SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#761
01.07.2021 - 08:32 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von werderbanane

Zitat von JaSchu

Man sollte noch erwähnen dass Anfang neben mai und Rapp auch noch Jung nach Bremen geholt hat, der eigentlich nach Darmstadt kommen wollte zwinker

Hat schon ein geschmäckle alles

An Jung waren wir schon länger dran. Bochum wollte ihn auch. Er ist jetzt zu uns gewechselt, dann hat das für Bochum ja auch geschmäckle zwinker.

Das man Spieler holt, die Anfang bereits kennt und gut einschätzen kann, ist doch logisch, passiert doch regelmäßig. Man darf dabei auch nicht vergessen, dass sowohl Rapp als auch Mai, zwar bei Darmstadt spielten, aber Union bzw. Bayern gehören.

Das sollte man auch schon mal in die Bewertung mit einbeziehen, finde ich. Auch wenn ich den "Ärger" natürlich trotzdem verstehen kann.

Die Art und Weise, wie er von einigen artikuliert wird, ist aber trotzdem etwas drüber, finde ich.

Gerade bei Anfang hat ja der Herr Köhnlein vom Lilienblog kräftig übers Ziel hinaus geschossen. Die Intention war da natürlich klar. Peinliche Sache für diesen Herrn, aber sein Ziel, damit ein Feindbild aufzubauen, hat teilweise funktioiert.

Journalismus ist trotzdem nicht seine Stärke, wie es aussieht.

Denk' doch nochmal einen Schritt weiter ... hier waren die Planungen für die nächste Saison schon voll im Gange, d.h. lMAa war hier bereits in die Kaderplanung involviert, kannte somit auch die internen Überlegungen bzgl. der Verpflichtungen die man angehen wollte ... alles Zufall, dass die jetzt bei euch aufschlagen??!

Danke für den Hinweis, dass ich nochmal einen Schritt weiter denken soll. Warum sollte es Zufall sein, habe ich mit keinem Wort erwähnt und das denkt auch keiner.

Ich habe doch bereits geschrieben, dass er diese beiden Spieler abgenickt hat, weil er sie kennt.

Viel mehr sollte man sich doch eher über Rapp selbst aufregen, weil er sich ja mit euch einig war, oder nicht?

Für Jung gilt das natürlich nicht, der war ja bei mehreren Vereinen im Gespräch, da haben wir halt das Rennen gemacht, noch vor Bochum, die ja bekanntlich aufgestiegen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderbanane am 01.07.2021 um 08:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#762
01.07.2021 - 08:39 Uhr
@Kieke02 ..... @vonGallenstein ist einer der korrektesten Schreiber auf der ganzen Transfermarktseite behaupte ich mal.
Immer sachlich und nie persönlich - also überdenken was Du hier hinschreibst.

Ich schreibe besser nix zu Anfang/ Werder Finanzen....das könnte schief gehen.
Kaderplanung 2021/2022 |#763
01.07.2021 - 08:43 Uhr
Wow ich habe bisher noch nie ein niveauloseres Unterforum auf TM erlebt als eures, liebe Darmstädter. Schon erbärmlich, wir hier aus einer extrem subjektiven und undifferenzierten Sicht gegen Bremen und Anfang geschossen wird. Und das macht bei euch ja nichtmal vor Paten halt. Unfassbar.
Kaderplanung 2021/2022 |#764
01.07.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von BlueObserver

@Kieke02 ..... @vonGallenstein ist einer der korrektesten Schreiber auf der ganzen Transfermarktseite behaupte ich mal.
Immer sachlich und nie persönlich - also überdenken was Du hier hinschreibst.

Ich schreibe besser nix zu Anfang/ Werder Finanzen....das könnte schief gehen.

Was sollte da schief gehen? Ist doch alles bekannt, die Finanzen kann doch jeder einsehen, weil sie offen gelegt wurden.

Jeder weiß, dass wir Transfererlöse benötigen und keine großen Sprünge machen können. Haben wir ja bisher auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werderbanane am 01.07.2021 um 08:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#765
01.07.2021 - 08:49 Uhr
Zitat von Zarathustra97
Wow ich habe bisher noch nie ein niveauloseres Unterforum auf TM erlebt als eures, liebe Darmstädter. Schon erbärmlich, wir hier aus einer extrem subjektiven und undifferenzierten Sicht gegen Bremen und Anfang geschossen wird. Und das macht bei euch ja nichtmal vor Paten halt. Unfassbar.

da kenne ich ganz andere Unterforen in TM
Kaderplanung 2021/2022 |#766
01.07.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Zarathustra97

Kann ich bestätigen. Klar sind wenige User unterwegs, die zu viel drüber sind und teilweise unsachlich argumentieren. Aber die meisten diskutieren doch recht "normal" und Emotionalität gehört dazu.

Alles gut, bei den Darmstädtern hier.
Kaderplanung 2021/2022 |#767
01.07.2021 - 08:56 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Zarathustra97

macht endlich einen Haken da dran, was bringt es, gute Energie, Schlechter hinterher zuwerfenCool
Kaderplanung 2021/2022 |#768
01.07.2021 - 08:58 Uhr
Zitat von Zarathustra97

Vielen dank für diese konstruktive Kritik. Ich werde darüber nachdenken augen-zuhalten

Es kommt sehr authentisch, uns Niveaulosigkeit vorzuwerfen, wenn man selbst im nächsten Satz eine Beleidigung reinsetzt. Guter Spirit Zunge raus

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 01.07.2021 um 09:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#769
01.07.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von Zarathustra97

Der perfekte Moment um dich zu verziehen. Musst ja nicht hier mitlesen wenns dir nicht passt. Geschweige denn äußern.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Kaderplanung 2021/2022 |#770
01.07.2021 - 09:01 Uhr
Wie war das? Ach ja: Trolle nicht füttern ... zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.