1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#521
09.07.2023 - 08:37 Uhr
Quelle: rblive.de
RB Leipzig ist nach RBlive-Informationen an dem zentralen Mittelfeldspieler Mohamed Diomande vom FC Nordsjaelland interessiert. Auch Union Berlin soll ein Auge auf den 21-Jährigen von der Elfenbeinküste geworfen haben. ... Diomande ist Linksfuß, technisch beschlagen, kann Situationen auf engem Raum lösen und Angriffe mit Blick für den am besten postierten Nebenmann einleiten und hat auch selbst Zug zum Tor. In der vergangenen Saison gelangen ihm sieben Treffer und vier direkte Vorlagen. ... hat noch Vertrag bis 2024. Sein Marktwert liegt bei nur etwa 2,5 Millionen Euro.
Wir sollen Interesse an Mittelfeldspieler Mohamed Diomande haben.
Kaderplanung 2023/24 |#522
09.07.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Kuersat369

Zitat von EisbeinundBohn

Spätestens in dieser Saison hat sich Attila Szalai zu einem der besten Innenverteidiger der Süper Lig entwickelt. Kein Wunder, dass der bei Fenerbahçe unter Vertrag stehende Ungar mit seinen stetig überzeugenden Leistungen das Interesse zahlreicher Klubs aus den europäischen Top-Ligen auf sich gezogen hat. Wie türkische Medien berichten, verlangen die "Kanarienvögel" im Falle eines Transfers mindestens 20 Millionen Euro für ihren Schlüsselspieler.
Zitat von Censhi1907

Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von HerrFoerster

Jetzt sollen wir auch an Attila Szalai interessiert sein.

Habe ich auch mitbekommen aber Fenerbahce verlangt wohl um die 20 Millionen. Denke da werden wir uns distanzieren.

Edit: Gerade bei Twitter meinte ein User ,dass der Wechsel wohl perfekt sei!Überrascht

Das wäre schon ein kleines Statement. Szalai hat natürlich noch nicht das Weltklasseformat aber ist durchaus jemand, den ich eher bei größeren Clubs sehe. Vielleicht hat Andràs da Überzeugungsarbeit geleistet.

Also laut Yagiz (beste türkische Fenerbahce Quelle) bietet Union momentan 12 Mio € und wir verlangen wohl ca. 15 Mio €. Denke man wird sich in der Mitte einigen bzw. ich hoffe es.

Wo hast die 20 Mio gelesen? tongue

Hier.zwinker Aber du scheinst etwas mehr an Atilla dran zu sein. Ich habe bereits einige Spiele von ihm gesehen und fand ihn eigentlich richtig stark. Ziemlich schnell und ein Kämpfer. Aber wäre nett wenn du dennoch mal einige Stärken nennen könntest die mir vielleicht untergegangen sind.

Szalai blüht in der 3er Kette als linker iv auf. Diese Position spielt er auch in der Nati als Stammspieler, wo er schon den ein oder anderen Weltklasse Spieler wie Harry Kane verteidigen konnte.

Seine hohen Bälle sind immer eine Gefahr und er besitzt auch wenn er groß und stämmig ist eine gute Geschwindigkeit.

Aber abgesehen von seinen Qualitäten als Spieler ist er der vorzeige Profi schlichtweg. Er hat jedes Spiel betreten und das immer 90 Minuten. Er besitzt um die 6? Sprachen und unsere Sprache hat er inzwischen auch gelernt und gibt seine Interviews auf türkisch.

Ich wünsche mir das er den nächsten Karrieresprung in Richtung der alten Försterei macht, da er meiner Meinung perfekt in euer System passt und eine Bereicherung für jeden Verein ist.

Vielen Dank! Dann lag ich mit einer Einschätzung ja nicht so ganz falsch. daumen-hoch

Vor 20 Minuten berichtete die größte und am besten informierte ungarische sportzeitung, das er unterschrieben hat.
Der ganze Deal ist komplett an mir vorbei gegangen oops
Ich freue mich sehr für ihn und euch kann ich nur gratulieren daumen-hoch

https://www.instagram.com/p/CueBqKHKV77/?igshid=Y2IzZGU1MTFhOQ==

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hungary84 am 09.07.2023 um 10:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#523
09.07.2023 - 11:37 Uhr
B. Aaronson (Leihe ohne KO) & A. Szalai (laut Kicker 14 Mio. oops Ablöse) wohl fix.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 09.07.2023 um 11:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#524
09.07.2023 - 12:00 Uhr
Spekulatius an: Gosens dürfte sich damit erledigt haben und Danilho wird wohl gehen.

