Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1151
24.07.2011 - 17:22 Uhr
Oumari, sry, aber leck mich. Er war richtig richtig stark, stand gut im raum und ging wenns sein musste auch mal richtig rein. Vorallem der Zweikampf beim Konter in der 44. hat mich beeindruckt.

Ayeh war sichtlich nervös, da ist aber Potenzial nach oben, vorallem seine Schnelligkeit gefiel mir doch sehr gut.

Ströhl muss man sagen war unauffällig, paar gute paar schnelchte Aktionen. Würde es mal mit Jovanovic versuchen. Jedoch muss man sich iwann festlegen, die außen sollten eingespielt sein und Harmonieren.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1152
25.07.2011 - 09:12 Uhr
ich denke die recht seite wird so bleiben mit phil und danso

links haben wir mit ströhl, jovanovic und tyler (ich denk mal oumari wird nach der leistung IV bleiben) gute möglichkeiten
caillias sehe ich auch noch nicht als unumstrittenen stammspieler auch wenn er gegen jena seit langer zeit wieder richtig gut nach vorne gespielt hat (bis auf den falschen laufweg beim konter)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1153
25.07.2011 - 12:59 Uhr
Zitat von PatrickB92:
ich denke die recht seite wird so bleiben mit phil und danso

links haben wir mit ströhl, jovanovic und tyler (ich denk mal oumari wird nach der leistung IV bleiben) gute möglichkeiten
caillias sehe ich auch noch nicht als unumstrittenen stammspieler auch wenn er gegen jena seit langer zeit wieder richtig gut nach vorne gespielt hat (bis auf den falschen laufweg beim konter)

Ich denke, wenn SE Ströhl das Vertrauen entziehen und sich dann Jovanovic nicht durchsetzen sollte, ist eher Caillas als Tyler hinten links dran. Denn er kann dies sicher verlässlicher spielen, als der junge Engländer. Auch haben wir für die linke Offensive auch einige Kandidaten, die dort mehr als nur Ersatz wären - allen voran Morabit.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1154
26.07.2011 - 01:42 Uhr
Humbert nicht im Kader, mhm, durfte er sich in der Zweiten austoben oder möchte doch noch ein anderer Verein zuschlagen?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1155
18.08.2011 - 17:56 Uhr
Vielleicht könnte man doch noch einmal die Schatulle öffnen.......!
Ich denke an einen modernen LV, der auch das Flügelspiel belebt, also Druck nach vorne ausübt, und der ordentliche Flanken vor das Tor befördert. So einer fehlt nämlich dem Spiel der Rot-Weißen!
Die Stürmer, so denke ich, werden sich wieder fangen und ab und zu treffen. Auch die Mittelfeldspieler werden wieder erfolgreicher sein.
Die Chance, in diesem Jahr aufzusteigen, ist für viele Mannschaften da. Noch nie habe ich eine solche Saison erlebt, wo fast alle Vereine einen Umbruch kreierten. Sie müssen sich fast alle noch einspielen.
Sind sie eingespielt, werden sie auch wieder eine Rolle spielen, und da ist es manchmal doch wichtig, gute Verplichtungen getätigt zu haben!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1156
19.08.2011 - 08:56 Uhr
Hast du nen reichen Onkel? Ich nicht. Ich kenn auch keinen. Ich wüsste auch nicht, wer auf dem Markt sein soll, der zu dem Profil passt & zum RWE wechseln würde.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1157
19.08.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von Guerti:
Hast du nen reichen Onkel? Ich nicht. Ich kenn auch keinen. Ich wüsste auch nicht, wer auf dem Markt sein soll, der zu dem Profil passt & zum RWE wechseln würde.
Ich denke z. B. an Fabian Hergesell, der momentan bei Viktoria Köln vorspielt und der ablösefrei zu haben wäre......
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1158
19.08.2011 - 09:30 Uhr
falls Humbert geht haben wir vlt. noch ein paar Mark übrig, aber mom. ist das Budget ausgeschöpft.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1159
19.08.2011 - 11:59 Uhr
Wenn ich sehe, dass der "geliebte Nachbar" auch noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen will und dass unter den 5 Probespielern mit Jörn Wemmer sogar ein recht bekannter Spieler zu finden ist, dann denke ich, dass das in Erfurt auch möglich sein könnte......
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1160
19.08.2011 - 12:16 Uhr
Ist es. Aber wo das hinführt, sehen wir ja jährlich im April/Mai.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.