SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#521
09.07.2019 - 16:59 Uhr
Ich bin anderer Meinung.
Wehlmann und Co haben mehrfach gesagt dass man im defensiven Mittelfeld zu dünn besetzt ist. Und das sehe ich auch so. Stark ist absolut brauchbar aber offensiv stärker als defensiv. Er ist weder extrem kopfballstark noch derjenige der strategisch alle Löcher zumacht.
Wenn sich Moritz erledigt habt wird man Ausschau nach einer Alternative halten.
Und das ist auch gut so.
Wenn Pallson verletzt oder gesperrt ist wäre das auf Dauer schlecht.
Schnellhart ist dem vernehmen nach als offensiver 6er bzw 8er geholt worden da er im Aufbau sehr stark sein soll.

Ich denke nicht dass man Kama ernsthaft auf der 6 einplant, auch nicht als Backup. Dann schon eher auf der IV wenn Mal alle stricke reißen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.07.2019 um 17:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#522
09.07.2019 - 22:22 Uhr
Schuhen

Herrman Dumic Wittek Holland

Heller Palson Stark Honsak

Berko Dursun
Kaderplanung 2019/2020 |#523
09.07.2019 - 22:24 Uhr
Beim Hinschreiben merkt man die Kaderbreite smile
Kaderplanung 2019/2020 |#524
09.07.2019 - 23:53 Uhr
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Kader. Ich sehe auch eigentlich nicht noch Bedarf irgendwo, was sehr ungewohnt ist so früh als Lilienfan. Im DM könnte man noch stärkere Akteure haben als “nur“ Palsson und ersatzweise Kamavuaka, allerdings können Stark und Kempe das notfalls auch spielen und auch Schnellhardt traue ich das zu. Meine Wunschaufstellung ist in etwa folgendermaßen:

----------------Schuhen----------------
Hermann-Dumic-Wittek-Holland
-----------------Palsson----------------
--------Kempe--------Mehlem-------
----Heller------------------Honsak---
-----------------Dursun----------------

Ich bin auch schon brutal gespannt aufs Testspiel morgen. Hoffentlich kriegt man da schonmal einen guten Vorgeschmack auf kommende Saison
Kaderplanung 2019/2020 |#525
10.07.2019 - 05:02 Uhr
Gibt es das Testspiel irgendwo live zu sehen ?
Kaderplanung 2019/2020 |#526
10.07.2019 - 05:38 Uhr
Zitat von Lilienfee
Gibt es das Testspiel irgendwo live zu sehen ?

Nur vor Ort tongue
Und hoffentlich zumindest Fanradio.
Kaderplanung 2019/2020 |#527
10.07.2019 - 08:06 Uhr
Zitat von DAbleiben
Ich bin anderer Meinung.
Wehlmann und Co haben mehrfach gesagt dass man im defensiven Mittelfeld zu dünn besetzt ist. Und das sehe ich auch so. Stark ist absolut brauchbar aber offensiv stärker als defensiv. Er ist weder extrem kopfballstark noch derjenige der strategisch alle Löcher zumacht.
Und das ist auch gut so.
Schnellhart ist dem vernehmen nach als offensiver 6er bzw 8er geholt worden da er im Aufbau sehr stark sein soll.

Ich denke nicht dass man Kama ernsthaft auf der 6 einplant, auch nicht als Backup. Dann schon eher auf der IV wenn Mal alle stricke reißen.

Kann deine Argumentation nachvollziehen. Denke du hast sogar Recht, aber mit diesem Transfer lässt man sich wohl noch Zeit.

Stendera wird auf jeden Fall links liegen gelassen bei der SGE.

kein Platz für Stendera

„Die Spieler, die den Verein verlassen sollen, haben einen ganz klaren Fahrplan über die Berater mitbekommen“, meinte Hütter. 

Im Training dann das endgültige Signal fürs Eintracht-Aus: Beim Elf-gegen-Elf-Spiel schickte Hütter Willems, Stendera, Müller und Marijan Cavar (21) erst auf den Nebenplatz, ließ sie dann um das Spielfeld der Kollegen laufen.

Müller war letzte Saison an Hannover ausgeliehen, bei Stendera platzten bereits mehrere Optionen. 

Ob wir da eine letzte Option sind(sofern wir tatsächlich Interesse haben), oder setzt er sich lieber noch ein Jahr auf die Tribüne?
Kaderplanung 2019/2020 |#528
10.07.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von DAbleiben

Ich bin anderer Meinung.
Und das ist auch gut so.

Kann deine Argumentation nachvollziehen. Denke du hast sogar Recht, aber mit diesem Transfer lässt man sich wohl noch Zeit.

Stendera wird auf jeden Fall links liegen gelassen bei der SGE.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"kein Platz für Stendera

„Die Spieler, die den Verein verlassen sollen, haben einen ganz klaren Fahrplan über die Berater mitbekommen“, meinte Hütter. 

Im Training dann das endgültige Signal fürs Eintracht-Aus: Beim Elf-gegen-Elf-Spiel schickte Hütter Willems, Stendera, Müller und Marijan Cavar (21) erst auf den Nebenplatz, ließ sie dann um das Spielfeld der Kollegen laufen.

Müller war letzte Saison an Hannover ausgeliehen, bei Stendera platzten bereits mehrere Optionen. 

Ob wir da eine letzte Option sind(sofern wir tatsächlich Interesse haben), oder setzt er sich lieber noch ein Jahr auf die Tribüne?

Die Frage ist, ob uns einer was bringt für den wir die letzte Ausfahrt sind. Ich würde die Finger weg lassen.
Kaderplanung 2019/2020 |#529
10.07.2019 - 09:45 Uhr
Zitat von BlueObserver

Die Frage ist, ob uns einer was bringt für den wir die letzte Ausfahrt sind. Ich würde die Finger weg lassen.

Auch wieder wahr. Wir werden sehen, wen uns Wehlmann und Grammozis präsentieren werden. Aber ich denke so dringlich ist die Personalie auch nicht, sonst wäre da jemand schon vor dem Trainingslager verpflichtet worden. Selbst der vermeintlich dritte Torwart ist ja schon mit.

Bin sehr gespannt, wie man sich heute gg Feyenoord schlägt.
Kaderplanung 2019/2020 |#530
11.07.2019 - 10:09 Uhr
ist neben TW Nr 3 (Claus?) mit weiteren Neuzugängen zu rechnen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.