Kaderplanung 25/26
25.05.2025 - 15:41 Uhr
29.05.2025 - 11:11 Uhr
Zitat von mirkow
Wurde heute dementiert: Nach MZ-Informationen ist aber weder Kastenhofer noch sein Berater bislang mit einem Wechselwunsch an Sportchef Daniel Meyer herangetreten. Der HFC soll weiterhin die erste Option des 26-Jährigen...
Wurde heute dementiert: Nach MZ-Informationen ist aber weder Kastenhofer noch sein Berater bislang mit einem Wechselwunsch an Sportchef Daniel Meyer herangetreten. Der HFC soll weiterhin die erste Option des 26-Jährigen...
Dementi würde ich das nicht nennen, eher "öffentlicher Austausch von Verhandlungspositionen".
Zu deutsch:
Kaste hat noch ein Jahr Vertrag. Der Verein plant nicht mehr mit ihm und möchte die Mittel anderweitig ausgeben. Sein Berater möchte eine höchstmögliche Abfindung für sich und seinen Schützling herausholen.
Tagesgeschäft.
30.05.2025 - 09:12 Uhr
Halangk und Eshele wurden gerade verabschiedet.
Damit dürfte Eshele wohl nach Jena gehen.
30.05.2025 - 10:08 Uhr
Nicht wirklich ein Verlust , bin gespannt wer dafür kommt
30.05.2025 - 14:34 Uhr
Zitat von hfcfan97
Mit Esheles Abgang kann ich leben, Halangks macht mich schon traurig.
30.05.2025 - 14:49 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von hfcfan97
Wenn er weg möchte bitte , klar klingt es gut aus dem Nachwuchs zum Profi , aber es ist nicht so das er der überspieler war .
Ceka vom FCM 2 ( ich weiß wird wahrscheinlich nie dazukommen ) aber der ist sehr interessant , gute Quote auch in Liga 3
30.05.2025 - 14:53 Uhr
Zitat von svevoi91
Ceka vom FCM 2 ( ich weiß wird wahrscheinlich nie dazukommen ) aber der ist sehr interessant , gute Quote auch in Liga 3
Der hat heute bei Elversberg unterschrieben. Der wurde nur zur 2. geschickt weil er sich irgendwie mit Titz verstritten hatte. Der hat nicht nur eine gute Quote in Liga 3 sondern auch in Liga 2, wo er dann auch nächste Saison spielen wird.
30.05.2025 - 15:55 Uhr
Ach gucke , ja der wäre eh sehr unwahrscheinlich!
30.05.2025 - 18:16 Uhr
Dass Halangk weiter wollte, ist für mich mehr als nachvollziehbar.
Trotz unübersehbarem Talents und immer vollem Einsatz, wurde ihm nie wirklich uneingeschränkt vertraut.
Tiefpunkt für mich war, als man ihm Leiher Eitschberger vor die Nase setzte.
Viel Glück Lucas! Ich lass ein halbes Auge drauf...😎
PS und edit:
So, DFB-Pokal-Quali ist im Sack, ebenso erste Abgänge; könnten wir dann vielleicht jetzt erstmal solche Basics festzurren, wie die Lorenz-Verlängerung?
Trotz unübersehbarem Talents und immer vollem Einsatz, wurde ihm nie wirklich uneingeschränkt vertraut.
Tiefpunkt für mich war, als man ihm Leiher Eitschberger vor die Nase setzte.
Viel Glück Lucas! Ich lass ein halbes Auge drauf...😎
PS und edit:
So, DFB-Pokal-Quali ist im Sack, ebenso erste Abgänge; könnten wir dann vielleicht jetzt erstmal solche Basics festzurren, wie die Lorenz-Verlängerung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 30.05.2025 um 18:18 Uhr bearbeitet
30.05.2025 - 20:06 Uhr
In Sachen Lukas gebe ich dir recht ! Das war nichts mit eitschberger
01.06.2025 - 18:49 Uhr
Ich habe ja gehofft, dass diese Woche etwas kommt…
Wurde leider enttäuscht.
Auch enttäuscht wurde LOK. Meister Müssen Aufsteigen! Naja immerhin attraktiver als die jetzt abgestiegene Viktoria
Wurde leider enttäuscht.
Auch enttäuscht wurde LOK. Meister Müssen Aufsteigen! Naja immerhin attraktiver als die jetzt abgestiegene Viktoria
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.