Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
25.05.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von Kuddel58
zumindest könnte er dort in Gelb auflaufen. Vielleicht hilft ihm das?
Zitat von DAbleiben
Freut mich, wenn ein Wechsel klappt.
Wünsche ihm persönlich und sportlich das beste für die Zukunft (nur gegen uns nicht).
Freut mich, wenn ein Wechsel klappt.
Wünsche ihm persönlich und sportlich das beste für die Zukunft (nur gegen uns nicht).
zumindest könnte er dort in Gelb auflaufen. Vielleicht hilft ihm das?
@Kuddel58 ... Daumen hoch für den Spruch
Es ist nur fast verwirrend, dass gerade Dresden ihn nimmt. Ich denke die hatten diese Saison doch auch arge Probleme und müssten sich auf der einen oder anderen Position verstärken ... das nun gerade Kevin diese Verstärkung sein soll wage ich doch zu bezweifeln ...
25.05.2018 - 09:24 Uhr
Ich bin auch ein Fan von Kevin. Und hab die überzogene Kritik, im Stadion und hier im Forum nie ganz verstehen können. Ich glaube einfach die Ansprüche die manche alleine wegen des Namens hatten, waren zu groß. Hätte mir einen anderen Verlauf gewünscht. Von der Einstellung jedenfalls her, finde ich, konnte man ihm nie einen Vorwurf machen. Ich glaube generell, dass "Stars" als Neuzugänge in unserer Szene es eher schwierig haben. Zwar hatten wir nie viele Stareinkäufe und manche kamen wirklich nur zum absahnen, aber ich glaube der Heiner an sich, tut sich mit großen Namen auch schwerer. Altintop ist da die große Ausnahme und selbst sein Engagement wird heute, durch den merkwürdigen Abgang, ja von einigen anders eingeordnet.
Für Dresden könnte es passen. Die suchen erfahrene Leadertypen, Kämpferherzen und sind rechts auch noch unter besetzt, daher würde ich dem ne große Wahrscheinlich geben. Und Kevin wechselt sowieso nur zu Traditionsvereinen.
Dazu passt, dass sich die Fans, für die alles was in Rot-Weiß spielt, über einen Kamm scheren, und es im Stadion niederbrüllen, denen also die richtigen Farben wichtig sind. Jetzt drüber lustig machen, dass in Schwarz-Gelb zu spielen, für einen Spieler wichtig sein könnte. LoL.
Für Dresden könnte es passen. Die suchen erfahrene Leadertypen, Kämpferherzen und sind rechts auch noch unter besetzt, daher würde ich dem ne große Wahrscheinlich geben. Und Kevin wechselt sowieso nur zu Traditionsvereinen.
Dazu passt, dass sich die Fans, für die alles was in Rot-Weiß spielt, über einen Kamm scheren, und es im Stadion niederbrüllen, denen also die richtigen Farben wichtig sind. Jetzt drüber lustig machen, dass in Schwarz-Gelb zu spielen, für einen Spieler wichtig sein könnte. LoL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 25.05.2018 um 09:29 Uhr bearbeitet
25.05.2018 - 09:50 Uhr
Zitat von John-Coffey
... ich hab's 3x gelesen, aber komme nicht über ein "Hä??" hinaus ...
25.05.2018 - 09:57 Uhr
Wo war Kevin denn ein Leader?
25.05.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von John-Coffey
Gemeint ist wohl, dass in Darmstadt hin und wieder Gesänge kommen: Ein bisschen ..., ein bisschen, Rot - und du siehst aus wie ein I****.
War wohl als Kritik gemeint.
Wenn es so sein sollte, ist es aber ein Witz. Denn die Bemerkung mit dem Gelb ist für jeden als augenzwinkernder Schmunzler zu erkennen. Evtl. denkt der Autor, dass Du dich negativ über KG äußern wolltest - womit er falsch liegen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.05.2018 um 10:03 Uhr bearbeitet
25.05.2018 - 10:01 Uhr
Ja, das stimmt. Er wurde von Frings zum Leader erklärt - der er aber nie geworden ist.
Trotz seiner Aura als CL- und WM-erfahrener Spieler kann er diese Rolle wohl nicht ausfüllen.
Beim BVB war er auch kein Leader - sondern eine Identifikationsfigur. Gerade für Fußballromantiker (nicht negativ gemeint).
Ich denke aber, dass er etwas Mentalität ausstrahlen kann. Und dass er durch seine mediale Präsenz manches auf sich zieht, so dass die Kollegen drumherum mehr Ruhe haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.05.2018 um 10:02 Uhr bearbeitet
25.05.2018 - 11:04 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Kaderumwälzung in Darmstadt. Beim SV Darmstadt 98 haben nach dem Last-Minute-Klassenerhalt in der 2. Bundesliga die Kader-Aufräumarbeiten begonnen
Zitat: "Julian van Haacke und Romuald Lacazette sollen laut FAZ trotz laufender Verträge gehen, auch Jan Rosenthal, Markus Steinhöfer, Wilson Kamavuaka und Artur Sobiech haben wohl keine große Zukunft bei den Lilien."
Keine wirklich neue Meldung, aber wenn man die Namen und deren Leistung in der abgelaufenen Saison Revue passieren lässt, wären die Entscheidungen folgerichtig.
25.05.2018 - 11:07 Uhr
was ist eigentlich mit Gaines, der war doch auch weitgehend abgemeldet?
25.05.2018 - 11:23 Uhr
Höhn hat bis 2020 verlängert. Finde ich gut, ein flexibler Backup mit Entwicklungpotenzial.
25.05.2018 - 11:23 Uhr
Zitat von Tafelberg
Der hat noch lange Vertrag, ist jung, recht schnell, spielt auf der defizitären rechten Seite ... als Perspektivspieler bestimmt weiterhin interessant wenn die Vorbereitung stimmt ...
Aber was ist nun eigentlich mit Medo? Weg oder doch nicht? Gestern hab ich irgendwo was gelesen von wegen Belgrad (?) ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.