Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
25.03.2011 - 07:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Ich glaube Semmi wird aufjedenfall einen neuen Vertrag machen und wenn es wie bei Lartey ist das er nur gültigkeit für Liga 2 hat. Woher willst du denn die Info haben :o ?
Er ist sein Berater ! ;)
Zitat von DarkFlame:
Ich glaube Semmi wird aufjedenfall einen neuen Vertrag machen und wenn es wie bei Lartey ist das er nur gültigkeit für Liga 2 hat. Woher willst du denn die Info haben :o ?
Er ist sein Berater ! ;)
25.03.2011 - 11:31 Uhr
lt. heutiger Bild will Malura zu 1860 München wechseln.... :rolleyes
25.03.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von alexis:
lt. heutiger Bild will Malura zu 1860 München wechseln.... :rolleyes....wenn man sich verbessern kann..... :D
lt. heutiger Bild will Malura zu 1860 München wechseln.... :rolleyes....wenn man sich verbessern kann..... :D
25.03.2011 - 12:18 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Oh ich dachte von dort wollen im Moment viele weg :o
Zitat von alexis:
25.03.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Männliche intuition :D :D :D
Malura zu 1860 na Happy Birthday... mich nervt dieses Hick hack gerade echt derbe... man spielt noch um den Aufstieg bzw. Relegation mit und jetz beginnt das Transfertheater... mehr als nur contraproduktiv...
Zitat von DarkFlame:
Männliche intuition :D :D :D
Malura zu 1860 na Happy Birthday... mich nervt dieses Hick hack gerade echt derbe... man spielt noch um den Aufstieg bzw. Relegation mit und jetz beginnt das Transfertheater... mehr als nur contraproduktiv...
25.03.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
hab auch heute gelesen, das Bayern München denen finaziell unter die Arme greift....sonst würden se Millionen von Einnahmen verlieren, wenn 1860 Müchen die Allianz-Arena nicht mehr nutzt...oder so ähnlich....
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
hab auch heute gelesen, das Bayern München denen finaziell unter die Arme greift....sonst würden se Millionen von Einnahmen verlieren, wenn 1860 Müchen die Allianz-Arena nicht mehr nutzt...oder so ähnlich....
25.03.2011 - 17:20 Uhr
Hat jemand was anderes erwartet ich will jetzt nichts negatives sagen aber das erinnert mich an unseren letzten Aufstieg wo wir vor der Zweitliga Saison unseren Kader trotz Aufstieg komplett umbauen mussten weil sich einige Spieler zu höherem berufen fühlten aber naja mal schauen wer nächste Saison noch in unseren Reihen steht und wer neues dazu kommt ?
...ich hoffe zwar das wir mit allen wichtigen verlängern können aber ich sehe schon die Abwanderung zwecks so toller Angebote ...
...ich hoffe zwar das wir mit allen wichtigen verlängern können aber ich sehe schon die Abwanderung zwecks so toller Angebote ...
26.03.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Chrischan-1995:
na wenn er denkt das er nächstes jahr unbedingt gegen den abstieg spielen will dann wünsche ich ihm viel spaß!
aber ich würde ihn schon gerne weiter in erfurt sehen!
Naja für mich gibts nur weniger must hold spieler...
Ich denke man sollte ALLES für Orle,Fabs und Möckel geben.
Ich denke ein Semmer und ein Malura sind ersetzbar... aber ein Orle als diese Indentifikationsfigut schlecht hin auf der mM wichtigsten Position wird da schwerer.
Möckel und Betra bieten eine Super IV Leistung ab. So ein IV Duo nocheinmal zu finden ist sehr schwer...
Fabs ist mM nach einer der wichtigsten Spieler des Teams. Bei Ihm ist es scheiß egal wo er spielt. Er ist sehr Flexibel und bringt immer Konstante Leistungen.
na wenn er denkt das er nächstes jahr unbedingt gegen den abstieg spielen will dann wünsche ich ihm viel spaß!
aber ich würde ihn schon gerne weiter in erfurt sehen!
Naja für mich gibts nur weniger must hold spieler...
