Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1131
18.07.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
dann gibts noch welche die Reden alles schön.

und dann gibt es noch welche, die reden alles schlecht...

mich nervt nicht das was rwe82 sagt, sondern wie er es macht...
gegen sachliche kritik hat ja niemand was, nur er ist teilweise respektlos und beleidigend gegenüber personen die nur das beste für unseren verein wollen, ich will da jetzt garkeine beispiele nennen.....
wen habe ich beleidigt? das suche mal bitte raus! also wenn ich hier jemand beleidigt hätte wäre ich gesperrt worden also ist diese Aussage falsch!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1132
18.07.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von rwe82:
wen habe ich beleidigt? das suche mal bitte raus! also wenn ich hier jemand beleidigt hätte wäre ich gesperrt worden also ist diese Aussage falsch!
Er hat nie jemanden beleidigt das stimmt. Trotzdem heißt der Thread Kaderplanung! Also haltet euch daran. Bitte besprecht alles weitere im Plauderthread. Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 24.07.2012 um 12:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1133
19.07.2012 - 08:25 Uhr
Also wenn Morabit und Drexler so weitermachen, wie sie gestern angefangen haben, hätten wir sie lieber verkaufen sollen. :rolleyes
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1134
19.07.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von Guerti:
Also wenn Morabit und Drexler so weitermachen, wie sie gestern angefangen haben, hätten wir sie lieber verkaufen sollen. :rolleyes
werden sie schon nicht weil sie nächstes jahr ablösefrei sind und da werden sie sich schon ins zeug hauen und da gibt es ja bekanntlich auch bisschen handgeld wenn mehrere vereine um einen buhlen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1135
20.07.2012 - 14:52 Uhr
mmh blöd hatte iwi gehofft wir holen watzka noch :/
viel glück in trier !! frag bei hausi nach wie man es nich macht :P :P

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1136
24.07.2012 - 11:34 Uhr
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/fussball/detail/-/specific/Smail-Morabit-RWE-Wir-brauchen-einen-grossen-Verteidiger-596225381

morabit wünscht sich einen großen kopfballstarken IV und kritisiert damit indirekt unsere derzeitigen verteidiger und die transferpolitik

zwar sind kopfballstärke und größe nicht immer voneinander abhängig (puyol - mertesacker),aber eigentlich ist unsere abwehr ja ziemlich groß. wir haben ja nicht mal richtig kleine außenverteidiger

bertram 1,87
oumari 1,85
rauw 1,84
czichos 1,87
ayeh 1,82
ströhl 1,82
jovanovic 1,86

auch der rest vom kader sieht durchschnittlich eher groß aus

zwar keiner über 1,90 aber auch nur einer unter 1,75 (göbel)

von daher denke ich dass das eher eine traningssache ist. das problem dass wir bei standards nicht wirklich effektiv sind zieht sich ja jetzt schon längere zeit und auch durch flanken fallen wenige tore. im gegenzug kassieren wir sehr viele gegentore durch flanken und standards

das sind mmn sachen die man bis zur perfektion trainieren kann und wenn die einmal sitzen hat man es viel leichter mal tore zu erzielen, was ein großes problem von uns ist
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1137
24.07.2012 - 11:46 Uhr
Stimmt nicht! Du hast unseren " Baum" vergesssen: http://www.transfermarkt.de/de/tommy-kind/profil/spieler_94119.html :D

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1138
25.07.2012 - 12:57 Uhr
Spielt laut Bild vor: http://www.transfermarkt.de/de/felix-schiller/profil/spieler_42094.html

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1139
25.07.2012 - 13:48 Uhr
Wer hätte denn mit ihm gerechnet? :cool
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1140
25.07.2012 - 20:32 Uhr
Ich denke, es soll niemand mehr verpflichtet werden...?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.