Kaderplanung 2019/2020
18.02.2019 - 10:36 Uhr
28.05.2019 - 21:50 Uhr
Zitat von diavollo
Da die Schanzer jetzt abgestiegen sind, welchem Spieler würde blau stehen ?
Sonny Kittel, ich weiß total verhasst in Heiner-Town, aber so Spieler haben wir einfach zu wenig.
Lezcano, auch nicht der der Sympathischste Zeitgenosse, aber ein echt guter Kicker. Denke aber der wäre für uns zu teuer. Vielleicht einer für den HSV.
Toni Sailers Bruder ? eine Mischung aus Sailer und Sulu. Ordentlicher Verteidiger, vielseitig einsetzbar und für einen Abwehr Spieler recht Torgefährlich.
Abseits von Ingolstadt was haltet ihr von Toni Colak ? Hat in Kroatien 12 Tore in 24 Spielen geschossen. Nachdem er die letzten 4 Jahre immer ausgeliehen wurde und nur noch bis 2020 Vertrag hat, sollten die Sinsheimer langsam zur Erkenntnis kommen, dass er nicht mehr ganz so groß rauskommen wird.

Denke als Stürmer Nummer 2,5 bei Platte weiß man ja nie, wäre er kein schlechter.
Da die Schanzer jetzt abgestiegen sind, welchem Spieler würde blau stehen ?
Sonny Kittel, ich weiß total verhasst in Heiner-Town, aber so Spieler haben wir einfach zu wenig.
Lezcano, auch nicht der der Sympathischste Zeitgenosse, aber ein echt guter Kicker. Denke aber der wäre für uns zu teuer. Vielleicht einer für den HSV.
Toni Sailers Bruder ? eine Mischung aus Sailer und Sulu. Ordentlicher Verteidiger, vielseitig einsetzbar und für einen Abwehr Spieler recht Torgefährlich.
Abseits von Ingolstadt was haltet ihr von Toni Colak ? Hat in Kroatien 12 Tore in 24 Spielen geschossen. Nachdem er die letzten 4 Jahre immer ausgeliehen wurde und nur noch bis 2020 Vertrag hat, sollten die Sinsheimer langsam zur Erkenntnis kommen, dass er nicht mehr ganz so groß rauskommen wird.

Denke als Stürmer Nummer 2,5 bei Platte weiß man ja nie, wäre er kein schlechter.Ähm, du weißt schon dass Čolak hier gespielt hat? Davon abgesehen dass er für die zweite Liga durchaus passen würde, er spielt nächstes Jahr Euro League, kann sich international präsentieren und in Rijeka wird auch ordentlich bezahlt. Glaube seine Ambitionen werden größer sein als 2.BL bei Darmstadt und wir werden nicht soviel Geld in Stürmer 2.5 investieren wollen.
Zu Kittel: Niemals.
28.05.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Hessenlilie
Warum ist der Kittel verhasst ?
Warum ist der Kittel verhasst ?
Naja was für die Schanzer unser Holland ist, ist für uns Kittel. Kleiner Schwalbenkönig.
28.05.2019 - 23:32 Uhr
Zitat von diavollo
Naja was für die Schanzer unser Holland ist, ist für uns Kittel. Kleiner Schwalbenkönig.
Kittel ist eben so ein Art Spieler, die man lieber in der eigenen Mannschaft hat, als beim Gegner. Nennen wir es mal Reizfigur.
28.05.2019 - 23:54 Uhr
Gimber war ja in Regensburg kein schlechter. Dasselbe gilt für Krauße, der aus Paderborn geholt wurde.
28.05.2019 - 23:58 Uhr
29.05.2019 - 07:24 Uhr
Kittel ist ein Spieler der perfekt zum HSV passt!
Sehr teuer und ziemlich selbstüberschätzt. Aber sobald es nicht läuft beim Team, kommt von ihm auch nix mehr.
Sehr teuer und ziemlich selbstüberschätzt. Aber sobald es nicht läuft beim Team, kommt von ihm auch nix mehr.
29.05.2019 - 07:46 Uhr
Zitat von diavollo
Den würde ich sofort nehmen! Doppelspitze mit Dursun oder Platte, das wäre was ...
Aber das dürfte schon aus finanziellen Gründen kein Thema sein.
29.05.2019 - 10:51 Uhr
Leute, wir wollen uns verjüngen. Das ist mit Kittel oder Lezcaro (oder wie der Mann heißt) nicht gegeben!
Unser Beuteschema muss jetzt 19-24 sein.
Übrigens wird das während der Saison auch immer wieder gefordert. Gerade unter Schuster sehr groß.
Und jetzt fängt man schon wieder an, irgendwelche satte alte Spieler zu fordern. Bei Wehen Wiesbaden kann man eher wildern. Wie z.B Florian Hansch oder Nickolas Shipnoski
Ich verstehe das Darmstädter Umfeld nicht. Mal so und mal so. Wie es gerade passt.
Übrigens wird das während der Saison auch immer wieder gefordert. Gerade unter Schuster sehr groß.
Und jetzt fängt man schon wieder an, irgendwelche satte alte Spieler zu fordern. Bei Wehen Wiesbaden kann man eher wildern. Wie z.B Florian Hansch oder Nickolas Shipnoski
Ich verstehe das Darmstädter Umfeld nicht. Mal so und mal so. Wie es gerade passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporty98 am 29.05.2019 um 10:55 Uhr bearbeitet
29.05.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von Sporty98
Leute, wir wollen uns verjüngen. Das ist mit Kittel oder Lezcaro (oder wie der Mann heißt) nicht gegeben!
Unser Beuteschema muss jetzt 18-23 sein.
Und jetzt fängt man schon wieder an, irgendwelche satte alte Spieler zu fordern. Bei Wehen Wiesbaden kann man eher wildern. Wie z.B Florian Hansch.
Unser Beuteschema muss jetzt 18-23 sein.
Und jetzt fängt man schon wieder an, irgendwelche satte alte Spieler zu fordern. Bei Wehen Wiesbaden kann man eher wildern. Wie z.B Florian Hansch.
Das wollte Braunschweig letzte Saison auch und Ergebnis war fast der Durchmarsch in die Regionalliga, wenn sie nicht in der Winterpause 5 Ü30 Kicker verpflichtet hätten.
Das ist kein Fifa, wo es nur eine Stärkerate gibt, die bei Jüngeren schneller ansteigt. Ich denke man braucht eine gute Mischung aus Erfahrenen und Aufstrebenden und vor allem Wettbewerb im Team.
Viele Jüngere können häufig eben mit Druck nicht so gut umgehen wie es Gestandenere tun. Unser primäres Ziel ist nicht sich zu verjüngen sondern sich in der 2. Liga etablieren und vielleicht noch ein Paar Trainer und Spieler von der Payroll bekommen
29.05.2019 - 11:02 Uhr
Zitat von Sporty98
...
...
Er heißt Lezcano und ist 28 Jahre. Das nur der Vollständigkeit halber. Grundsätzlich hast du natürlich recht mit der Verjüngung. Aber nur mit jungen Wilden wird es wahrscheinlich auch nicht gehen bzw. es wird auf den gesunden Mix ankommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.