Ich denke man sollte ALLES für Orle,Fabs und Möckel geben.
Ich denke ein Semmer und ein Malura sind ersetzbar... aber ein Orle als diese Indentifikationsfigut schlecht hin auf der mM wichtigsten Position wird da schwerer.
Möckel und Betra bieten eine Super IV Leistung ab. So ein IV Duo nocheinmal zu finden ist sehr schwer...
Fabs ist mM nach einer der wichtigsten Spieler des Teams. Bei Ihm ist es scheiß egal wo er spielt. Er ist sehr Flexibel und bringt immer Konstante Leistungen.
27.03.2011 - 11:15 Uhr
seh ich genauso :)
semmer ist mmn auch ersetzbar. er spielt die letzten monate nicht mehr auf dem niveau dass wir teils von ihm kennen. und drexler zeigt sehr gute ansätze und hat ja auch schon ein drittel der tore von semmers konto ;)
möckel ist extrem wichtig allerdings werden er und semmer wohl ähnlich handeln (stenzel vlt auch, wohnen ja in einer 3er wg)
aber hillebrands leistungen in den letzten monaten sind auch auf dem niveau das man erwartet und eine IV mit bertram und hille wär auch nen guter ausgangspunkt auf den außenbahnen können wir mit ströhl und weidlich planen. stenzel wär da natürlich auch gut.
mittelfeld ist ja sowieso fast komplett noch mit vertrag ausgestattet, da hoffe ich nur dass hauswald verlängert auch wenn er keinen stammplatz bekommt. ihn kann man immer die letzten 20-30 minuten bringen und er bringt nochmal frische luft, kreative aktion und torgefährlichkeit hinein
im sturm ist es vielleicht sogar egal wer neben reichwein spielt. denn so wie er sich präsentiert als vorlagengeber und auch als torjäger gehört er mmn zu den komplettesten stürmern der 3.liga
semmer ist mmn auch ersetzbar. er spielt die letzten monate nicht mehr auf dem niveau dass wir teils von ihm kennen. und drexler zeigt sehr gute ansätze und hat ja auch schon ein drittel der tore von semmers konto ;)
möckel ist extrem wichtig allerdings werden er und semmer wohl ähnlich handeln (stenzel vlt auch, wohnen ja in einer 3er wg)
aber hillebrands leistungen in den letzten monaten sind auch auf dem niveau das man erwartet und eine IV mit bertram und hille wär auch nen guter ausgangspunkt auf den außenbahnen können wir mit ströhl und weidlich planen. stenzel wär da natürlich auch gut.
mittelfeld ist ja sowieso fast komplett noch mit vertrag ausgestattet, da hoffe ich nur dass hauswald verlängert auch wenn er keinen stammplatz bekommt. ihn kann man immer die letzten 20-30 minuten bringen und er bringt nochmal frische luft, kreative aktion und torgefährlichkeit hinein
im sturm ist es vielleicht sogar egal wer neben reichwein spielt. denn so wie er sich präsentiert als vorlagengeber und auch als torjäger gehört er mmn zu den komplettesten stürmern der 3.liga
27.03.2011 - 12:30 Uhr
Nuun mal ein paar Wunschkandidaten von mir, die in unserer Abwehr wohl ordentlich für Konkurrenzkampf sorgen würden und wohl auch erschwinglich sind...
Sollte Möckel gehen würde ich mir ihn wünschen:
http://www.transfermarkt.de/de/marcus-hoffmann/profil/spieler_42903.html
Eindeutig Leistungsträger beim SVB03
und mein absoluter Wunschkandidat wär er:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/profil/spieler_55659.html
auf beiden Außenbahnen defensiv, bei seiner Torquote denke ich auch offensiv, einsetzbar!
Sollte Möckel gehen würde ich mir ihn wünschen:
http://www.transfermarkt.de/de/marcus-hoffmann/profil/spieler_42903.html
Eindeutig Leistungsträger beim SVB03
und mein absoluter Wunschkandidat wär er:
http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/profil/spieler_55659.html
auf beiden Außenbahnen defensiv, bei seiner Torquote denke ich auch offensiv, einsetzbar!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.