1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

05.02.2019 - 17:35 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#171
22.06.2019 - 15:47 Uhr
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass Schlotterbeck nach Berlin ausgeliehen wird, verkündet wird das Ganze in den nächsten Tagen.

•     •     •

„Cannstatter Kurve geh mit Stolz voran "
Anti SVK
Anti KA
Stuttgart & der FCK
Kaderplanung 2019/20 |#172
23.06.2019 - 09:45 Uhr
Ich denke bis Freitag werden alle Planungen abgeschlossen sein. Wenn ich sehe, wer alles geholt wurde und ich überlege wie Fischer hat spielen lassen, wird die kommende Woche noch interessant, ob Union überhaupt mit Fischer in die BL startet.

•     •     •

Eisern Union
Kaderplanung 2019/20 |#173
23.06.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von Iron67
Ich denke bis Freitag werden alle Planungen abgeschlossen sein. Wenn ich sehe, wer alles geholt wurde und ich überlege wie Fischer hat spielen lassen, wird die kommende Woche noch interessant, ob Union überhaupt mit Fischer in die BL startet.

woher deine mutige Annahme, dass Union und Fischer sich noch vor BL-Start trennen werden? Ziemlich weit hergeholt, Fischer hat durchaus mehrere Systeme schon in Berlin, als auch in Basel gespielt und durchaus die Erfahrung zu wissen, welche Spieler er für welches System mit welcher Taktik benötigt. Da jetzt eine Trennung/Entlassung zu vermuten ist schon ziemlich unwahrscheinlich mMn.
Kaderplanung 2019/20 |#174
23.06.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von Iron67

Diese These halte ich für völligen Blödsinn, und kann dafür
nicht mal ansatzweise Anzeichen deuten...
Fischer hat in der letzten Saison ein System spielen lassen,
dass er , bzw. sein Stuff, für das sinnvollste erachtet hatte,
mit dem Spielermaterial, dass ihm zur Verfügung stand !
Es wurde aber auch offensichtlich , dass der Kader defensiv
mehr Qualität hatte, als der offensive Part..., an dieser
Stellschraube wird nun gedreht, und das ist sehr gut so !
Kaderplanung 2019/20 |#175
23.06.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von Koepenicker74

Diese These halte ich für völligen Blödsinn, und kann dafür
nicht mal ansatzweise Anzeichen deuten...
Fischer hat in der letzten Saison ein System spielen lassen,
dass er , bzw. sein Stuff, für das sinnvollste erachtet hatte,
mit dem Spielermaterial, dass ihm zur Verfügung stand !
Es wurde aber auch offensichtlich , dass der Kader defensiv
mehr Qualität hatte, als der offensive Part..., an dieser
Stellschraube wird nun gedreht, und das ist sehr gut so !

sehe ich auch so...
Genau mit dem System von UF haben wir mMn in der BL unsere Möglichkeiten, wenn die Nachlässigkeiten im Mittelfeld beseitigt werden und der Sturm noch ein wenig aufgepeppt wird (was ja scheinbar auch passiert ). Das hat man in jedem Spiel gegen etwas stärkere Teams gesehen (Köln, Stuttgart, Dortmund...) und soll jetzt (so denke ich) verfeinert (spielerisch verbessert) werden.

•     •     •

1.FC Union >> leider geil

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alf65 am 23.06.2019 um 10:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#176
23.06.2019 - 12:44 Uhr
Erstmal ist die Woche noch nicht zu Ende.
Subjektiv gesehen, könnte ich mir einen Wechsel durch aus vorstellen. Fischer wurde für den Aufstieg geholt und diesen hat er im ersten Anlauf erreicht. Eigentlich Mission erfüllt.
Wenn ich die Zugänge so sehe und erahne wer noch kommt, schwebt mir schon ein anderer Trainername durch den Kopf.

•     •     •

Eisern Union
Kaderplanung 2019/20 |#177
24.06.2019 - 15:31 Uhr
Zitat von Iron67
Erstmal ist die Woche noch nicht zu Ende.
Subjektiv gesehen, könnte ich mir einen Wechsel durch aus vorstellen. Fischer wurde für den Aufstieg geholt und diesen hat er im ersten Anlauf erreicht. Eigentlich Mission erfüllt.
Wenn ich die Zugänge so sehe und erahne wer noch kommt, schwebt mir schon ein anderer Trainername durch den Kopf.

Lass die Katze aus dem Sack Zwinkernd Das würde mich nun wirklich sehr interessieren.

•     •     •

TikTok: @faktimon
Kaderplanung 2019/20 |#178
25.06.2019 - 17:28 Uhr
https://www.telegraaf.nl/sport/562720070/sport-kort-becker-verruilt-ado-voor-union-berlin?utm_source=google&utm_medium=organic

laut der Meldung hat Becker bei uns für 4 Jahre unterschrieben.

Sollte dann wenn es so ist auch in kürze von Union gemeldet werden.

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2019/20 |#179
25.06.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von Alter-Schwede
https://www.telegraaf.nl/sport/562720070/sport-kort-becker-verruilt-ado-voor-union-berlin?utm_source=google&utm_medium=organic

laut der Meldung hat Becker bei uns für 4 Jahre unterschrieben.

Sollte dann wenn es so ist auch in kürze von Union gemeldet werden.

Würde mich sehr freuen.., und neben Ujah für mich der
bisher beste Neuzugang ..daumen-hoch
Kaderplanung 2019/20 |#180
25.06.2019 - 21:22 Uhr
Sag mal sucht ihr nach einen Torwart?
Hertha wird in Verbindung mit dem. Polnischen
u21-National gebracht. Eigentlich sind wir da gut auf gestellt.

Kann mir auch vorstellen das es da wieder eine verwechselung vorliegt. Wie bei Ingvartsen

http://sport.tvp.pl/43221983/nowy-klub-kamila-grabary-kierunek-niemcy?fbclid=IwAR045U5L0GX1ACvneFGW7mUUuTifNmyrt0msw9IoHLaEvOaSj0BVzT3lOms
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.