Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
01.07.2021 - 17:56 Uhr
Bis es ins Trainingslager geht, passiert hoffentlich noch etwas. Keine Ahnung warum, aber dieses Jahr bin ich so was von ungeduldig, obwohl ja schon einiges passiert ist. Bis heute Nachmittag dachte ich noch, dass es Behrens nun doch zu uns verschlägt, aber das hat sich nun ja auch erledigt.
Ganz ruhig... ohm ohm ohm
Ganz ruhig... ohm ohm ohm
01.07.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von BlueObserver
Denke das wird vlt. Doch noch was...oder Ingolstadt ist bereit mehr hinzulegen.
Zitat von juka040
Es war ja auch nur die Rede das Dressel mit ins Trainingslager fährt ,es wurde nichts gesagt das er mit trainiert . PPfff
Ich denke mal er reist auch vor ende wieder ab.
Die Kommentare sind sehr interessant ^^
Zitat von DAbleiben
Mensch. Sehe ich auch so. Wie kann man nur auf solche schäbigen Ideen kommen
Zitat von kallinski
Na entschuldige mal, das würde der doch niemals .... äh ... oder doch? .... neee ...

Zitat von JaSchu

Quelle: www.dieblaue24.com
Dressel fehlt beim ersten Training
Warum, ist aktuell nicht bekannt. Möglicherweise hat er leichte Muskelbeschwerden.
Fakt ist: Dressel hat im Trainingslager eingecheckt - und wie Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel zuletzt zu den Wechselgerüchten sagte: “Für mich ist das Ding durch.” Zweitligist Darmstadt hat Interesse am 22-Jährigen.
Hat da jemand keine Lust Warum, ist aktuell nicht bekannt. Möglicherweise hat er leichte Muskelbeschwerden.
Fakt ist: Dressel hat im Trainingslager eingecheckt - und wie Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel zuletzt zu den Wechselgerüchten sagte: “Für mich ist das Ding durch.” Zweitligist Darmstadt hat Interesse am 22-Jährigen.

Na entschuldige mal, das würde der doch niemals .... äh ... oder doch? .... neee ...

Mensch. Sehe ich auch so. Wie kann man nur auf solche schäbigen Ideen kommen

Es war ja auch nur die Rede das Dressel mit ins Trainingslager fährt ,es wurde nichts gesagt das er mit trainiert . PPfff
Ich denke mal er reist auch vor ende wieder ab.
Die Kommentare sind sehr interessant ^^
Denke das wird vlt. Doch noch was...oder Ingolstadt ist bereit mehr hinzulegen.
Das mit Ingolstadt ist glaub nur um den preis höher zu treiben ,die waren glaub letztes Jahr an ihm dran aber wurde nichts und jetzt hört man von denen in Sachen Dressel weder in der Presse was oder im Forum .
01.07.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von JaSchu
Behrens geht zu Union.
Zitat von muenchenerlilie
Laut Kicker will Behrens wohl in Deutschland bleiben und Bremen hat wohl kaum mehr Interesse. Mal schauen, ob er die Tage bei uns aufschlägt.
Laut Kicker will Behrens wohl in Deutschland bleiben und Bremen hat wohl kaum mehr Interesse. Mal schauen, ob er die Tage bei uns aufschlägt.
Behrens geht zu Union.
Seltsamer Transfer
Union hat damit gefühlt 7 Stürmer. Vielleicht sollten wir auch mal in Köpenick nach einem neuen Stürmer Ausschau halten. Abdullahi, den TL ja schon gut kennt oder Athony Ujah wären ganz interessante Namen. Abdullahi ist Jünger und größer. Er scheint aber etwas Verletzungsanfällig zu sein und seine Torquote ist auch nicht gerade legendär. Ujah war zumindest in der Vergangenheit etwas Torgefährlicher und ist mit seinen 30 auch nicht zu alt.
01.07.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von diavollo
Seltsamer Transfer
Union hat damit gefühlt 7 Stürmer. Vielleicht sollten wir auch mal in Köpenick nach einem neuen Stürmer Ausschau halten. Abdullahi, den TL ja schon gut kennt oder Athony Ujah wären ganz interessante Namen. Abdullahi ist Jünger und größer. Er scheint aber etwas Verletzungsanfällig zu sein und seine Torquote ist auch nicht gerade legendär.
Ujah war zumindest in der Vergangenheit etwas Torgefährlicher und ist mit seinen 30 auch nicht zu alt.
Zitat von JaSchu
Behrens geht zu Union.
Zitat von muenchenerlilie
Behrens geht zu Union.
Seltsamer Transfer
Union hat damit gefühlt 7 Stürmer. Vielleicht sollten wir auch mal in Köpenick nach einem neuen Stürmer Ausschau halten. Abdullahi, den TL ja schon gut kennt oder Athony Ujah wären ganz interessante Namen. Abdullahi ist Jünger und größer. Er scheint aber etwas Verletzungsanfällig zu sein und seine Torquote ist auch nicht gerade legendär. Ujah war zumindest in der Vergangenheit etwas Torgefährlicher und ist mit seinen 30 auch nicht zu alt.
Abdullahi hat den Vertrag bei Union aufgelöst.
02.07.2021 - 10:16 Uhr
Ich hoffe heute auf zwei Meldungen.... Dressel nach Darmstadt und Abdullahi nach Darmstadt.
Das wär mal was...
Das wär mal was...

