SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#231
29.05.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von gutberlet

Hier werden schon wieder bizarre Fantasien ausgelebt. Kingsley Schindler wird zu tausend Prozent nicht zu uns wechseln. Der wird ganz andere Möglichkeiten haben, gerüchteweise z.B. der HSV. Kaiser schiedet schon aus finanziellen Gründen aus.

Na dann lass uns doch mal an deinem Wissen teilhaben, wenn das 1000% sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 29.05.2018 um 16:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#232
29.05.2018 - 16:13 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von gutberlet

Hier werden schon wieder bizarre Fantasien ausgelebt. Kingsley Schindler wird zu tausend Prozent nicht zu uns wechseln. Der wird ganz andere Möglichkeiten haben, gerüchteweise z.B. der HSV. Kaiser schiedet schon aus finanziellen Gründen aus.

Ziemlich unnötiger Einwand ... lies einfach mal was die letzten Tage bzgl. HSV und seinem neuen Sportvorstand und dessen Ambitionen und Gedankenspiele in den diversen Medien stand, dann wirst auch du ein Jünger der heiligen 1000% werden ... zwinker
Kaderplanung 2018/2019 |#233
29.05.2018 - 16:43 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Zitat von gutberlet

Ziemlich unnötiger Einwand ... lies einfach mal was die letzten Tage bzgl. HSV und seinem neuen Sportvorstand und dessen Ambitionen und Gedankenspiele in den diversen Medien stand, dann wirst auch du ein Jünger der heiligen 1000% werden ... zwinker

Wenn ich da etwas verpasst haben sollte, dann tut es mir leid. Habe leider nichts im direkten Bezug auf Schindler gelesen.
Kaderplanung 2018/2019 |#234
29.05.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von Bieber98

Zitat von kallinski

Zitat von Bieber98

Zitat von gutberlet

Wenn ich da etwas verpasst haben sollte, dann tut es mir leid. Habe leider nichts im direkten Bezug auf Schindler gelesen.

... ich glaube in der MoPo war ein längerer Bericht, wo es auch konkret um Spieler ging ... (5 Minuten Suchpause) ...

Gefunden ->> http://hsv24.mopo.de/2018/05/28/lockt-becker-sein-kieler-top-duo-zum-hsv.html

Irgendwas Stand afaik auch noch im Kicker, aber die schreiben ja eh alle voneinander ab smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 29.05.2018 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#235
29.05.2018 - 17:02 Uhr
Hoffenheim II - Nicolas Wähling ist 20 Jahre alt, hat 9 Tore geschossen in der Regionalliga SW und spielt als hängende Spitze. Laut TM ist er 1,87m groß. http://www.transfermarkt.de/nicolas-wahling/profil/spieler/282180

Hoffenheim U19 - David Otto (19 Jahre alt) kam in der AJ-Bundesliga in 22 Spielen als Stürmer auf 27 Treffer und 14 Torvorlagen. Dazu ist er 1,85m groß laut TM. Dieser Stürmer dürfte aber schon längst anderweitig verplant sein. http://www.transfermarkt.de/david-otto/profil/spieler/362184

Hoffenheim U19 - Moody Chana stand die meiste Zeit im Kader der U19-Mannschaft. Hinterrücks könnte man ihn hier gut aufbauen. Ursprünglich kommt er aus der Schalker Jugendakademie. Im Alter von 19 Jahren gilt er als tolles Talent in der Innenverteidigung. http://www.transfermarkt.de/moody-chana/profil/spieler/296350

Stuttgart II - Alexander Groiß dürfte das Kernstück des Mittelfeldes bei den Stuttgartern sein. Mit 1,87m könnte er im Mittelfeld dem System von Schuster entsprechen. Vielleicht ein neuer Hanno... http://www.transfermarkt.de/alexander-groiss/profil/spieler/270164
Kaderplanung 2018/2019 |#236
29.05.2018 - 17:13 Uhr
Zitat von Staedter98

Irgendwie vermute ich aber, dass Schuster an Sukuta-Pasu oder Grimaldi dran ist.

Sukuta-Pasu kann ich mir hier vorstellen, vielleicht sogar als hängende Spitze. Auf jeden Fall wäre er ein Upgrade zu Boyd. Körperlich ist er noch viel robuster, noch größer, schneller und auch am Ball technisch stärker. Im Abschluss dürften sich beide nicht viel nehmen.
Kaderplanung 2018/2019 |#237
29.05.2018 - 17:53 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von Staedter98

Irgendwie vermute ich aber, dass Schuster an Sukuta-Pasu oder Grimaldi dran ist.

Sukuta-Pasu kann ich mir hier vorstellen, vielleicht sogar als hängende Spitze. Auf jeden Fall wäre er ein Upgrade zu Boyd. Körperlich ist er noch viel robuster, noch größer, schneller und auch am Ball technisch stärker. Im Abschluss dürften sich beide nicht viel nehmen.

Also wenn er schneller und beweglicher als Boyd ist...
Kaderplanung 2018/2019 |#238
29.05.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von fwsv98

Zitat von Dieburger

Zitat von Staedter98

Also wenn er schneller und beweglicher als Boyd ist...

Nichts leichter als das. tongue
In Sandhausen wird man SP wohl nicht sehr vermissen. Seine besten Spiele hat er gegen uns gemacht. Wobei ich auch der Meinung bin, dass seine Spielweise im Schuster-Konzept sehr zum Tragen kommen könnte, wie einst bei Sailer, der in Heidenheim keine bessere Rolle mehr bekam. Da Schuster sehr systemorientiert denkt, können vermeintlich schwächere Spieler auch besser wirken, wenn sie der Denkweise Schuster's entsprechen, genauso umgekehrt. Das sollten wir nicht außer acht lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 29.05.2018 um 21:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#239
30.05.2018 - 07:34 Uhr
Schwolow bei den Großen auf dem Zettel, Augsburg sucht einen Ersatz für Hitz. Wir sollten bei DHF auf alles gefaßt sein. Bisher konnten wir uns immer auf DW verlassen. Er hätte sicher wieder ein gutes Händchen. Stritzel und Mall wären für mich keine vernünftigen Alternativen.

Die Verpflichtung von Hertner kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben größere Baustellen im Kader als der LV und dazu noch einen mehr im bereits aufgeblähten Kader. Da muss einiges passieren...
Kaderplanung 2018/2019 |#240
30.05.2018 - 07:54 Uhr
Zitat von HPlilie
Schwolow bei den Großen auf dem Zettel, Augsburg sucht einen Ersatz für Hitz. Wir sollten bei DHF auf alles gefaßt sein. Bisher konnten wir uns immer auf DW verlassen. Er hätte sicher wieder ein gutes Händchen. Stritzel und Mall wären für mich keine vernünftigen Alternativen. .

Das muss man aber auch etwas relativieren, denn Mall und Stritzel waren auch seine Kandidaten, die aber anscheinend nicht (oder noch nicht) die Qualität haben, die notwendig ist in der 2. Liga. Im Fall von DHF sitzen wir aber insofern am längeren Hebel, als es einen gültigen Vertrag gibt (hoffentlich ohne AK). Ziel sollte es sein, ihn unbedingt zu halten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.