SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#131
20.05.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Also ich muss dir leider widersprechen, denn ich bin der Meinung, dass der Sv98 gerade deutlich mehr Mehlem's braucht. Sei es nicht unbedingt nur diese Art von Spielertyp, aber viele Junge und vor allem entwicklingsfähige Spieler. Und nur nebenbei diese Fähigkeit sehe ich bei Mehlem durch aus, dass er noch einige riesige Schritte machen kann. Wir gesagt, ich hätte gerne 6-7 weitere junge, willige Spieler, die gepaart mit Palson und co. eine überragende Mannschaft bilden könnten.

Da sehe ich jetzt eigentlich gar keinen Wiederspruch, denn wir sprechen von einem jungen Spieler, der sich noch erheblich entwickeln kann/muss, bevor er wirklich attraktiv für größere Vereine wird/werden kann ...

smile
Kaderplanung 2019/2020 |#132
20.05.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Also ich muss dir leider widersprechen, denn ich bin der Meinung, dass der Sv98 gerade deutlich mehr Mehlem's braucht. Sei es nicht unbedingt nur diese Art von Spielertyp, aber viele Junge und vor allem entwicklingsfähige Spieler. Und nur nebenbei diese Fähigkeit sehe ich bei Mehlem durch aus, dass er noch einige riesige Schritte machen kann. Wir gesagt, ich hätte gerne 6-7 weitere junge, willige Spieler, die gepaart mit Palson und co. eine überragende Mannschaft bilden könnten.

Und ich gerne 6-7 junge, willige Frauen, die mit mir gepaart bestimmt auch eine überragende Mannschaft zeugen können grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 20.05.2019 um 23:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#133
20.05.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von Lilien_sv98

Da sehe ich jetzt eigentlich gar keinen Wiederspruch, denn wir sprechen von einem jungen Spieler, der sich noch erheblich entwickeln kann/muss, bevor er wirklich attraktiv für größere Vereine wird/werden kann ...

smile

Also jetzt bin ich aber von der bild entäuscht !!!!

Einen bericht von der welt nehmen und verfälschen ,das geht eigl garnicht .

Und ja wir müssen mit Spielern geld verdienen mittelfristig ,aber damit wurde eigl gemeint das wir uns so aufstellen müssen die die freiburger und nichts anderes .
Darmstadt wird ende des geschäftsjahres ein kleines plus erwirtschaften trotz stadionumbau .

Achso liebe bild wenn es heisst ein weiterer Geschäftsführer soll kommen dann heisst das nicht das der co -präsi das macht ,weil der ist ja schon da !!! augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 20.05.2019 um 23:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#134
20.05.2019 - 23:10 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von Lilien_sv98

Und ich gerne 6-7 junge, willige Frauen, die mit mir gepaart bestimmt auch eine überragende Mannschaft zeugen können grins

Wie soll ich mit dem Bild im Kopf jetzt gescheit schlafen können ... augen-zuhalten

grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.05.2019 um 23:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#135
21.05.2019 - 14:10 Uhr
ich verstehe so vieles an den Aussagen nicht.

Wieso müssen wir mit Transfers Geld verdienen? Wenn man nicht mehr investiert, als man einnimmt, muss man das nicht unbedingt. Zudem haben wir in Vergangenheit ja eher Geld verbrannt (Bezjak usw.)

Warum werden die Finanzen der Fussballabteilung mit denen der StadionGmbH vermischt? Das hat doch gar nix miteinander zu tun.

Wollte man nicht mit Mehlem verlängern?

Hat DHF nun eine Klausel oder nicht, bishwer erwähnte diese nur die Bild und das ist ja das größte Schmierblatt und weiß kaum was. Letzes Jahr hieß es die Frist der AK wäre verstrichen... gibt es dieses Jahr wieder einen Termin?

Warum berichtet nur die Bild über unser angebliches Interesse an Schuhen?

Fragen über Fragen.... wir werden es erfahren, wer jetzt schon mehr weiß (fundiert bitte) ... einfach zitieren und beantworten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 21.05.2019 um 14:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#136
21.05.2019 - 14:56 Uhr
Zitat von lilienrama
ich verstehe so vieles an den Aussagen nicht.

Wieso müssen wir mit Transfers Geld verdienen? Wenn man nicht mehr investiert, als man einnimmt, muss man das nicht unbedingt. Zudem haben wir in Vergangenheit ja eher Geld verbrannt (Bezjak usw.)

Das wurde nur darauf bezogen das wir nicht die ganz großen sponsoren haben und wir deshalb uns wie freiburg aufstellen müssen ,also durch sichtung und ausbildung von jungen spielern extra geld durch die dadurch entstehenden transfererlöse zu haben.
Kaderplanung 2019/2020 |#137
22.05.2019 - 06:49 Uhr
Frag Wehlmann und Schuhen.
Den Gerüchten nach zu urteilen ist Schuhen wohl mehr in Richtung Dresden unterwegs.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2019/2020 |#138
22.05.2019 - 22:34 Uhr
Wir sollten Interesse an Spielern von Magdeburg zeigen. Sie haben alle gezeigt, dass sie 2te Liga kicken können, also warum nicht ?
Kaderplanung 2019/2020 |#139
23.05.2019 - 09:03 Uhr
Lt. Bild Print ist Schuhen safe. Grün nach Gladbach als dritter Torwart.
Kaderplanung 2019/2020 |#140
23.05.2019 - 10:24 Uhr
Interessant.
Würde bedeuten dass fero auch Safe weg ist.
Wäre natürlich schade, aber erwartbar. Hoffentlich stimmt der Preis.
Schuhen kenne ich nicht gut, bin dem vernehmen nach aber sehr positiv eingestellt. Zudem ablösefrei.

•     •     •

Wir bleiben DA !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.