Kaderplanung 2019/2020
18.02.2019 - 10:36 Uhr
18.05.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von juka040
JaSchu kannste mal bitte un deine glaskugel schauen und uns sagen ob wir nächste woche was genaueres wissen ???

Zitat von JaSchu
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Lilien wollen keinen Umbruch +++
Darmstadt 98 plant in der anstehenden Sommerpause keinen personellen Umbruch. "Wir haben einen Kader, der zum Großteil zusammenbleiben wird. Es geht darum, uns gezielt und punktuell zu verstärken", sagte Lilien-Kaderplaner Carsten Wehlmann im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dabei wollen die Darmstädter auf Spieler setzen, die "sich weiterentwickeln wollen - die aber auch sofort zum Zuge kommen können". Wehlmann betonte zudem mit Leistungsträgern verlängern zu wollen. "Daniel Heuer Fernandes und Marvin Mehlem haben sich besonders ins Schaufenster gespielt", betonte er. Trotz Spekulationen lägen für beide derzeit keine Angebote vor.
Darmstadt 98 plant in der anstehenden Sommerpause keinen personellen Umbruch. "Wir haben einen Kader, der zum Großteil zusammenbleiben wird. Es geht darum, uns gezielt und punktuell zu verstärken", sagte Lilien-Kaderplaner Carsten Wehlmann im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dabei wollen die Darmstädter auf Spieler setzen, die "sich weiterentwickeln wollen - die aber auch sofort zum Zuge kommen können". Wehlmann betonte zudem mit Leistungsträgern verlängern zu wollen. "Daniel Heuer Fernandes und Marvin Mehlem haben sich besonders ins Schaufenster gespielt", betonte er. Trotz Spekulationen lägen für beide derzeit keine Angebote vor.
JaSchu kannste mal bitte un deine glaskugel schauen und uns sagen ob wir nächste woche was genaueres wissen ???

Komm' @juka040 , sei mutig und lasse dich auf das Wagnis ein, einfach die nächste Woche abzuwarten ... @JaSchu liegt ja auch nicht immer richtig und "Fehlinformationen" finde ich persönlich meist erheblich frustrierender als auf Infos etwas länger zu warten ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 18.05.2019 um 13:57 Uhr bearbeitet
18.05.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von kallinski
Komm' @juka040 , sei mutig und lasse dich auf das Wagnis ein, einfach die nächste Woche abzuwarten ... @JaSchu liegt ja auch nicht immer richtig und "Fehlinformationen" finde ich persönlich meist erheblich frustrierender als auf Infos etwas länger zu warten ...

