1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/24

01.02.2023 - 10:18 Uhr
Kaderplanung 2023/24 |#511
07.07.2023 - 21:13 Uhr
Jetzt sollen wir auch an Attila Szalai interessiert sein.
Kaderplanung 2023/24 |#512
07.07.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von HerrFoerster

Habe ich auch mitbekommen aber Fenerbahce verlangt wohl um die 20 Millionen. Denke da werden wir uns distanzieren.

Edit: Gerade bei Twitter meinte ein User ,dass der Wechsel wohl perfekt sei!Überrascht

Das wäre schon ein kleines Statement. Szalai hat natürlich noch nicht das Weltklasseformat aber ist durchaus jemand, den ich eher bei größeren Clubs sehe. Vielleicht hat Andràs da Überzeugungsarbeit geleistet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisbeinundBohn am 07.07.2023 um 21:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/24 |#513
07.07.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Zitat von HerrFoerster

Habe ich auch mitbekommen aber Fenerbahce verlangt wohl um die 20 Millionen. Denke da werden wir uns distanzieren.

Edit: Gerade bei Twitter meinte ein User ,dass der Wechsel wohl perfekt sei!Überrascht

Das wäre schon ein kleines Statement. Szalai hat natürlich noch nicht das Weltklasseformat aber ist durchaus jemand, den ich eher bei größeren Clubs sehe. Vielleicht hat Andràs da Überzeugungsarbeit geleistet.

Also laut Yagiz (beste türkische Fenerbahce Quelle) bietet Union momentan 12 Mio € und wir verlangen wohl ca. 15 Mio €. Denke man wird sich in der Mitte einigen bzw. ich hoffe es.

Wo hast die 20 Mio gelesen? tongue

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Kaderplanung 2023/24 |#514
07.07.2023 - 22:07 Uhr
Spätestens in dieser Saison hat sich Attila Szalai zu einem der besten Innenverteidiger der Süper Lig entwickelt. Kein Wunder, dass der bei Fenerbahçe unter Vertrag stehende Ungar mit seinen stetig überzeugenden Leistungen das Interesse zahlreicher Klubs aus den europäischen Top-Ligen auf sich gezogen hat. Wie türkische Medien berichten, verlangen die "Kanarienvögel" im Falle eines Transfers mindestens 20 Millionen Euro für ihren Schlüsselspieler.
Zitat von Censhi1907
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von HerrFoerster

Also laut Yagiz (beste türkische Fenerbahce Quelle) bietet Union momentan 12 Mio € und wir verlangen wohl ca. 15 Mio €. Denke man wird sich in der Mitte einigen bzw. ich hoffe es.

Hier.zwinker Aber du scheinst etwas mehr an Atilla dran zu sein. Ich habe bereits einige Spiele von ihm gesehen und fand ihn eigentlich richtig stark. Ziemlich schnell und ein Kämpfer. Aber wäre nett wenn du dennoch mal einige Stärken nennen könntest die mir vielleicht untergegangen sind.
Kaderplanung 2023/24 |#515
07.07.2023 - 22:15 Uhr
Interessanter junger Mann

Marktwertverlauf von Anastasios Douvikas (FC Utrecht). Auf dieser Seite befinden sich alle Marktwerte während seiner aktiven Karriere. https://www.transfermarkt.de/anastasios-douvikas/marktwertverlauf/spieler/523318
Kaderplanung 2023/24 |#516
08.07.2023 - 07:21 Uhr
Jeden Tag ein neuer Name…

