SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#121
18.05.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von JaSchu

+++ Lilien wollen keinen Umbruch +++
Darmstadt 98 plant in der anstehenden Sommerpause keinen personellen Umbruch. "Wir haben einen Kader, der zum Großteil zusammenbleiben wird. Es geht darum, uns gezielt und punktuell zu verstärken", sagte Lilien-Kaderplaner Carsten Wehlmann im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dabei wollen die Darmstädter auf Spieler setzen, die "sich weiterentwickeln wollen - die aber auch sofort zum Zuge kommen können". Wehlmann betonte zudem mit Leistungsträgern verlängern zu wollen. "Daniel Heuer Fernandes und Marvin Mehlem haben sich besonders ins Schaufenster gespielt", betonte er. Trotz Spekulationen lägen für beide derzeit keine Angebote vor.

JaSchu kannste mal bitte un deine glaskugel schauen und uns sagen ob wir nächste woche was genaueres wissen ???KüssendZwinkernd

Komm' @juka040 , sei mutig und lasse dich auf das Wagnis ein, einfach die nächste Woche abzuwarten ... @JaSchu liegt ja auch nicht immer richtig und "Fehlinformationen" finde ich persönlich meist erheblich frustrierender als auf Infos etwas länger zu warten ...

zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 18.05.2019 um 13:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#122
18.05.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Zitat von JaSchu

+++ Lilien wollen keinen Umbruch +++
Darmstadt 98 plant in der anstehenden Sommerpause keinen personellen Umbruch. "Wir haben einen Kader, der zum Großteil zusammenbleiben wird. Es geht darum, uns gezielt und punktuell zu verstärken", sagte Lilien-Kaderplaner Carsten Wehlmann im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dabei wollen die Darmstädter auf Spieler setzen, die "sich weiterentwickeln wollen - die aber auch sofort zum Zuge kommen können". Wehlmann betonte zudem mit Leistungsträgern verlängern zu wollen. "Daniel Heuer Fernandes und Marvin Mehlem haben sich besonders ins Schaufenster gespielt", betonte er. Trotz Spekulationen lägen für beide derzeit keine Angebote vor.

JaSchu kannste mal bitte un deine glaskugel schauen und uns sagen ob wir nächste woche was genaueres wissen ???KüssendZwinkernd

Komm' @juka040 , sei mutig und lasse dich auf das Wagnis ein, einfach die nächste Woche abzuwarten ... @JaSchu liegt ja auch nicht immer richtig und "Fehlinformationen" finde ich persönlich meist erheblich frustrierender als auf Infos etwas länger zu warten ...

zwinker

Mann kalli sad
Kaderplanung 2019/2020 |#123
20.05.2019 - 16:36 Uhr
Quelle: www.welt.de
Neu kommen soll im Herbst ein weiterer Geschäftsführer. Er soll neben dem bisherigen kaufmännischen Geschäftsführer Michael Weilguny arbeiten und sich um Vertrieb, Marketing, Vereinsentwicklung, Digitalisierung und Internationalisierung kümmern. Der Name stehe schon fest, es müssten aber noch Details geklärt werden, sagte Fritsch.
Ich mach es mal hier rein, auch wenn es nicht wirklich „den kader“ betrifft. Trotzdem interessant.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2019/2020 |#124
20.05.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von JaSchu

Quelle: www.welt.de
Neu kommen soll im Herbst ein weiterer Geschäftsführer. Er soll neben dem bisherigen kaufmännischen Geschäftsführer Michael Weilguny arbeiten und sich um Vertrieb, Marketing, Vereinsentwicklung, Digitalisierung und Internationalisierung kümmern. Der Name stehe schon fest, es müssten aber noch Details geklärt werden, sagte Fritsch.
Ich mach es mal hier rein, auch wenn es nicht wirklich „den kader“ betrifft. Trotzdem interessant.

Hört sich doch alles ganz gut an ,da ja auch fritsch über dimmi und ferro eine recht interessante aussage trifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 20.05.2019 um 17:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#125
20.05.2019 - 20:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rätselraten um Mehlem, Fritsch: „Mittelfristig sind wir auf Transfer-Erlöse angewiesen.“
Ich werde den Eindruck nicht los, dass "mittelfristig" im Bezug auf die Transfererlöse heißt, dass man zumindest 1 Mio. für diesen Sommer fest eingeplant hat.

