Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Ich eröffne mal neuen Thread , ich bin so frei. smile

Aktuell sagt der HFC, er suche zwei Angreifer und einen Linksverteidiger. An Löder war man wohl dran, geht nun aber offenbar zu Ulm. Meyer meinte, er wolle jetzt keine Schnellschüsse, sondern etwas warten. Kann alles Taktik sein, man weiß es nie.

Erster Transfer zur neuen Saison ist Julian Damelang von Victoria, der offenbar schon länger auf Liste stand.

Bin sehr gespannt auf nächste Namen. smile
Kaderplanung 25/26 |#1
25.05.2025 - 19:25 Uhr
Quelle: www.mz.de
Nach MZ-Informationen steht ein erster Abgang im Sommer fest. So wird Anthony Roczen nicht nach Halle zurückkehren.
...
Nach MZ-Informationen bindwet eine Klausel im Leihvertrag Roczen für eine kleine Ablösesumme an den Berliner Klub.
https://www.transfermarkt.de/hallescher-fc/kadernaechstesaison/verein/440

Mei, dann will ich der Ordnung halber hier mal noch den, lt. TM.de, Kader der kommenden Spielzeit verlinken.
Die Mühe des Abtippens erspare ich mir, da ich den Mehrwert nicht sehe.
Ergänzend zum bei TM aufgeführten Kader sei noch erwähnt, dass lt. MZ Anthony Roczen wohl durch Vertragsklauseln für eine kleine Ablöse bei Altglienicke bleibt.
Diese Info hat die MZ bis jetzt exklusiv.

Quelle zur o.g. Aussage

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 25.05.2025 um 19:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#2
02.06.2025 - 20:52 Uhr
Der Hallesche FC setzt auch in Zukunft auf ... Elias Lorenz. Der gebürtige Hallenser, ... hat bereits in der Woche vor dem Finale seinen Vertrag um drei Jahre bis 2028 verlängert.
Kann mir eventuell jemand mit einem Erklär-Ansatz aushelfen, warum man eine solche, ja rundherum positive Meldung erst mit zweiwöchiger Verzögerung mit der breiten Öffentlichkeit teilt?

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#3
04.06.2025 - 17:05 Uhr
Nach MZ-Informationen steht ein erster Abgang im Sommer fest.
...
So wird Anthony Roczen nicht nach Halle zurückkehren.
...
Nach MZ-Informationen bindwet eine Klausel im Leihvertrag Roczen für eine kleine Ablösesumme an den Berliner Klub.
Zitat von HKrostitz
...
Was ist denn nun eigentlich mit Roczen?
Die MZ wusste vor ein paar Wochen zu berichten, er bliebe, auf Grund einer Leihkkausel (für eine kleine Ablöse sogar!) fest bei Altglienicke.
Ich finde dazu aber keine zweite Quelle?

Weiß jemand darüber was?

Noch die MZ-Quelle nachgereicht - hatte ich vorhin auf dem Handy nicht griffbereit.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#4
08.06.2025 - 12:45 Uhr
Quelle: www.fupa.net
So teilten die Hallenser am Sonntag mit: "Nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Rückholoption im Leihvertrag wechselt Anthony Roczen endgültig zur VSG Altglienicke zurück."
Zitat von hfcfan97

Roczen wurde grade offiziell verabschiedet.
Damit ist das Kapitel zum Glück auch beendet.

Hast Du eine Quelle? Ich finde nix auf der Club-Seite, bei Kicker, bei der MZ und hier auf TM.de steht er auch noch im nächsten Kader.🙏

PS und edit:
Habe etwas gefunden, was ich nicht Quelle nennen würde, aber zumindest Meldung. Worauf die sich bezieht, ist allerdings auch nicht erwähnt.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 08.06.2025 um 12:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#5
10.06.2025 - 06:03 Uhr
Auch bei den Berliner lief es nicht wirklich besser, dort kam der Stürmer Roczen in der Rückrunde nur auf fünf Spiele.
Gut für den HFC: Im Leihvertrag war nach MZ-Informationen aber eine Kaufpflicht vereinbart. Nach MZ-Informationen kassiert er deshalb eine kleine Ablösesumme.
Hab ich SO ooch noch nicht gehört; ein Spieler, bei dem es hakt, wird verliehen und wenn er NICHT einschlägt, müssen die ihn KAUFEN.
Klingt nach geil verhandelt. 😉

