SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#681
29.08.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von DAvorne

Sorry, hatte Deinen ursprünglichen Post "Wandstürmer oder andere Station" so verstanden, dass die Alternative kein Stürmer, sondern z.B. ein defensiver Mittelfeldspieler ist. Meiner Meinung nach, sollten wir schon noch einen 9er holen, aber eben eher einen Knipser, als einen Wandspieler. Der Begriff stört mich nicht, der Spielertyp schon.

Ja ne war schon auf die Stürmerposition bezogen. War auch lustigerweise zuerst meine Antwort auf deine Antwort im STT aber dann dachte ich mir es passt halt eher in die Kaderplanung als im STT zu diskutieren ob man noch n 9er braucht der eher mit spielt, damit man für Heller und Dursun, Berko und Mr. X spielen lassen kann. Honsak kann ja aber auch 9er und wenn es nicht noch ein 9er wird dann denk ich eher ein RA damit man mit Dursun, Berko und Honsak ,(und Platte in der Rückrunde) mehr Zug zum Tor hat. Ich bin gespannt was bis Montag passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ph3nolph am 29.08.2019 um 21:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#682
29.08.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von DAvorne

Wir brauchen unbedingt einen abkippenden Sechser.

Säufer?

Einen falschen Neuner. Wir sollten einen falschen Neuner holen.

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Kaderplanung 2019/2020 |#683
29.08.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von FOSESP

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von ph3nolph

Ich bin echt mal gespannt ob wir noch einen Wandstürmer holen oder ob sich am Ende nicht doch auf anderer Station verstärkt wird. Mit der Rückkehr von Honsak und Berko hat man halt auch das Personal um tendenziell eher ein 4-3-3 oder 3-4-3 zu spielen, statt dem 4-4-1-1 was wir bisher gesehen haben. Da man davon aber auch in der Vorbereitung nnix gesehen hat wäre ein Back-Up für Dursun trotzdem wichtig, da man mit Platte in der Hinrunde wohl eher nicht mehr rechnen kann.

Auch weil seit dieser Woche zumindest Schuster und van Haacke von der Payroll sind (und wie man liest soll Kamavuaka ja folgen) wäre auch eigentlich noch Kohle da um sich zu verstärken. Denke bis Montag kommt da noch was.

Wenn ich hier noch einmal das Wort „Wandstürmer“ höre angry ...

Wandstürmer ist sowas wie Schienenspieler?
Auch supi:box to box Spielergrins

Ach FOSSI, Du schon wieder grins

Wer bistn Du? Und warum lässt Du meine perfekte Tarnung auffliegen?

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Kaderplanung 2019/2020 |#684
30.08.2019 - 07:57 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von Jimbojack

Zitat von DAvorne

Säufer?

ich hatte mal einen falschen 50iger... oder ist das was anderes zwinker
Kaderplanung 2019/2020 |#685
30.08.2019 - 09:09 Uhr
Zitat von lilienrama
Zitat von FOSESP

Zitat von Jimbojack

Zitat von DAvorne

Säufer?

Du hattest einen Wiesinger?????

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Kaderplanung 2019/2020 |#686
30.08.2019 - 09:28 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von lilienrama

Zitat von FOSESP

Zitat von Jimbojack

Zitat von DAvorne

Säufer?

Du hattest einen Wiesinger?????

Na, na, jetzt werdet ihr aber ganz schön albern... grins

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 2019/2020 |#687
31.08.2019 - 14:27 Uhr
Zum albern werden ist das Stürmer Thema aktuell zu traurig .

Oben wurde der Begriff Wandstürmer mit zwei Hauptmerkmalen beschrieben- der gute Dursun kann im Moment beide in kleinster Weise einbringen.
Von der Firm der Vorsaison ist er noch ein gutes Stück weit entfernt. Außerdem haben die Gegner sich auf seine Rolle im Darmstädter Spiel eingestellt.

Die Mannschaft tut sich nicht von ungefähr so unfassbar schwer mit dem Tore schießen! Zuletzt gegen Osnabrück, Dresden und Sandhausen ohne Tor!
Neben Skarke zu Beginn, dazu null Torgefahr aus dem Mittelfeld.

Gut, Honsak’s erneute Verletzung ist hoffentlich nur Pech und nicht wie hier schon vermutet Ergebnis von Mängeln in Trainingssteuerung, Reha-Betreuung und weiteren Faktoren die ein gutes Trainerteam mitverantwortet.

Kam er aufgrund der offensiven Mängel vielleicht zu früh zurück?

Auf jeden Fall ist er aufgrund seiner Vorsaison wohl der größte Hoffnungsträger für die Startelf der sich noch nicht richtig zeigen konnte.

MS ist seine Nebenposition wie bei Berko auch. Trotzdem ist der Bedarf nach einem Mittelstürmer absolut virulent!
Welches Profil dieser genau haben muss kann nur Grammozis beantworten, weil er sich zu seinem zukünftig bevorzugten System, mit komplettem Kader, noch nicht geäußert hat.

Kommt der Stürmer zusätzlich zum Südkoreaner für die 6 bis Montag noch, muß Grammozis endlich mehr liefern in der Offensive!
Kaderplanung 2019/2020 |#688
02.09.2019 - 14:31 Uhr
Ob wir bis heute Abend noch einen echten MS verpflichten?
Kaderplanung 2019/2020 |#689
02.09.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von Odenwaldlilie
Ob wir bis heute Abend noch einen echten MS verpflichten?

Rufen wir mal das Orakel an @JaSchu???
Kaderplanung 2019/2020 |#690
02.09.2019 - 15:29 Uhr
Ihr habt wohl Ognjen Ozegovic verpflichtet. Mittelstürmer von Partizan, Ablöse: 400k.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.