?das rombach noch da ist und er ja lieber gute spieler abgibt und keine nach holt
Zum Thema: Watzka zum RWE?das rombach noch da ist und er ja lieber gute spieler abgibt und keine nach holt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.