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#6
19.06.2025 - 18:39 Uhr
Fatlum Elezi schließt sich dem Halleschen FC an
Der 26-Jährige bringt nicht nur Erfahrung aus fast 100 Pflichtspielen auf Viertliga-Niveau mit, sondern trotz oftmals tiefer Positionierung an vielen entscheidenden Aktionen beteiligt. In der abgelaufenen Saison verbuchte der beidfüßige Mittelfeldakteur starke 13 Pflichtspieltore...
Na dann, herzlich willkommen Fatlum!
Dein Profil hier, liest sich ja sehr geschmeidig.

Also, ich hab Bock drauf.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 19.06.2025 um 18:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#7
21.06.2025 - 11:09 Uhr
„Dazu droht Jan Löhmannsröben eine längere Sperre.“ Der Routinier hatte sich im Landespokalfinale gegen Lok Standel eine Tätlichkeit erlaubt. Die Sperre wird auch für die Liga gelten, der Verband hat das Strafmaß noch nicht mitgeteilt.
Danke@LukasHFC , der ist mir entgangen.🙏

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#8
25.06.2025 - 16:53 Uhr
Neuer Mittelstürmer für den HFC: Nationalspieler Malek Fakhro kommt aus Duisburg
Na dann, mit erfolgter offizieller Verkündung, Herzlich Willkommen!

Fast ein libanesischer Furu...😉🤞

PS und edit:
Er hat, wie ich gerade festgestellt habe, eine sogar noch bemerkenswertere Bilanz als Nationalspieler.
Im November feierte er sein Debüt über 82' in einem 0:0-Freundschaftsspiel gegen Thailand.

Im März dann, während seines Pflichtspieldebüts erzielte er zwei Tore und eine Vorlage.

Swaggy!🤌🤌🤌

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 25.06.2025 um 17:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#9
26.06.2025 - 09:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Der Trainer sieht Jonas nicht im Sturm, sondern auf der Sechs. Über die neue Idee sind sich die beiden auch einig. Aber mein Problem ist jetzt, dass ich eigentlich kein Budget für einen weiteren Sechser habe. Jetzt müssen wir schauen, wie wir das geregelt bekommen."
@svevoi91 🙄🙏(...und solltest Du, nachvollziehbarerweise BLÖD nicht verlinken wollen, schreib es doch bitte wenigstens dazu...)

PS und edit:
Ob Helmer bei Bayern damals oder Ballack in Verein und Nationalmannschaft, das Ende zu versemmeln, gelingt selbst den Größten. Warum soll Nieter da eine Ausnahme machen?
Es gilt aber, nach wie vor: Kein Spieler ist größer als der Club!

Wenn er in die neuen Pläne, nur zu Konditionen passt, die ihm nicht passen, dann ist es halt so.
Ja, er hat viele Spiele gemacht, aber dass heißt nicht gleichzeitig, ähnlich, wie bei Linde, dass er in dieser Zeit durchgehend den Verein geschultert hat. Spieler bleiben solang sie dürfen und wollen und werden dafür gut vergütet,
Verdiente auch über Verletzungszeiträume hinaus.

Wenn man eine Einigung findet, fein, wenn nicht, werde ich nicht den Stab über dem Verein brechen, wegen schlechter Planung.
Der Club hätte sicher lieber in der Rückrunde 40 Punkte gesehen und eine spielerische Entwicklung.

Ich bin mir sicher, dann wäre Zimmermann selbst bei einem Reli-Aus noch hier und eine Verlängerung mit Nieter eine Lappalie.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 26.06.2025 um 09:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#10
27.06.2025 - 18:58 Uhr
Der Hallesche FC hat sieben Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Weitere Transfers sind nur möglich, wenn es Abgänge gibt. Das sind die Kandidaten.
Sören, Kasten und Jordi können gehen, Zaruba soll verlängern, um ihn verleihen zu können;
DM auf der Suche nach der Nieter-Lohntüte.

Bei Kaste ist wohl eine Rückkehr nach Lübeck im Raum, es wird aber noch um die Ablöse "noch ist aber nicht ausgemacht, dass der 26-Jährige, der dem HFC emotional stark verbunden ist, auch wirklich den Verein verlassen will".

Bewegte Tage.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 27.06.2025 um 18:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.