Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2026/2027

02.02.2026 - 22:04 Uhr
Kaderplanung 2026/2027 |#1461
30.08.2026 - 11:29 Uhr
Klar war der späte Ausgleich gestern unglücklich, wenn auch für Berlin verdient, trotzdem bin ich nach dem Auftritt gelassener.
Mit Noah haben wir jetzt endlich die Nummer 1 im Tor mit dem man sehr, sehr gut in die Saison gehen kann.
Die Offensive hat mit gut gefallen, der Rest wächst auch noch zusammen.
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich das Vertrauen, dass es noch zu vernünftigen Transfers kommen wird.
Ich denke es ist klar, dass Koch noch einen starken Partner an seiner Seite braucht, denn alleine ist er nicht Leader genug um die Abwehr zusammenzuhalten.
Kalimuendo im Sturm wäre natürlich ein Traum, wenngleich ich mir vorstellen kann, dass es hier noch einen Überraschungstransfer geben könnte.
Es bleibt spannend wie sich die Situation entwickelt.
Der Markus und der Adi werden das Kind schon schaukeln.
Zwar war ich immer sehr angetan von der Arbeit von Markus Krösche und ich hoffe auf seinen Verbleib.
Trotzdem ist es wichtig, dass wieder Ruhe einkehrt, ob mit Krösche oder halt ohne, wird sich dann zeigen.

Der Start in die neue Saison war gut, hat aber mit einem Ausrufezeichen gezeigt, dass noch Arbeiten am Kader zu verrichten sind.

Könnte alles in allem schlimmer sein.

•     •     •

rise and rise again until lambs become lions
Kaderplanung 2026/2027 |#1462
30.08.2026 - 11:32 Uhr
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-178952-de

Theate erstmal weg

•     •     •

🇦🇹

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE-2024 am 30.08.2026 um 11:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026/2027 |#1463
30.08.2026 - 11:39 Uhr
Ich bin mir fast sicher (vom Gefühl her ) dass Kaliomendo noch kommt.
Er war nicht mal im Kader
Kaderplanung 2026/2027 |#1464
30.08.2026 - 11:39 Uhr
Ich bin mir fast sicher (vom Gefühl her ) dass Kaliomendo noch kommt.
Er war nicht mal im Kader
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.