14 Mio ist plus Gehalt ist schon eine neue Marke für Union. Ich hoffe das geht gut.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Kaderplanung 2023/24 |#525
09.07.2023 - 12:13 Uhr
Zitat von micha774
Spekulatius an: Gosens dürfte sich damit erledigt haben und Danilho wird wohl gehen.

14 Mio ist plus Gehalt ist schon eine neue Marke für Union. Ich hoffe das geht gut.

Was soll nicht gut gehen? Er hate Angebote aus England und Italien und hat sich auf Anhieb für euch entschieden. Ich verwette meinen Erstgeborenen Sohn darauf, das er bei euch sofort Stammspieler und Leistungsträger wird!

•     •     •

RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA RIA RIA HUNGARIA
Kaderplanung 2023/24 |#526
09.07.2023 - 12:25 Uhr
Ihr habt einen super Spieler gewonnen. Charakter aus Gold. Spielerisch 1a. Und fast schon Weltklasse in einer 3er Verteidigung als LIV. Herzlichen Glückwunsch

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Kaderplanung 2023/24 |#527
09.07.2023 - 12:50 Uhr
Zitat von Hungary84
Zitat von micha774

Was soll nicht gut gehen? Er hate Angebote aus England und Italien und hat sich auf Anhieb für euch entschieden. Ich verwette meinen Erstgeborenen Sohn darauf, das er bei euch sofort Stammspieler und Leistungsträger wird!

Diese Ablöse ist einfach mal was völlig neues für Union und das bereitet mir etwas Bauchschmerzen, aber investieren müssen wir.

@nichtraucher44 , Szalai hat lt. Statistik kaum auf links gespielt bei Fener sondern fast nur innen zwinker

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Kaderplanung 2023/24 |#528
09.07.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von micha774
Zitat von Hungary84

Zitat von micha774

Diese Ablöse ist einfach mal was völlig neues für Union und das bereitet mir etwas Bauchschmerzen, aber investieren müssen wir.

@nichtraucher44 , Szalai hat lt. Statistik kaum auf links gespielt bei Fener sondern fast nur innen zwinker

Der User hat auch nicht behauptet, dass Szalai links spielen würde, sondern als LIV. Daher ist ein Transfer von Szalai nicht gleichbedeutend, dass Gosens nicht kommt, sondern eher, dass vielleicht sogar ein Diogo Leite als LIV wechselt. Wobei die Höhe der Ablöse suggeriert, dass Doekhi dieses Geld wieder einbringt und man da womöglich schon sehr weit ist.
Kaderplanung 2023/24 |#529
09.07.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von micha774

Zitat von Hungary84

Zitat von micha774

Szalai wurde von Jesus falsch eingesetzt. Er spielt in der Nationalmannschaft seit Jahren den LIV (Linker Innenverteidiger in einer 3er Verteidigung). Unter Vitor Perreira konnte er das bei Fener auch machen ne Zeit lang. Da gings eben gut. Seine Vorstöße sind super und er kann den linken Halbraum sehr gut zu machen.

Atti hat aber sogar LV, also wirklich den linken Verteidiger, gespielt bei Fener. Das hat er auch gut gemacht. Seine beste Performance war allerdings auf LIV. Und das unabhängig davon was ein Portugiesischer Trainer denkt zwinker

Edit: @billy_diao korrekt. Denke ein Szalai Zugang festigt nur euer System einer 3er Kette weiterhin und stärkt insofern nur mehr, dass auch ein Gosens kommt.

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nichtraucher44 am 09.07.2023 um 12:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#530
09.07.2023 - 15:23 Uhr
https://twitter.com/sportsdigitale/status/1678031323385004033?s=46&t=OldxSw3SQG9OkSufjznxLA

Unserem Atti stehen die Rot Weißen Farben daumen-hoch
Viel Spaß mit ihm.

Hätte mir das Berliner Derby gern angeschaut im Stadion aber Hertha ist in der 2 während ihr Champions League spielt stark

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.