SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

01.02.2018 - 21:31 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#271
04.07.2018 - 00:22 Uhr
Habe ich den richtigen erwischt?
https://www.vsports.pt/plyr/26107/vsports/85e705587f68b9ad305c4f64faf9a010
Kaderplanung 2018/19 |#272
04.07.2018 - 00:37 Uhr

Jap. Dürfte er sein.

Bin gespannt. Dieser Transfer dürfte neuen Wind, neues Blut reinbringen. Außerdem hatte man in Österreich noch nicht oft Portugiesen. Mir gefällts. stark

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2018/19 |#273
05.07.2018 - 20:40 Uhr
Wieder könnte Sturm Graz einen Leistungsträger Richtung Wien verlieren, doch dieses Mal zu Rapid. Wie oe24.at berichtet, zeigt Rapid konkretes Interesse an Deni Alar. Wie ÖSTERREICH exklusiv erfuhr, wird Grün-Weiß bei Sturm-Goalgetter Deni Alar die Ausstiegsklausel in Höhe von knapp 1 Million Euro ziehen. In dem Artikel heißt es weiter: "Das erste Treffen hat bereits stattgefunden. Demnach soll sich Rapid bereits mit dem 28-Jährigen einig sein, nur die Unterschrift fehlt noch. Auf ÖSTERREICH-Nachfrage erklärte Sportboss Fredy Bickel: "Ich kann diese Idee bestätigen, mehr kann und will ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen."
Unglaublich.....wenn das passiert fehlen mir die Worte.....

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."

Ivan Osim
Kaderplanung 2018/19 |#274
05.07.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von Bodul10
Wieder könnte Sturm Graz einen Leistungsträger Richtung Wien verlieren, doch dieses Mal zu Rapid. Wie oe24.at berichtet, zeigt Rapid konkretes Interesse an Deni Alar. Wie ÖSTERREICH exklusiv erfuhr, wird Grün-Weiß bei Sturm-Goalgetter Deni Alar die Ausstiegsklausel in Höhe von knapp 1 Million Euro ziehen. In dem Artikel heißt es weiter: "Das erste Treffen hat bereits stattgefunden. Demnach soll sich Rapid bereits mit dem 28-Jährigen einig sein, nur die Unterschrift fehlt noch. Auf ÖSTERREICH-Nachfrage erklärte Sportboss Fredy Bickel: "Ich kann diese Idee bestätigen, mehr kann und will ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht sagen."
Unglaublich.....wenn das passiert fehlen mir die Worte.....

Wenn man der Kleinen Zeitung glaubt ist das schon so ziemlich fix. Sturm probiert zwar noch den Vertrag zu verbessern aber ich glaub wir können uns auf Stürmersuche machen
Kaderplanung 2018/19 |#275
05.07.2018 - 22:17 Uhr
Die anderen Angebote waren wohl nicht so berauschend für ihn. Glaub Nikosi wollte Alar auch ziemlich deutlich, er aber nicht.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Kaderplanung 2018/19 |#276
05.07.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von Shek7
Die anderen Angebote waren wohl nicht so berauschend für ihn. Glaub Nikosi wollte Alar auch ziemlich deutlich, er aber nicht.

Larnaca war doch der zypriotische Verein? Jedenfalls ist die Lebensqualität dort unten sicher nicht schlecht, aber wenn man Familie hat, dann wahrscheinlich doch zu riskant

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2018/19 |#277
06.07.2018 - 00:03 Uhr
Die Aussagen von Deni Alar und seinem Berater machen das ganze richtig schlimm. Wobei ich erstmals dem Berater glaube, könnte mit vorstellen der wollte Alar wirklich im Ausland unterbringen bzw. bei Sturm noch einen guten Vertrag rausholen. Deni wird in Graz eine Kainz-Rückkehr hoch 3 erleben. Das Rapid-Spiel (2.9.2018) kommt um einiges früher als jenes gegen die Austria(16.3.2018.

Zurück zum Kader, man kann den Aderlass in diesem Sommer nicht mehr herunterspielen, und es wird sich definitv nicht mehr ausgehen gleichwertige spieler zu holen. Es werden wahrscheinlich noch 2-3 Transfers folgen verkauft man Zulj noch könnte noch einer folgen.
Die Erwartungshaltung für die nächste Saison muss angepasst werden, verpassen wir sogar das Meister-Playoff droht der Supergau.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."

Ivan Osim

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bodul10 am 06.07.2018 um 00:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#278
06.07.2018 - 09:42 Uhr
Zitat von Bodul10

Die Erwartungshaltung für die nächste Saison muss angepasst werden, verpassen wir sogar das Meister-Playoff droht der Supergau.
So schlecht halte ich das Team, trotz der vielen Abgänge, nicht. Du sprichst hier ja vom 7.Platz.

Friesenbichler würde ich nicht verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 06.07.2018 um 09:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#279
06.07.2018 - 09:43 Uhr
Also ich bin raus!
Mir wurden alle Ideale, die ich im Fußball vermutet habe, geraubt - und so macht das keinen Sinn mehr.
Kaderplanung 2018/19 |#280
06.07.2018 - 09:49 Uhr
Schon komisch, dass Alar lieber zu einem Klub zurück geht, wo er ausgemustert wurde, als dass er mit Sturm CL-Quali spielt?! Die ganzen Abgänge kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ... und wenn die Wiener Klubs wirklich so viel mehr Kohle haben, dann muss sich das Management in Graz wohl auch etwas hinterfragen oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.