Zitat von juka040

Zitat von JaSchu
Quelle: www.hessenschau.de
+++ Lilien wollen keinen Umbruch +++

Mann kalli
20.05.2019 - 16:36 Uhr
Quelle: www.welt.de
Neu kommen soll im Herbst ein weiterer Geschäftsführer. Er soll neben dem bisherigen kaufmännischen Geschäftsführer Michael Weilguny arbeiten und sich um Vertrieb, Marketing, Vereinsentwicklung, Digitalisierung und Internationalisierung kümmern. Der Name stehe schon fest, es müssten aber noch Details geklärt werden, sagte Fritsch.
Ich mach es mal hier rein, auch wenn es nicht wirklich „den kader“ betrifft. Trotzdem interessant.
20.05.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.welt.de
Neu kommen soll im Herbst ein weiterer Geschäftsführer. Er soll neben dem bisherigen kaufmännischen Geschäftsführer Michael Weilguny arbeiten und sich um Vertrieb, Marketing, Vereinsentwicklung, Digitalisierung und Internationalisierung kümmern. Der Name stehe schon fest, es müssten aber noch Details geklärt werden, sagte Fritsch.
Ich mach es mal hier rein, auch wenn es nicht wirklich „den kader“ betrifft. Trotzdem interessant.Hört sich doch alles ganz gut an ,da ja auch fritsch über dimmi und ferro eine recht interessante aussage trifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 20.05.2019 um 17:41 Uhr bearbeitet
20.05.2019 - 20:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rätselraten um Mehlem, Fritsch: „Mittelfristig sind wir auf Transfer-Erlöse angewiesen.“
Ich werde den Eindruck nicht los, dass "mittelfristig" im Bezug auf die Transfererlöse heißt, dass man zumindest 1 Mio. für diesen Sommer fest eingeplant hat. DHF wird ja fast angepriesen, da wird die Ausstiegsklausel veröffentlicht und es sickert durch, dass der Nachfolger schon gefunden ist.
Jetzt wird Mehlem nochmal ins Schaufenster gestellt.
Ingrid, schreib mal über DHF und Mehlem, morgen vielleicht noch Dursun und im Gegenzug erfährst Du auch von den nächsten Transfers als erste.
Dem Grammozis-Thema könnte man ja auch von Vereinsseite einen Riegel vorschieben, er hat nächste Saison Vertrag in Darmstadt, Ende! Auch der könnte aber womöglich annährend 1 Mio. bringen.
Mindestens einer muss diesen Sommer gehen und keine Sau ruft an.
20.05.2019 - 20:17 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich ... ich mag den Marvin und er ist bestimmt auch ein guter Kicker, aber auf die ganze Saison betrachtet hatte er wie viele helle Momente?? Zwei? Drei?? Dreieinhalb?
Meiner Meinung nach ist es maximal kindliches Wunschdenken, dass man ihn für teuer Geld verkaufen kann, denn ein wirklicher Überfliege, nach dem sich sämtliche Vereine zehn Finger lecken, ist er beim besten Willen eindeutig nicht ...
Will sagen, ich verstehe den Hype Null Komma Null ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.05.2019 um 20:20 Uhr bearbeitet
20.05.2019 - 20:26 Uhr
Zitat von kallinski
Jetzt mal ganz ehrlich ... ich mag den Marvin und er ist bestimmt auch ein guter Kicker, aber auf die ganze Saison betrachtet hatte er wie viele helle Momente?? Zwei? Drei?? Dreieinhalb?
Meiner Meinung nach ist es maximal kindliches Wunschdenken, dass man ihn für teuer Geld verkaufen kann, denn ein wirklicher Überfliege, nach dem sich sämtliche Vereine zehn Finger lecken, ist er beim besten Willen eindeutig nicht ...
Deine Aufgabe ist es jetzt, den Marktwert des jungen zu steigern
Deine Worte Anfang März im Marktwert-Thread waren dafür schon besser geeignet (Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €
Der wohl kreativste Spieler in den Reihen der Darmstädter, jung mit massig Potential ...)
20.05.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von DAvorne
Quelle: www.bild.de
Rätselraten um Mehlem, Fritsch: „Mittelfristig sind wir auf Transfer-Erlöse angewiesen.“
Ich werde den Eindruck nicht los, dass "mittelfristig" im Bezug auf die Transfererlöse heißt, dass man zumindest 1 Mio. für diesen Sommer fest eingeplant hat. "Leverkusen ist nach BILD-Infos bislang kein Thema. " ist auch eine sehr geile Aussage.
20.05.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von DAvorne
Deine Worte Anfang März im Marktwert-Thread waren dafür schon besser geeignet
(Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €
Der wohl kreativste Spieler in den Reihen der Darmstädter, jung mit massig Potential ...)
Zitat von kallinski
Deine Worte Anfang März im Marktwert-Thread waren dafür schon besser geeignet (Aktuelle Einschätzung: 1,25 Mio. €
Im Nachhinein muss ich ohne Umschweife zugeben, da ein wenig zu viel Enthusiasmus rein gelegt zu haben ... Leichtsinn ...
Das Potential vorhanden ist, ist denke ich unbestritten, aber mehr kommt da aktuell doch irgendwie nicht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.05.2019 um 20:32 Uhr bearbeitet
20.05.2019 - 22:17 Uhr
Also ich muss dir leider widersprechen, denn ich bin der Meinung, dass der Sv98 gerade deutlich mehr Mehlem's braucht. Sei es nicht unbedingt nur diese Art von Spielertyp, aber viele Junge und vor allem entwicklingsfähige Spieler. Und nur nebenbei diese Fähigkeit sehe ich bei Mehlem durch aus, dass er noch einige riesige Schritte machen kann. Wir gesagt, ich hätte gerne 6-7 weitere junge, willige Spieler, die gepaart mit Palson und co. eine überragende Mannschaft bilden könnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.