Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
26.09.2011 - 00:09 Uhr
Eine Leihe wäre ja frühestens ab der Winterpause möglich. Falls die Spekulationen stimmen, gibt das zu denken über unseren restlichen Sturmkader...
26.09.2011 - 06:32 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Erfurt will Kammlott zurückholen.
Leihe im Gespräch.
So wird es morgen in der LVZ (Leipziger Volkszeitung) stehen.der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, erst labern von wegen ich bleibe auf jeden fall ein Jahr un dann..............wegen der Kohle ja nur wegen Kohle zu RB! Albert hat zwar auch gesagt das er noch bleibt aber bei der 2 Liga muss man halt verständnis haben. Aber mal abgesehn davon.....was wollen wir mit Kammlott der bringt in der 4 Liga nichts mehr zu stande also Finger weg
Erfurt will Kammlott zurückholen.
Leihe im Gespräch.
So wird es morgen in der LVZ (Leipziger Volkszeitung) stehen.der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, erst labern von wegen ich bleibe auf jeden fall ein Jahr un dann..............wegen der Kohle ja nur wegen Kohle zu RB! Albert hat zwar auch gesagt das er noch bleibt aber bei der 2 Liga muss man halt verständnis haben. Aber mal abgesehn davon.....was wollen wir mit Kammlott der bringt in der 4 Liga nichts mehr zu stande also Finger weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 26.09.2011 um 06:33 Uhr bearbeitet
26.09.2011 - 17:02 Uhr
ich bin dafür und fände es gut wenn er kommen wird, verstehe das Gemecker sowieso nicht, Petersen ist auch gegangen und hat sein Vertrag erst verlängert und so dem Club Geld beschert, dort ist er immernoch ein Held, aber hier ist Kammlott der Depp. Er hatte auch andere Optionen aus der 2.Liga. Aber es ist jeden seine Entscheidung wo einer hingeht, das ist seine Sache. Nur hätte er seinen Vertrag nicht verlängert, hätten wir gar kein Geld gekriegt und wir ständen finanziell noch schlechter da. Aber da wäre das Gemaule nicht so groß gewesen, aber wir hätten nichts gekriegt, ich fände es gut, wenn er kommen würde und von meiner Meinung wird mich auch keiner beeinflussen können.
26.09.2011 - 17:10 Uhr
Brauchen wir Kammlott wirklich???? Wer sagt denn das er sofort wieder einschlägt? Der Schritt zu RB kam für so einen jungen Spieler viel zu früh! Klar hat er uns Geld gebracht, aber er selber ist dabei leider zu kurz gekommen.
Er musste ja damit rechnen, bei dem Erfolgsdruck den RB hat, dass ihm immer wieder "bessere" Spieler vor die Nase gesetzt werden. Aber vielleicht kann er auch nur bei UNS ;) .
Er musste ja damit rechnen, bei dem Erfolgsdruck den RB hat, dass ihm immer wieder "bessere" Spieler vor die Nase gesetzt werden. Aber vielleicht kann er auch nur bei UNS ;) .
26.09.2011 - 17:22 Uhr
siehst ja bei Bertram, ist ja auch zurückgekommen und spielt nicht schlecht, manchmal ist das vielleicht auch ganz gut, wenn se schon woanders Erfahrung gemacht haben und wieder zurückkommen, da wissen se was se am Verein haben,weil se schon die Erfahrung gesammelt haben, erst habe ich gedacht Bertram benutzt Erfurt wieder als Sprungbrett, aber er hat sein Vertrag als einer der wenigen verlängert, nun kann ich mir bei ihm sogar vorstellen, das er lange uns erhalten bleibt, kommt natürlich darauf an, ob er seine Einsatzchancen auch wieder kriegt wenn Oumari kommt, weil wenn er kein Stammspieler wird, wird er seinen Vertrag sehr wahrscheinlich dann nicht verlängern. Aber er hat ja noch nächste Saison zeit um sich richtig durchzukämpfen. Außerdem bin ich zwar für ein Kammlott Transfer, aber es muss auch das finanzielle passen.
26.09.2011 - 19:00 Uhr
wie gesagt, ich denke danso wird als RV weiterspielen, daraus folgt manno oder drexler im RM, wodurch schon mal eine position im sturm frei wird....dann hätten wir nur cello, morabit, yohoua eventuell drexler der aber gleichzeitig noch RM backup ist, ich denke da wäre noch platz für einen stürmer wer auch immer....vorteil bei kammlott wäre wohl kaum eingewöhnungszeit, jeder hat eine zweite chance verdient
26.09.2011 - 19:53 Uhr
Da sind die Leipziger mal wieder 4 Monate zu spät. Die Gespräche liefen im Mai/Juni :rolleyes
Aber sollte er sich widererwartend doch hier ankündigen, wärs auch gut. Wir brauchen noch einen Backup für Hauck in der II.
Aber sollte er sich widererwartend doch hier ankündigen, wärs auch gut. Wir brauchen noch einen Backup für Hauck in der II.
26.09.2011 - 20:14 Uhr
Mit Bertram kann man dies nicht vergleichen denn er hatte die Chance in einem guten Club in der 2 Liga zu spielen,gut der wechsel nach PB war nicht besonders schlau aber ein Kammlott hatte große klappe von wegen mein Verein und ich bleibe auf jedem Fall noch 1 Jahr und bla bla bla und dann kam das Geld (mehr wars nicht,weil in die 4 Liga geht man nicht wenn man sich weiterentwickeln will) was mich freut ist das er es bereut hat und zu hause immer wieder sagt das es nicht sehr gut war aber da muss er durch,wenn er Chancen auf 2 Liga gehabt hätte dann wäre es was anderes gewesen aber RB in die 4 Liga nene das ist einfach nur lächerlich aber wir werden sehn was unsere Chefetage vor hat in sachen Kammlott
26.09.2011 - 21:15 Uhr
Zitat von Guerti:
Da sind die Leipziger mal wieder 4 Monate zu spät. Die Gespräche liefen im Mai/Juni :rolleyes
Aber sollte er sich widererwartend doch hier ankündigen, wärs auch gut. Wir brauchen noch einen Backup für Hauck in der II. Ich könnte jetzt eine lange Antwort schreiben, aber ich mache es kurz: NNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Aber sollte er sich widererwartend doch hier ankündigen, wärs auch gut. Wir brauchen noch einen Backup für Hauck in der II. Ich könnte jetzt eine lange Antwort schreiben, aber ich mache es kurz: NNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
27.09.2011 - 21:19 Uhr
Yohoua hat nen Knorpelschaden... verdammte S******...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.