SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#321
25.05.2021 - 18:43 Uhr
Zitat von Tenet2020
Bisher keinen € ausgegeben, aber mit Paik und Pallsson ca. 1,4 Mios eingenommen. Ich hoffe wirklich dieses Geld fließt in den Kader zurück und nicht in unsere Baustelle. Nur mit der billigen Tour ablösefreier Spieler kriegen wir Dursun, Pallsson, Höhn usw. niemals ersetzt...augen-zuhalten

Waren die nicht auch alle Ablösefrei und von anderen Vereinen schon abgeschrieben ???schiefsilent
Kaderplanung 2021/2022 |#322
25.05.2021 - 19:03 Uhr
Kommen wir mal wieder zum dem was wir bis jetzt haben :

Schuhen ,(M.Behrens) –

Bader,(Ronstadt), Pfeiffer, (J.Müller), Isherwood ,(Wittek), Holland ,(Karic)

Schnellhardt, Stanilewicz,(L.Müller)

Skarke (Manu, Crosthwaite), Kempe (Mehlem), Honsak, (Arslan,Berko)

Tietz (Seydel)

Wenn man sich das jetzt so ansieht wären wir fast durch wenn man mit 25 Spieler plus Localplayer rechnet.

Wenn der 3. Torwart mit einem Localplayer besetzt wird hätten wir alle 4 Localplayer durch ,also würde uns dann noch 1 Stürmer und 1-2 Leute im Mittelfeld fehlen .

Mal sehen wer noch kommt mit einem großen Namen . Zwinkernd
Kaderplanung 2021/2022 |#323
25.05.2021 - 19:28 Uhr
Zitat von juka040

Schuhen ,(M.Behrens) –

Tietz (Seydel)

Wenn man sich das jetzt so ansieht wären wir fast durch wenn man mit 25 Spieler plus Localplayer rechnet.

Wenn der 3. Torwart mit einem Localplayer besetzt wird hätten wir alle 4 Localplayer durch ,also würde uns dann noch 1 Stürmer und 1-2 Leute im Mittelfeld fehlen .

1 IV...2 mal DM und der Ultimative Knipser....4 Leute wovon 2 Mai und Rapp sein können und die anderen beiden müssen Knaller sein....sonst gute Nacht...und Abstieg.
Kaderplanung 2021/2022 |#324
25.05.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von BlueObserver

Zitat von juka040

Schuhen ,(M.Behrens) –

Tietz (Seydel)

1 IV...2 mal DM und der Ultimative Knipser....4 Leute wovon 2 Mai und Rapp sein können und die anderen beiden müssen Knaller sein....sonst gute Nacht...und Abstieg.

Ja bisher alles solide, gute und perspektivische Transfers. Jetzt kommen noch 3 große Namen (ich glaub eher an drei als an vier 2x Dm/IV und einen Knipser), wie gut dass ich grad drei Wünsche frei habe, auf meinem Karma Konto:
Ich wünsch mir Marvin Knoll, David Kinsombi und Florian Krüger! (Mai und Rapp würde ich ziehen lassen).

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 25.05.2021 um 19:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#325
25.05.2021 - 19:52 Uhr
Es ist zwar noch früh und das Transferfenster hat offiziell noch nicht geöffnet, aber ich glaube wir sollten in dieser Transferperiode nicht all zu viel erwarten.... den "Kracher-Transfer" wird es nicht geben zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 25.05.2021 um 19:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#326
25.05.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von Tenet2020

Bisher keinen € ausgegeben, aber mit Paik und Pallsson ca. 1,4 Mios eingenommen. Ich hoffe wirklich dieses Geld fließt in den Kader zurück und nicht in unsere Baustelle. Nur mit der billigen Tour ablösefreier Spieler kriegen wir Dursun, Pallsson, Höhn usw. niemals ersetzt...augen-zuhalten

Waren die nicht auch alle Ablösefrei und von anderen Vereinen schon abgeschrieben ???schiefsilent

Höhn 700.000€, Palsson 300.000, Dursun glaube ich waren um die 300.000€... also nein.

@Jimbojack: hab ich nicht gesagt, aber nur ablösefreie Nummern bedeuten am Ende den Abstieg weil zu wenig Qualität kommt. Jedenfalls bei unseren harten Verlusten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tenet2020 am 25.05.2021 um 20:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#327
25.05.2021 - 20:12 Uhr
Zitat von Tenet2020
Zitat von juka040

Zitat von Tenet2020

Höhn 700.000€, Palsson 300.000, Dursun glaube ich waren um die 300.000€... also nein.

@Jimbojack: hab ich nicht gesagt, aber nur ablösefreie Nummern bedeuten am Ende den Abstieg weil zu wenig Qualität kommt. Jedenfalls bei unseren harten Verlusten..

Also ich sehe das bisher so:

Behrens für Stritzel - Upgrade
Karic für Zehnder - Upgrade
Ronstadt für Herrmann - Upgrade
Müller für Höhn - zumindest gleichwertig ersetzt
Tietz für Platte - gleichwertig oder Upgrade

Ich finde das Alles in unserem Rahmen sehr gute vernünftige Verpflichtungen mit Potenzial. Früher haben wir gemeckert, wenn wir an den Talenten nicht dran waren, jetzt ist es auch nicht richtig. 

Und wir sind ja noch nicht fertigzwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#328
25.05.2021 - 20:21 Uhr
Zitat von JaSchu
Es ist zwar noch früh und das Transferfenster hat offiziell noch nicht geöffnet, aber ich glaube wir sollten in dieser Transferperiode nicht all zu viel erwarten.... den "Kracher-Transfer" wird es nicht geben zwinker

Erzähl mal, was ist los?
Kaderplanung 2021/2022 |#329
25.05.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Jimbojack

Ich finde das Alles in unserem Rahmen sehr gute vernünftige Verpflichtungen mit Potenzial. Früher haben wir gemeckert, wenn wir an den Talenten nicht dran waren, jetzt ist es auch nicht richtig. 

Nur sind das halt leider (bis auf Höhn) nur Upgrades für die Backups ... ist zwar nett aber kann nicht das Primärziel sein ...
Kaderplanung 2021/2022 |#330
25.05.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Jimbojack

Nur sind das halt leider (bis auf Höhn) nur Upgrades für die Backups ... ist zwar nett aber kann nicht das Primärziel sein ...

So schaut es aus. Ich juble erst wenn wir auf der 6 entweder Rapp behalten und/oder Victor anständig ersetzen. Die beiden werde heftig. Von Dursun will ich garnicht erst sprechen, kaum machbar. Alles andere aufm Papier gut keine Frage, aber wenn man schon ließt keine Kracher, wirds echt schwer..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.