Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1251
22.12.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:

:) sicherer und vielleicht markiert
Meinst du mit Brausepulver? ;)

jedes brausepulver hat mehr aussagekraft als solche feststellungen..... ;)
ist ja nichts gegen seine aussage, aber entweder ist sich jemand sicher oder nicht....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1252
22.12.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Werder06:
ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren das Kammlott vielleicht wieder kommt.

Hui, sehr konkret, ich mach mal n thread auf ;)

Ich möchte lieber n LV als ihn!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1253
22.12.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von Werder06:
ich habe heute aus sicherer Quelle erfahren das Kammlott vielleicht wieder kommt.
das ist doch nichts neues,der überlegt schon länger was besser für ihn ist

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1254
23.12.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Zitat von Werder06:

Hui, sehr konkret, ich mach mal n thread auf ;)

Ich möchte lieber n LV als ihn!

ich kann euch nur sagen, dass ein Mitarbeiter des Vereins auf der Weihnachtsfeier mitbekommen hat, dass Rombach und Emmerling sich über ihn unterhalten haben.

•     •     •

Der Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
(Winston Churchill)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1255
23.12.2011 - 12:54 Uhr
ich würde ihm noch eine zweite chance geben

er hat sich für das geld entschieden. wie jeder hier tun würde. noch dazu hat er erfurt eine der höchsten ablösen aller zeiten beschert. er hätte auch keinen profivertrag unterschreiben müssen und wär für 20000 ausbildungsentschädigung gewechselt.. das kann man ihn durchaus zu gute halten. außerdem wäre er zu diesem zeitpunkt nur zu einem verein gegangen, wegen der nähe zur heimat (und das geld.. jaaa :))

ich mag diese kommerzvereine auch nicht. aber im fall von leipzig find ich es immer noch besser als dieses stadion fußballerisch brach liegen zu lassen (wieso hat eigentlich leipzig ein wmstadion bekommen? es war doch eigentlich nicht absehbar dass da mal eine erst-zweitklassige mannschaft spielen wird?)

ich denke dass jeder eine zweite chance verdient hat, siehe bertram! oder auch mohren auch wenn er teilweise umstritten ist

aber ein verteidiger wäre wirklich wichtiger :)
im sturm haben wir ja bald auch hoffentlich eine weitere alternative mit serge
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1256
23.12.2011 - 15:47 Uhr
Zitat von PatrickB92:

aber ein verteidiger wäre wirklich wichtiger :)
im sturm haben wir ja bald auch hoffentlich eine weitere alternative mit serge

sehe ich genauso, und auch von hauck und ahrens hatte ich einen positiven eindruck....
das wären 7 stürmer für 2 positionen, da brauchen wir keinen mehr......
baustelle bleibt die abwehr auf beiden aussen......
auch wenn wohl kein geld da ist,
ich wäre noch für einen 10er, auch wenn emma das system nicht umstellt wäre gerade in heimspielen gegen defensiv stehende mannschaften ein spielmacher notwendig im 4-1-2-1-2 system

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1257
23.12.2011 - 18:31 Uhr
Wenn ein Spieler kommt, dann ist es ein Spieler, der DM und LV spielen kann. Dazu fehlt aber (noch) das Geld :(
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1258
23.12.2011 - 22:39 Uhr
Mir würde spontan Hans Dibi einfallen gehörte damals in der Saison 09/10 in der zweiten Belgischen liga zu den besten 6ern der liga.Für die dritte liga würde es bei ihm aufjedenfall reichen.
http://www.transfermarkt.de/de/hans-dibi/profil/spieler_119327.html

Als weiterer LV würde mir noch Loris Reina einfallen war in Belgien ein sehr solider LV.
http://www.transfermarkt.de/de/loris-reina/profil/spieler_5317.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1260
25.12.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von Guerti:
Wenn ein Spieler kommt, dann ist es ein Spieler, der DM und LV spielen kann. Dazu fehlt aber (noch) das Geld :(

Also wenn ichnoch einen Wunsch zu Weihnachten frei hab (hab auch bald Geburtstag, vielleicht also ein Doppelwunsch) dann, dass noch genau so ein Spieler kommt.

Hat Engelhardt eigtl. n neuen Verein gefunden?
Laut TM nicht, und er würde doch ins beschriebene Anforderungsprofil passen, oder?!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.