SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#831
01.07.2021 - 17:56 Uhr
Bis es ins Trainingslager geht, passiert hoffentlich noch etwas. Keine Ahnung warum, aber dieses Jahr bin ich so was von ungeduldig, obwohl ja schon einiges passiert ist. Bis heute Nachmittag dachte ich noch, dass es Behrens nun doch zu uns verschlägt, aber das hat sich nun ja auch erledigt.
Ganz ruhig... ohm ohm ohm Unschuldig
Kaderplanung 2021/2022 |#832
01.07.2021 - 18:26 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von juka040

Zitat von DAbleiben

Zitat von kallinski

Zitat von JaSchu

Dressel fehlt beim ersten Training

Warum, ist aktuell nicht bekannt. Möglicherweise hat er leichte Muskelbeschwerden.

Fakt ist: Dressel hat im Trainingslager eingecheckt - und wie Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel zuletzt zu den Wechselgerüchten sagte: “Für mich ist das Ding durch.” Zweitligist Darmstadt hat Interesse am 22-Jährigen.
Hat da jemand keine Lust Unschuldig

Na entschuldige mal, das würde der doch niemals .... äh ... oder doch? .... neee ... grins silent

Mensch. Sehe ich auch so. Wie kann man nur auf solche schäbigen Ideen kommen ugly

Es war ja auch nur die Rede das Dressel mit ins Trainingslager fährt ,es wurde nichts gesagt das er mit trainiert . PPfff
Ich denke mal er reist auch vor ende wieder ab. zwinker

Die Kommentare sind sehr interessant ^^

Denke das wird vlt. Doch noch was...oder Ingolstadt ist bereit mehr hinzulegen.

Das mit Ingolstadt ist glaub nur um den preis höher zu treiben ,die waren glaub letztes Jahr an ihm dran aber wurde nichts und jetzt hört man von denen in Sachen Dressel weder in der Presse was oder im Forum .
Kaderplanung 2021/2022 |#833
01.07.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von muenchenerlilie

Laut Kicker will Behrens wohl in Deutschland bleiben und Bremen hat wohl kaum mehr Interesse. Mal schauen, ob er die Tage bei uns aufschlägt.

Behrens geht zu Union.

Seltsamer Transfer ugly Union hat damit gefühlt 7 Stürmer. Vielleicht sollten wir auch mal in Köpenick nach einem neuen Stürmer Ausschau halten. Abdullahi, den TL ja schon gut kennt oder Athony Ujah wären ganz interessante Namen. Abdullahi ist Jünger und größer. Er scheint aber etwas Verletzungsanfällig zu sein und seine Torquote ist auch nicht gerade legendär.
Ujah war zumindest in der Vergangenheit etwas Torgefährlicher und ist mit seinen 30 auch nicht zu alt.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2021/2022 |#834
01.07.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von JaSchu

Zitat von muenchenerlilie

Laut Kicker will Behrens wohl in Deutschland bleiben und Bremen hat wohl kaum mehr Interesse. Mal schauen, ob er die Tage bei uns aufschlägt.

Behrens geht zu Union.

Seltsamer Transfer ugly Union hat damit gefühlt 7 Stürmer. Vielleicht sollten wir auch mal in Köpenick nach einem neuen Stürmer Ausschau halten. Abdullahi, den TL ja schon gut kennt oder Athony Ujah wären ganz interessante Namen. Abdullahi ist Jünger und größer. Er scheint aber etwas Verletzungsanfällig zu sein und seine Torquote ist auch nicht gerade legendär.
Ujah war zumindest in der Vergangenheit etwas Torgefährlicher und ist mit seinen 30 auch nicht zu alt.

Abdullahi hat den Vertrag bei Union aufgelöst.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#835
02.07.2021 - 10:16 Uhr
Ich hoffe heute auf zwei Meldungen.... Dressel nach Darmstadt und Abdullahi nach Darmstadt.

