Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1871
30.01.2013 - 09:23 Uhr
Also auf kicker.de habe ich bezüglich Alper noch etwas interessantes gefunden was ich bisher noch nicht gelesen habe, hoffe es ist nicht doppelt:

"In der Winterpause trainerte der 25-Jährige auch bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt probeweise mit. Allerdings konnte er bei RWE-Trainer Alois Schwartz nicht überzeugen und fiel vielmehr durch konditionelle Defizite negativ auf."

Dann könnte man ja sagen, alles richtig gemacht.... ;) :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1872
30.01.2013 - 09:31 Uhr
Zitat von Spun85:
Also auf kicker.de habe ich bezüglich Alper noch etwas interessantes gefunden was ich bisher noch nicht gelesen habe, hoffe es ist nicht doppelt:

"In der Winterpause trainerte der 25-Jährige auch bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt probeweise mit. Allerdings konnte er bei RWE-Trainer Alois Schwartz nicht überzeugen und fiel vielmehr durch konditionelle Defizite negativ auf."

Dann könnte man ja sagen, alles richtig gemacht.... ;) :)

oioi ob das so stimmt? denke mal nicht dass er unfitter als nielsen war, er stand ja immerhin relativ gut im saft, stand ja immerhin bei einem türkischen erstligisten unter vertrag.. nielsen dagegen hat lange zeit an keinem vereinstraining teilgenommen (oder doch?)

ich weiß nicht, aber ich glaub die entscheidung wurde durch andere argumente getroffen :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1873
30.01.2013 - 10:46 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1874
30.01.2013 - 11:15 Uhr
Ich glaube Herr Bruns passt weder in des neue junge Konzept noch in den Etat unseres Vereins .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1875
30.01.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ich glaube Herr Bruns passt weder in des neue junge Konzept noch in den Etat unseres Vereins .

Hörtnagl meinte, wir wollen hauptsächlich eigene Talente in die 1. Mannschaft integrieren. Dazu sollen erfahrene, charakterstarke Spieler kommen. So abwegig ist es also nicht, dass wir auch Spieler ü32 verpflichten.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1876
30.01.2013 - 14:40 Uhr
Morgen, spätestens übermorgen wird es hier rund gehen :rolleyes
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1877
30.01.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Guerti:
..... Dazu sollen erfahrene, charakterstarke Spieler kommen. So abwegig ist es also nicht, dass wir auch Spieler ü32 verpflichten.

Ich weiß was Onkel Alfred gesagt hat . Ich glaube aber nicht das Meister Bruhns in den Steigerwald zu Erfurt wechselt .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1878
30.01.2013 - 15:34 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Guerti:
..... Dazu sollen erfahrene, charakterstarke Spieler kommen. So abwegig ist es also nicht, dass wir auch Spieler ü32 verpflichten.

Ich weiß was Onkel Alfred gesagt hat . Ich glaube aber nicht das Meister Bruhns in den Steigerwald zu Erfurt wechselt .

Das denke ich auch nicht. :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1879
30.01.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von Guerti:

wer wird denn noch weggekauft :o

oder wie ist das zu verstehen....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1880
30.01.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Guerti:
Du meinst ja sicher im Training. Da geht es rund! Die Abstiegsgefahr muss ja gebannt werden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.