Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#41
27.03.2011 - 15:20 Uhr
Marcus Hoffmann wäre eine durchaus realistische Lösung, zumal ja sein Vertrag endet und er sich diese Saison durchaus empfohlen hat.
Bei Hammann bin ich eher skeptisch, denn der wird sicher von einigen Mannschaften begehrt!
Die avisierten Einsparungen werden zur nächsten Saison keine großen Sprünge zulassen. Da Rot-Weiß in dieser Saison aber gute Leistungen gezeigt hat, ist es durchaus möglich, dass der eine oder andere (ablösefreie!) Spieler nach Erfurt kommen würde, der dies vor einem Jahr nicht getan hätte!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#42
27.03.2011 - 18:41 Uhr
Denke auch das sie Alt genug sind. Zur not etwas alleine auf die Beine zu Stellen.

Und selbst wenn sie es von anderen abmachen. Das würde ja bedeuten das alle 3 zu dem selben Verein müssten...

Und das ist mehr als unrealistisch. Und wenn sie sich Trennen würden dann würde dies ja bedeuten das die kleinen ganz allein irgendwo landen :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#43
27.03.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
ein vorschlag noch da hauswald ja höchstwahrscheinlich geht!
http://www.transfermarkt.de/de/smail-morabit/profil/spieler_56502.html?from=news_text
Nee, nee der will doch in der Nähe seiner Heimat bleiben ;) .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#44
27.03.2011 - 19:53 Uhr
na wenn er nach erfurt zieht spielt er sogar genau in seiner heimat!
:D :D :D
Das ist ja sein Problem, ich denke du hast sein Interview gelesen!? Wer bei Braunschweig keinen Vertrag unterschreibt wird wohl kaum in den Osten ziehen ;) .

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#45
27.03.2011 - 20:13 Uhr
ja schon richtig!
aber es ist schon ein bisschen komisch das ein erwachsener mann nicht mal ein paar wochen auskommen kann ohne seine familie zu sehen gerade in zeiten von telefon und vor allem skype!
Bist du gebürtiger Erfurter? Ich bin`s und wenn ich den Dom nicht sehe (einmal im Monat) könnte ich flennen :( . Ich kann ihn schon verstehen.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#46
27.03.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von Benny2005:
Bist du gebürtiger Erfurter? Ich bin`s und wenn ich den Dom nicht sehe (einmal im Monat) könnte ich flennen :( . Ich kann ihn schon verstehen.

Ich auch... 3 Jahre Gera haben gereicht :cool
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#47
28.03.2011 - 07:06 Uhr
Semmers Entscheidungskonflikt zwischen Rostock vs. Erfurt wird immer deutlicher:

"Dennoch hat Hansa öffentlich Interesse an Ihnen angemeldet.

Das ehrt mich auch. Der Kontakt ist da. Aber genauso freut es mich, dass mir Stefan Emmerling und Rolf Rombach deutlich signalisiert haben, dass sie mich gern in Erfurt halten möchten.

Was muss passieren, dass Sie ein Rot-Weißer bleiben?

Puh, schwere Frage. . . Würden wir aufsteigen, stünden die Chancen sicher gut. Ich träume schon von kleinauf vom Profifußball - und wenn ich später einmal meinen Kindern von einem Zweitliga-Einsatz erzählen kann, hat das noch einen anderen Stellenwert als etliche Drittliga-Spiele.

Also wird die WG mit Jens Möckel bald aufgelöst?

Noch hat keiner von uns die Kündigung eingereicht. Ob ich weggehe, ist auch nicht klar. Fest steht lediglich, dass ich zu keinem anderen Drittligisten wechseln werde - nur, weil ich vielleicht tausend Euro mehr verdienen könnte. Das wäre es mir nicht wert. Dafür fühle ich mich in Erfurt einfach zu wohl. Hier hatte ich die schönsten drei Jahre meines Fußballer-Lebens. "

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Stuermer-Tino-Semmer-will-in-die-Zweite-Liga-1926179736

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#48
28.03.2011 - 11:34 Uhr
Ja man muss Ihn aber auch vertehen. Er hat Liga 2 definitiv verdient auch wenn er aktuell vllt. nicht so gut spielt wie gewohnt.

Und wie gesagt ich mag Ihn total würde mich echt freuen. Aber Verluste von Fabs und Möckel fände ich schlimmer.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#49
28.03.2011 - 23:26 Uhr
halte ich für relativ unrealistisch, zumal tw. mit Vertrag bis 2012. Bevor keine Absteiger feststehen, werden wir sicherlich kaum jemanden aus Liga 3 zu uns locken können.

Liga 4 ist angesagt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#50
29.03.2011 - 06:20 Uhr
ich höre hier immer wieder, wir holen keine spieler aus der 3 Liga...warum nicht???? es ist vieles möglich und wenn man weiter da oben steht werden einige auch denken...oh da kann ich vieleicht nächstes Jahr um den Aufstieg spielen, man steht jetzt da oben und muss sich verstärken bzw Leistungsträger ersetzen und das geht nicht immer mit spielern aus dem Unterhaus, man kann schauen was es so gibt aus der 4 liga aber darf die 3 Liga nicht wieder außen vor lassen oder will man sich wieder damit zufrieden geben und m Mittelfeld wieder rum tümpeln?

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.