Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1241
21.12.2011 - 06:53 Uhr
Als Niederländer könnte ich euch diese LV empfehlen.

Donovan Slijngard und Jop van der Linden sind ganz talentierte jungs die würde euere linke seite bestimmt beleben..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1242
21.12.2011 - 09:13 Uhr
dann schreibs unserm manager :)

ich glaub von alleine kommt der sonst nicht drauf :)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1243
21.12.2011 - 16:52 Uhr
Ich verlink sie mal, glaub aber kaum das sie zu finanzieren wären... also hier:

http://www.transfermarkt.de/de/donovan-slijngard/profil/spieler_45531.html

und hier:

http://www.transfermarkt.de/de/jop-van-der-linden/profil/spieler_80671.html

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1244
21.12.2011 - 20:13 Uhr
unbezahlbar. vorallem u21 spieler oder hab ich mich da verlesen. naja zu faul nochmal die profile anzuklicken xDD. abwarten und tee trinken. eins ist klar ein LV & ST müssen her ^^
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1245
21.12.2011 - 20:41 Uhr
Wenn jeder echte Fan 10€ gibt , können wir uns einen LV leisten! Ich persönlich gebe mind. 20€! Na wie wäre das??????

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1246
21.12.2011 - 23:56 Uhr
Ich sehe unsere größeren Probleme im Mittelfeld. Unsere Stürmer treffen, unsere Abwehr steht größtenteils. Aber wir brauchen eben erstmal Chancen, die wir machen können.

Unsere Zentrale ist (momentan) zu schwach.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1247
22.12.2011 - 02:03 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Ich verlink sie mal, glaub aber kaum das sie zu finanzieren wären... also hier:

http://www.transfermarkt.de/de/donovan-slijngard/profil/spieler_45531.html

und hier:

http://www.transfermarkt.de/de/jop-van-der-linden/profil/spieler_80671.html

Helmond Sport bezahlt wie ein Regionalligist in Deutschland

Sparta Rotterdam könnte was schwieriger werden das stimmt aber ihr wolltet gute LV und die beiden gehören zu den besten in der Jupiler League.

Ich kenne mich mit den regeln in Deutschland nicht so aus. Aber dürfte in der dritten liga ein Japaner spielen??

Ich habe mir öfters spiele von Kyoto Sanga F.C. gesehen da habe ich einen sehr talentierten LV gesehen er heist Takayuki Fukumura.Er hat eine gute technik am ball und ist ein sehr laufstarker spieler der linke seite rauf und runter läuft.Er hat eine sehr gute Kondition er hat meiner meinung das potenzial in der dritten liga spielen zukönnen.Über ablösesumme braucht man sich keine gedanken machen Takayuki ist ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/de/takayuki-fukumura/profil/spieler_140526.html

Zuzeit gefällt mir Nicolai Groß ganz gut von Hoffenheim ein Kopfballstarker spieler der den ball gut abschrimmen kann und auch ziemlich flott unterwegs ist und sehr weite wege geht.Er hat eine gute technik am ball und weiß auch genau wo er stehen muss um ein tor zumachen.Die dritte liga wäre der richtige schritt der weiterentwicklung für ihn.
http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-gross/profil/spieler_117311.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 22.12.2011 um 02:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1248
22.12.2011 - 19:58 Uhr
ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren das Kammlott vielleicht wieder kommt.

•     •     •

Der Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
(Winston Churchill)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1249
22.12.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Werder06:
ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren das Kammlott vielleicht wieder kommt.

:) sicherer und vielleicht markiert

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1250
22.12.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von Nobody85:

:) sicherer und vielleicht markiert
Meinst du mit Brausepulver? ;)

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.