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Kaderplanung 2023/24 |#517
08.07.2023 - 08:01 Uhr
Union Berlin hat ein Auge auf Innenverteidiger Atilla Szalai (25) von Fenerbahce Istanbul geworfen. Nach kicker-Informationen besteht von Seiten der Berliner starkes Interesse, auch laufen bereits Gespräche, wenngleich noch nichts konkret wurde. Ein Problem könnte die Preisvorstellungen der Türken sein, denn im vergangenen Jahr hatte Fener 20 Millionen Euro für den Linksfuß ausgerufen ...
Laut Kicker verlangt Fenerbahce eine Ablöse von 20 Mio.für Szalai und bestätigt unser Interesse an dem Ungarn.
Kaderplanung 2023/24 |#518
08.07.2023 - 11:13 Uhr
Zitat von EisbeinundBohn
Spätestens in dieser Saison hat sich Attila Szalai zu einem der besten Innenverteidiger der Süper Lig entwickelt. Kein Wunder, dass der bei Fenerbahçe unter Vertrag stehende Ungar mit seinen stetig überzeugenden Leistungen das Interesse zahlreicher Klubs aus den europäischen Top-Ligen auf sich gezogen hat. Wie türkische Medien berichten, verlangen die "Kanarienvögel" im Falle eines Transfers mindestens 20 Millionen Euro für ihren Schlüsselspieler.
Zitat von Censhi1907

Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von HerrFoerster

Hier.zwinker Aber du scheinst etwas mehr an Atilla dran zu sein. Ich habe bereits einige Spiele von ihm gesehen und fand ihn eigentlich richtig stark. Ziemlich schnell und ein Kämpfer. Aber wäre nett wenn du dennoch mal einige Stärken nennen könntest die mir vielleicht untergegangen sind.

Szalai blüht in der 3er Kette als linker iv auf. Diese Position spielt er auch in der Nati als Stammspieler, wo er schon den ein oder anderen Weltklasse Spieler wie Harry Kane verteidigen konnte.

Seine hohen Bälle sind immer eine Gefahr und er besitzt auch wenn er groß und stämmig ist eine gute Geschwindigkeit.

Aber abgesehen von seinen Qualitäten als Spieler ist er der vorzeige Profi schlichtweg. Er hat jedes Spiel betreten und das immer 90 Minuten. Er besitzt um die 6? Sprachen und unsere Sprache hat er inzwischen auch gelernt und gibt seine Interviews auf türkisch.

Ich wünsche mir das er den nächsten Karrieresprung in Richtung der alten Försterei macht, da er meiner Meinung perfekt in euer System passt und eine Bereicherung für jeden Verein ist.

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Kaderplanung 2023/24 |#519
08.07.2023 - 12:25 Uhr
Zitat von Kuersat369
Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Censhi1907

Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von HerrFoerster

Szalai blüht in der 3er Kette als linker iv auf. Diese Position spielt er auch in der Nati als Stammspieler, wo er schon den ein oder anderen Weltklasse Spieler wie Harry Kane verteidigen konnte.

Seine hohen Bälle sind immer eine Gefahr und er besitzt auch wenn er groß und stämmig ist eine gute Geschwindigkeit.

Aber abgesehen von seinen Qualitäten als Spieler ist er der vorzeige Profi schlichtweg. Er hat jedes Spiel betreten und das immer 90 Minuten. Er besitzt um die 6? Sprachen und unsere Sprache hat er inzwischen auch gelernt und gibt seine Interviews auf türkisch.

Ich wünsche mir das er den nächsten Karrieresprung in Richtung der alten Försterei macht, da er meiner Meinung perfekt in euer System passt und eine Bereicherung für jeden Verein ist.

Vielen Dank! Dann lag ich mit einer Einschätzung ja nicht so ganz falsch. daumen-hoch
Kaderplanung 2023/24 |#520
09.07.2023 - 08:16 Uhr
Update von Plettenberg zu den Gerüchten von Brenden Aaronson und Robin Gosens.
Zitat von Plettenberg on Twitter
Aaronson deal, final stages now! Union Berlin will finalize the transfer in the next days.
One year loan without an option to buy.

Negotiations about a transfer of Gosens are still ongoing but very difficult. Inter still has high demands. Gosens, ready to join fcunion

.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrFoerster am 09.07.2023 um 08:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.