Das wär mal was... Lachendcool
Kaderplanung 2021/2022 |#836
02.07.2021 - 11:05 Uhr
Bei Dressel denke ich dass man Abstand genommen hat.
Das kann man aber eigentlich nur machen wenn man einen Plan B hat.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#837
02.07.2021 - 11:10 Uhr
Lilien: Lieberknecht will diesen "super spannenden" Spieler

Der Trainer des SV Darmstadt 98 hat es auf einen 22-jährigen Mittelfeldspieler abgesehen. Dieser will auch unbedingt zu den Lilien. Woran der Deal noch hakt.
Geht wohl um Dressel

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2021/2022 |#838
02.07.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von JaSchu

Der Trainer des SV Darmstadt 98 hat es auf einen 22-jährigen Mittelfeldspieler abgesehen. Dieser will auch unbedingt zu den Lilien. Woran der Deal noch hakt.
Geht wohl um Dressel

Da hinter der paywall, fasse ich mal kurz zusammen: Dressel sei super interessant und "Feuer und Flamme" das bei uns machen zu dürfen.

Eine Einigung laut Felber nur noch Formsache, Lieberknecht berichtet von offenen und transparenten Verhandlungen

Zum Gastspieler Jansen

"Am Donnerstag war mit Maximilian Jansen ein Gastspieler dabei gewesen, den Lieberknecht aus gemeinsamen Zeiten beim MSV Duisburg kennt und der aktuell vereinslos ist. Eine echte Option ist der 28-Jährige eher nicht. „Ich habe grundsätzlich zu allen meinen Ex-Spielern ein sehr gutes Verhältnis. Er bat darum, sich hier fithalten zu können, und er hilft uns in manchen Trainingssituationen“, sagte der 47-Jährige am Donnerstag über den defensiven Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann. „Er ist Trainingsgast, das ist ein Zeichen ist Wertschätzung ihm gegenüber. Es ist aber alles ganz klar besprochen: Er hält sich fit, mehr haben wir nicht im Hinterkopf."
Kaderplanung 2021/2022 |#839
02.07.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von JaSchu

Geht wohl um Dressel

Da hinter der paywall, fasse ich mal kurz zusammen: Dressel sei super interessant und "Feuer und Flamme" das bei uns machen zu dürfen.

Eine Einigung laut Felber nur noch Formsache, Lieberknecht berichtet von offenen und transparenten Verhandlungen

Zum Gastspieler Jansen

"Am Donnerstag war mit Maximilian Jansen ein Gastspieler dabei gewesen, den Lieberknecht aus gemeinsamen Zeiten beim MSV Duisburg kennt und der aktuell vereinslos ist. Eine echte Option ist der 28-Jährige eher nicht. „Ich habe grundsätzlich zu allen meinen Ex-Spielern ein sehr gutes Verhältnis. Er bat darum, sich hier fithalten zu können, und er hilft uns in manchen Trainingssituationen“, sagte der 47-Jährige am Donnerstag über den defensiven Mittelfeldspieler, der auch in der Innenverteidigung spielen kann. „Er ist Trainingsgast, das ist ein Zeichen ist Wertschätzung ihm gegenüber. Es ist aber alles ganz klar besprochen: Er hält sich fit, mehr haben wir nicht im Hinterkopf."

Ich dachte wir hätten uns nicht mehr bei den 60ern gemeldet ?? macht man das jetzt doch im geheimen ?? Oder ist Felber nur wieder 2 Wochen hinter her ??
Kaderplanung 2021/2022 |#840
02.07.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von juka040

Ich dachte wir hätten uns nicht mehr bei den 60ern gemeldet ?? macht man das jetzt doch im geheimen ?? Oder ist Felber nur wieder 2 Wochen hinter her ??

Felber hat wohl gestern nach dem Spiel mit Lieberknecht gesprochen. Vielleicht hat man den 60ern mal eine Woche Zeit gegeben, darüber nachzudenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.