Kaderplanung 2026/2027
28.04.2026 - 10:30 Uhr
13.08.2026 - 13:42 Uhr
Hi Zusammen, ich glaube um 14Uhr wird ein Neuzugang vorgestellt, zumindest ist etwas angekündigt bei SocialMedia
13.08.2026 - 14:00 Uhr
Quelle: SV Wehen Wiesbaden
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Ayoub Chaikhoun gesichert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg zum SVWW. Über sämtliche Inhalte des Transfers haben die beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.
Beim Neuzugang handelt es sich um Ayoub Chaikhoun vom 1. FC Nürnberg
13.08.2026 - 14:15 Uhr
Ist das einer der beiden avisierten Unterschiedsspieler? Wenn ja, frage ich mich, auf welcher Position er spielen soll, wenn das System nicht angepasst wird. Würde ihn nach den Infos hier auf Transfermarkt.de bei aktuellen System als Backup für Tarik verstehen. Aber vielleicht übersehe ich etwas!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Erfolg! Letzteres ist auch der gesamten Mannschaft nur zu wünschen!
Auf jeden Fall herzlich Willkommen und viel Erfolg! Letzteres ist auch der gesamten Mannschaft nur zu wünschen!
13.08.2026 - 16:25 Uhr
Naja, mal gucken. Die Leistungsdaten sehen halt nicht nach dem gesuchten "Unterschiedsspieler" aus.
Daher hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Aber jeder sollte seine faire Chance bekommen.
Daher hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Aber jeder sollte seine faire Chance bekommen.
13.08.2026 - 16:46 Uhr
Chaikhoun ist jetzt nicht der ganz große Name, aber Nürnberg wird sich bei der seinerzeitigen Verpflichtung etwas gedacht haben. Er hatte relativ viel Spielzeit in der Regionalliga und ist da noch vor Würzburg Meister geworden, insofern sollte auch fehlende Spielpraxis kein Thema sein.
Warten wir mal die ersten Einsätze und Eindrücke ab.
Warten wir mal die ersten Einsätze und Eindrücke ab.
13.08.2026 - 17:50 Uhr
Nun ja, recht lange gebraucht für eine 1 Jahres LEIHE. ...mit Stillschweigen zu allen Inhalten.
Nun gut, das war wohl unsere bekannte Vorgabe. Kennen wir ja genug.
Aber man ist ja schon für etwas "Bewegung" dankbar.
Die Infos von xxx2000 sind für mich schon etwas aussagekräftiger. Freue mich auf ihn!
So jemand "brennt"! Den würde ich nicht morgen die üblichen letzten 5 Min. bringen, was sowieso die bescheuertste Massnahme wäre, sondern VON BEGINN AN!
Gleich DUFTSTEMPEL setzen!
Nun gut, das war wohl unsere bekannte Vorgabe. Kennen wir ja genug.
Aber man ist ja schon für etwas "Bewegung" dankbar.
Die Infos von xxx2000 sind für mich schon etwas aussagekräftiger. Freue mich auf ihn!
So jemand "brennt"! Den würde ich nicht morgen die üblichen letzten 5 Min. bringen, was sowieso die bescheuertste Massnahme wäre, sondern VON BEGINN AN!
Gleich DUFTSTEMPEL setzen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 13.08.2026 um 17:54 Uhr bearbeitet
13.08.2026 - 21:26 Uhr
Jetzt , da wir schon so gut wie abgestiegen sind, würde ich als Trainer auch total auf Harakiri setzen und ihn von Beginn an bringen, um den Abstieg in letzter Sekunde doch noch zu vermeiden. Vielleicht hat er sogar schon einmal mit der Mannschaft trainiert.
14.08.2026 - 07:23 Uhr
Zitat von essdee68
Für das offensive Mittelfeld finde ich zwei Spieler interessant.Zum einen Ayoub Chaikhoun.Er stammt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt, ist letzte Saison zu 1.FC Nürnberg gewechselt und hat dort einen langen Vertrag.Er ist wohl mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden.Hier könnte ich mir einen Leihe vorstellen.
Für das offensive Mittelfeld finde ich zwei Spieler interessant.Zum einen Ayoub Chaikhoun.Er stammt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt, ist letzte Saison zu 1.FC Nürnberg gewechselt und hat dort einen langen Vertrag.Er ist wohl mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden.Hier könnte ich mir einen Leihe vorstellen.
Nun ist es so gekommen. Von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen Ayoub.
14.08.2026 - 11:34 Uhr
Gutes Näschen gehabt, bzw. gut recherchiert.
Hoffen wir, dass er die gesuchte Position auch bekommt!
Hoffen wir, dass er die gesuchte Position auch bekommt!
14.08.2026 - 13:42 Uhr
Zitat von essdee68
Zitat von essdee68
Ich gebe es zu, ich kenne den Spieler jetzt nicht so. War aber ja eine sehr realistische Einschätzung von Dir. Respekt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.