SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#661
28.08.2019 - 16:34 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von lui1898

Zitat von Bieber98

Michael Esser hat laut Bild aquch Anfrage aus der 2. Liga. Ob wir da mit im Spiel sind? Halte ich nach wie vor nicht für abwegig. Wer weiss, wie und wann Schuhen zurück kommt. Bei Stritzel hab ich leider immer ein ungutes Gefühl und ich glaube das geht nicht nur mir so.

Warum ungutes Gefühl ?
Mir ist kein gravierender Fehler bekannt und er strahlt eine absolute Ruhe aus.
Ich verstehe deinen Beitrag leider nicht.
Nur weil er 2 Jahre Ersatztorwart war kann er nun nicht Stammtorwart werden ?
Für mich macht er bis jetzt einen besseren Eindruck als Schuhen.

Na dann schau dir mal das Spiel gegen Osnabrück an. Ok da war die ganze Mannschaft schlecht. Aber die Hände darf man bei einem Schuss aufs Tor doch noch nach oben tun.
Sorry aber er muss sich bei mir den Kredit erst wieder erspielen. Habe eben immer noch die anderen Spiele im Hinterkopf. Mag sein dass ich Ihm Unrecht tue.
Lass mich gerne positiv überraschen.

Leider geht es mir auch so..der Ball kommt und ich halte die Luft an..ist eigentlich nicht gerechtfertigt nachdem was er bis jetzt gespielt hat..geht mir aber trotzdem so. Erklärung hab ich keine dafür.
Kaderplanung 2019/2020 |#662
28.08.2019 - 16:37 Uhr
Ich finde, er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und uns gg Dynamo den ***** gerettet. Sehe da keinen Handlungsbedarf.
Kaderplanung 2019/2020 |#663
29.08.2019 - 11:21 Uhr
Laut kicker sind wir noch auf der Suche nach einem Stürmer und Kamavuaka soll uns noch verlassen.
Kaderplanung 2019/2020 |#664
29.08.2019 - 12:17 Uhr
Kennt jemand den aktuellen Status unserer verletzten Spieler?

Honsak
Berko
Manu
.
.
.
.
.
Platte ist bekannt

??
Kaderplanung 2019/2020 |#665
29.08.2019 - 12:21 Uhr
Darmstadt 98: Julian von Haacke geht
Mittelfeldspieler löst Vertrag auf
woher auch immer die diese Information haben ....
Kaderplanung 2019/2020 |#666
29.08.2019 - 16:54 Uhr
Ich bin echt mal gespannt ob wir noch einen Wandstürmer holen oder ob sich am Ende nicht doch auf anderer Station verstärkt wird. Mit der Rückkehr von Honsak und Berko hat man halt auch das Personal um tendenziell eher ein 4-3-3 oder 3-4-3 zu spielen, statt dem 4-4-1-1 was wir bisher gesehen haben. Da man davon aber auch in der Vorbereitung nix gesehen hat wäre ein Back-Up für Dursun trotzdem wichtig, da man mit Platte in der Hinrunde wohl eher nicht mehr rechnen kann.

Auch weil seit dieser Woche zumindest Schuster und van Haacke von der Payroll sind (und wie man liest soll Kamavuaka ja folgen) wäre auch eigentlich noch Kohle da um sich zu verstärken. Denke bis Montag kommt da noch was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ph3nolph am 29.08.2019 um 17:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#667
29.08.2019 - 17:10 Uhr
Zitat von ph3nolph
Ich bin echt mal gespannt ob wir noch einen Wandstürmer holen oder ob sich am Ende nicht doch auf anderer Station verstärkt wird. Mit der Rückkehr von Honsak und Berko hat man halt auch das Personal um tendenziell eher ein 4-3-3 oder 3-4-3 zu spielen, statt dem 4-4-1-1 was wir bisher gesehen haben. Da man davon aber auch in der Vorbereitung nnix gesehen hat wäre ein Back-Up für Dursun trotzdem wichtig, da man mit Platte in der Hinrunde wohl eher nicht mehr rechnen kann.

Auch weil seit dieser Woche zumindest Schuster und van Haacke von der Payroll sind (und wie man liest soll Kamavuaka ja folgen) wäre auch eigentlich noch Kohle da um sich zu verstärken. Denke bis Montag kommt da noch was.

Wenn ich hier noch einmal das Wort „Wandstürmer“ höre angry ...

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kaderplanung 2019/2020 |#668
29.08.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von ph3nolph

Die Abgänge von Wilson und von Haacke werden wenig bis gar kein Budget freimachen. Die Auflösung des Vertrags lassen die Jungs sich (zurecht) bezahlen.
Kaderplanung 2019/2020 |#669
29.08.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von ph3nolph

Ich bin echt mal gespannt ob wir noch einen Wandstürmer holen oder ob sich am Ende nicht doch auf anderer Station verstärkt wird. Mit der Rückkehr von Honsak und Berko hat man halt auch das Personal um tendenziell eher ein 4-3-3 oder 3-4-3 zu spielen, statt dem 4-4-1-1 was wir bisher gesehen haben. Da man davon aber auch in der Vorbereitung nnix gesehen hat wäre ein Back-Up für Dursun trotzdem wichtig, da man mit Platte in der Hinrunde wohl eher nicht mehr rechnen kann.

Wenn ich hier noch einmal das Wort „Wandstürmer“ höre angry ...

Wandstürmer ... und jetzt?? oops grins zwinker
Kaderplanung 2019/2020 |#670
29.08.2019 - 17:29 Uhr
Schlagartig mehr Optionen fürs Sandhausen-Spiel

Herrmann, Honsak und Berko sind zurück
Zitat von Devil98
Kennt jemand den aktuellen Status unserer verletzten Spieler?

Honsak
Berko
Manu
.
.
.
.
.
Platte ist bekannt

??

Wird doch!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.