Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 25/26

25.05.2025 - 15:41 Uhr
Kaderplanung 25/26 |#121
24.06.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von hfcfan97

Es waren alle da bis auf ...Landgraf. ...und Landgraf waren auch da.

Huh?🫠😉

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#122
24.06.2025 - 10:52 Uhr
Im neusten Whats App Video , ist Hartmann aber dabei oder ?
Kaderplanung 25/26 |#123
24.06.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von svevoi91
Im neusten Whats App Video , ist Hartmann aber dabei oder ?

Ja habe es gerade gesehen. Das ist er
Kaderplanung 25/26 |#124
24.06.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von hfcfan97

Es waren alle da bis auf ...Landgraf. ...und Landgraf waren auch da.

Huh?🫠😉

Sorry hatte mich verschrieben. Es waren alle da, bis auf Nietfeld und Hartmann.

Bei Hartmann schreibt die MZ heute, dass er aus persönlichen Gründen gefehlt hat heute ins Training einsteigt.
Kaderplanung 25/26 |#125
24.06.2025 - 11:57 Uhr
@hfcfan97 😉Danke!🙏

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 24.06.2025 um 11:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#126
25.06.2025 - 14:56 Uhr
Der nächste neue ist da! Auch wenn er nicht offiziell präsentiert wurde sieht man es, zumindest auf den WhatsApp Kanal sehr deutlich.
Malek Fakhro kommt von Aufsteiger MSV Duisburg, wo er trotz weniger Startelfeinsätze 9 Tore erzielte. Auch die Jahre davor lesen sich nicht schlecht.
Somit haben wir den 2. Stürmer geholt, ich muss sagen von den Toren her, überzeugt er mich schon ein wenig

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 25/26 |#127
25.06.2025 - 15:50 Uhr
Malek Fakhro könnte passen vom Bild her, vom Status und das Profil liest sich sehr interessant.

PS und edit:
Er wird ja sogar als aktueller libanesischer Nationalspieler mit einem Tor in drei Einsätzen geführt. Cool.
Na, da bin ich ja mal gespannt...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 25.06.2025 um 15:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#128
25.06.2025 - 16:47 Uhr
OK, nochmal mit reparierter Verlinkung:

Malek Fakhro könnte passen vom Bild her, vom Status und das Profil liest sich sehr interessant.

PS und edit:
Er wird ja sogar als aktueller libanesischer Nationalspieler mit einem Tor in drei Einsätzen geführt. Cool.
Na, da bin ich ja mal gespannt...

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 25/26 |#129
25.06.2025 - 16:53 Uhr
Neuer Mittelstürmer für den HFC: Nationalspieler Malek Fakhro kommt aus Duisburg
Na dann, mit erfolgter offizieller Verkündung, Herzlich Willkommen!

Fast ein libanesischer Furu...😉🤞

PS und edit:
Er hat, wie ich gerade festgestellt habe, eine sogar noch bemerkenswertere Bilanz als Nationalspieler.
Im November feierte er sein Debüt über 82' in einem 0:0-Freundschaftsspiel gegen Thailand.

Im März dann, während seines Pflichtspieldebüts erzielte er zwei Tore und eine Vorlage.

Swaggy!🤌🤌🤌

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 25.06.2025 um 17:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 25/26 |#130
25.06.2025 - 17:46 Uhr
Top Transfer!
Bringt Physis und Wucht mit, Torriecher und nicht mal zu alt. Da ist er, der echte Neuner.
Spannend wäre natürlich die Vertragsdauer. Aber darüber lässt sich auch nach Aufstieg in Ruhe reden.

Obige Austellung wäre schon gut. Und das mit einigen spannenden Duellen um die Startplätze. Vielleicht kann man auf AV nochmal nachlegen, aber auch da hält sich die Not in Grenzen. Gefällt mir.

Jetzt gesund durch die Vorbereitung kommen, die Spielidee von Schröder aufsaugen und marschieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.