DHF wird ja fast angepriesen, da wird die Ausstiegsklausel veröffentlicht und es sickert durch, dass der Nachfolger schon gefunden ist.

Jetzt wird Mehlem nochmal ins Schaufenster gestellt.

Ingrid, schreib mal über DHF und Mehlem, morgen vielleicht noch Dursun und im Gegenzug erfährst Du auch von den nächsten Transfers als erste.

Dem Grammozis-Thema könnte man ja auch von Vereinsseite einen Riegel vorschieben, er hat nächste Saison Vertrag in Darmstadt, Ende! Auch der könnte aber womöglich annährend 1 Mio. bringen.

Mindestens einer muss diesen Sommer gehen und keine Sau ruft an.
Kaderplanung 2019/2020 |#126
20.05.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von DAvorne

Jetzt mal ganz ehrlich ... ich mag den Marvin und er ist bestimmt auch ein guter Kicker, aber auf die ganze Saison betrachtet hatte er wie viele helle Momente?? Zwei? Drei?? Dreieinhalb?
Meiner Meinung nach ist es maximal kindliches Wunschdenken, dass man ihn für teuer Geld verkaufen kann, denn ein wirklicher Überfliege, nach dem sich sämtliche Vereine zehn Finger lecken, ist er beim besten Willen eindeutig nicht ...

Will sagen, ich verstehe den Hype Null Komma Null ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.05.2019 um 20:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#127
20.05.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von DAvorne

Jetzt mal ganz ehrlich ... ich mag den Marvin und er ist bestimmt auch ein guter Kicker, aber auf die ganze Saison betrachtet hatte er wie viele helle Momente?? Zwei? Drei?? Dreieinhalb?
Meiner Meinung nach ist es maximal kindliches Wunschdenken, dass man ihn für teuer Geld verkaufen kann, denn ein wirklicher Überfliege, nach dem sich sämtliche Vereine zehn Finger lecken, ist er beim besten Willen eindeutig nicht ...

Deine Aufgabe ist es jetzt, den Marktwert des jungen zu steigern zwinker Deine Worte Anfang März im Marktwert-Thread waren dafür schon besser geeignet

(Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €
Der wohl kreativste Spieler in den Reihen der Darmstädter, jung mit massig Potential ...)
Kaderplanung 2019/2020 |#128
20.05.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von DAvorne
Quelle: www.bild.de
Rätselraten um Mehlem, Fritsch: „Mittelfristig sind wir auf Transfer-Erlöse angewiesen.“
Ich werde den Eindruck nicht los, dass "mittelfristig" im Bezug auf die Transfererlöse heißt, dass man zumindest 1 Mio. für diesen Sommer fest eingeplant hat.

"Leverkusen ist nach BILD-Infos bislang kein Thema. " ist auch eine sehr geile Aussage.
Kaderplanung 2019/2020 |#129
20.05.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von DAvorne

Zitat von kallinski

Zitat von DAvorne

Deine Aufgabe ist es jetzt, den Marktwert des jungen zu steigern zwinker Deine Worte Anfang März im Marktwert-Thread waren dafür schon besser geeignet

(Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €
Der wohl kreativste Spieler in den Reihen der Darmstädter, jung mit massig Potential ...)

Im Nachhinein muss ich ohne Umschweife zugeben, da ein wenig zu viel Enthusiasmus rein gelegt zu haben ... Leichtsinn ... rolleyes
Das Potential vorhanden ist, ist denke ich unbestritten, aber mehr kommt da aktuell doch irgendwie nicht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.05.2019 um 20:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#130
20.05.2019 - 22:17 Uhr
Also ich muss dir leider widersprechen, denn ich bin der Meinung, dass der Sv98 gerade deutlich mehr Mehlem's braucht. Sei es nicht unbedingt nur diese Art von Spielertyp, aber viele Junge und vor allem entwicklingsfähige Spieler. Und nur nebenbei diese Fähigkeit sehe ich bei Mehlem durch aus, dass er noch einige riesige Schritte machen kann. Wir gesagt, ich hätte gerne 6-7 weitere junge, willige Spieler, die gepaart mit Palson und co. eine überragende Mannschaft bilden könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.