02.07.2021 - 11:05 Uhr
Bei Dressel denke ich dass man Abstand genommen hat.
Das kann man aber eigentlich nur machen wenn man einen Plan B hat.
Das kann man aber eigentlich nur machen wenn man einen Plan B hat.
02.07.2021 - 11:10 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Lilien: Lieberknecht will diesen "super spannenden" Spieler
Der Trainer des SV Darmstadt 98 hat es auf einen 22-jährigen Mittelfeldspieler abgesehen. Dieser will auch unbedingt zu den Lilien. Woran der Deal noch hakt.
Geht wohl um Dressel
Der Trainer des SV Darmstadt 98 hat es auf einen 22-jährigen Mittelfeldspieler abgesehen. Dieser will auch unbedingt zu den Lilien. Woran der Deal noch hakt.
02.07.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von JaSchu
Geht wohl um DresselDer Trainer des SV Darmstadt 98 hat es auf einen 22-jährigen Mittelfeldspieler abgesehen. Dieser will auch unbedingt zu den Lilien. Woran der Deal noch hakt.
Da hinter der paywall, fasse ich mal kurz zusammen: Dressel sei super interessant und "Feuer und Flamme" das bei uns machen zu dürfen.
Eine Einigung laut Felber nur noch Formsache, Lieberknecht berichtet von offenen und transparenten Verhandlungen
Zum Gastspieler Jansen
"Am Donnerstag war mit Maximilian Jansen ein Gastspieler dabei gewesen, den Lieberknecht aus gemeinsamen Zeiten beim MSV Duisburg kennt und der aktuell vereinslos ist. Eine echte Option ist der 28-Jährige eher nicht. „Ich habe grundsätzlich zu allen meinen Ex-Spielern ein sehr gutes Verhältnis. Er bat darum, sich hier fithalten zu können, und er hilft uns in manchen Trainingssituationen“, sagte der 47-Jährige am Donnerstag über den defensiven Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann. „Er ist Trainingsgast, das ist ein Zeichen ist Wertschätzung ihm gegenüber. Es ist aber alles ganz klar besprochen: Er hält sich fit, mehr haben wir nicht im Hinterkopf."
02.07.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von DAvorne
Da hinter der paywall, fasse ich mal kurz zusammen: Dressel sei super interessant und "Feuer und Flamme" das bei uns machen zu dürfen.
Eine Einigung laut Felber nur noch Formsache, Lieberknecht berichtet von offenen und transparenten Verhandlungen
Zum Gastspieler Jansen
"Am Donnerstag war mit Maximilian Jansen ein Gastspieler dabei gewesen, den Lieberknecht aus gemeinsamen Zeiten beim MSV Duisburg kennt und der aktuell vereinslos ist. Eine echte Option ist der 28-Jährige eher nicht. „Ich habe grundsätzlich zu allen meinen Ex-Spielern ein sehr gutes Verhältnis. Er bat darum, sich hier fithalten zu können, und er hilft uns in manchen Trainingssituationen“, sagte der 47-Jährige am Donnerstag über den defensiven Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann. „Er ist Trainingsgast, das ist ein Zeichen ist Wertschätzung ihm gegenüber. Es ist aber alles ganz klar besprochen: Er hält sich fit, mehr haben wir nicht im Hinterkopf."
Zitat von JaSchu
Geht wohl um DresselDer Trainer des SV Darmstadt 98 hat es auf einen 22-jährigen Mittelfeldspieler abgesehen. Dieser will auch unbedingt zu den Lilien. Woran der Deal noch hakt.
Zum Gastspieler Jansen
Ich dachte wir hätten uns nicht mehr bei den 60ern gemeldet ?? macht man das jetzt doch im geheimen ?? Oder ist Felber nur wieder 2 Wochen hinter her ??
02.07.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von juka040
Ich dachte wir hätten uns nicht mehr bei den 60ern gemeldet ?? macht man das jetzt doch im geheimen ?? Oder ist Felber nur wieder 2 Wochen hinter her ??
Felber hat wohl gestern nach dem Spiel mit Lieberknecht gesprochen. Vielleicht hat man den 60ern mal eine Woche Zeit gegeben, darüber nachzudenken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.