Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
30.03.2011 - 08:57 Uhr
Was denkt ihr, warum Hausi noch kein Angebot für die nächste Saison hat? ;)
30.03.2011 - 09:06 Uhr
Seh ich anders.
Ich Glaube man sollte die Sache mit der Erfahrung da auf keinenfall übertreiben!
Brunne hat seine Zeit verspielt. Maximal als Karriereausklang? Glaube nicht das er uns weiterhilft.
Wobei ich das Anfangs der Saison auch nicht von Rudi erwartet hatte.
Ich Glaube man sollte die Sache mit der Erfahrung da auf keinenfall übertreiben!
Brunne hat seine Zeit verspielt. Maximal als Karriereausklang? Glaube nicht das er uns weiterhilft.
30.03.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von Guerti:
Was denkt ihr, warum Hausi noch kein Angebot für die nächste Saison hat? ;)Das hat nichts mit Brunne zu tun ;) !
Was denkt ihr, warum Hausi noch kein Angebot für die nächste Saison hat? ;)Das hat nichts mit Brunne zu tun ;) !
31.03.2011 - 02:01 Uhr
Meha Hübner Taylor geh ich mit aber BITTE BITTE
UM GOTTES WILLEN NICHT AGYEMANG!!!!!!!
Vertrete aber immernoch die Meinung wenn verstärkung dann richtig. Ansonsten lieber noch 2-3 Jahre verstärkt die Jugend einbinden und dann doch lieber U21 Spieler holen!
UM GOTTES WILLEN NICHT AGYEMANG!!!!!!!
Vertrete aber immernoch die Meinung wenn verstärkung dann richtig. Ansonsten lieber noch 2-3 Jahre verstärkt die Jugend einbinden und dann doch lieber U21 Spieler holen!
31.03.2011 - 03:13 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Seh ich anders.
Das war auch meine einzige sorge....wir brauchen schnelle spieler....und mit rudi, nils, und caillas haben wir schon drei langsame im mittelfeld
Seh ich anders.
Das war auch meine einzige sorge....wir brauchen schnelle spieler....und mit rudi, nils, und caillas haben wir schon drei langsame im mittelfeld
31.03.2011 - 09:26 Uhr
Welche Zeit läuft denn Brunne auf 100 m?
31.03.2011 - 09:34 Uhr
ich halte auch caillas für schneller als manch anderen u25 spieler. und brunnemann ist ja erst 30 oder? ist ja nicht so das man da in der 3. liga schon auf dem absteigendem ast ist. allerdings verstehe ich nicht wirklich warum hauswald so wenig zum einsatz kommt bzw. keinen neuen vertrag erhalten soll.
31.03.2011 - 12:04 Uhr
Also Caillas ist schon durchaus sehr schnell.
Aber wie gesagt ich würde da durchaus mich entscheiden.
Angriff Spieler auch bis 30.
Oder Abwarte haltung und sicher aufbauen mit U20 Spielern und förderung der Jugendarbeit.
Aber wie gesagt ich würde da durchaus mich entscheiden.
Angriff Spieler auch bis 30.
Oder Abwarte haltung und sicher aufbauen mit U20 Spielern und förderung der Jugendarbeit.
31.03.2011 - 12:08 Uhr
Ich denke, Semmer muss mit einem Spieler wie Henning, Taylor, Calamita oder besser ersetzt werden. Lütti & Smisek sind nominell mit Hauck bereits ersetzt. Für Page sollten wir einen jungen Nachwuchsstürmer, wie Eilers oder Wegner holen.
31.03.2011 - 12:32 Uhr
schon gehts los:
Henning wartet auf den Aufstieg, Drittligaangebote oder er tritt fußballtechnisch kürzer:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/550552/artikel_Bastian-Henning-vor-dem-Absprung.html
Henning wartet auf den Aufstieg, Drittligaangebote oder er tritt fußballtechnisch kürzer:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/550552/artikel_Bastian-Henning-vor-dem-Absprung.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.