Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
25.08.2017 - 23:28 Uhr
Das hängt mMn davon ab, (i) wie weit Lee ist, und (ii) ob Serbest länger ausfällt. Wenn man mit Serbest, Prokop, Holzhauser und DDP, Salamon sowie Lee in die Wochen nach der Länderspielpause geht, ist das ok. Wenn aber wer ausfällt, muss man handeln, wobei mMn ein IV, der auch FM spielen kann ideal wäre.
27.08.2017 - 15:10 Uhr
Stimme meinem Vorposter doch Meinungsunterschieden bei Pires zu
Wenn Lee soweit ist braucht man meiner Meinung nach jetzt nicht voreilig handeln. Wichtig wäre noch ein IV der wie auch vom Vorposter erwähnt DM spielen könnte.Jedoch müsste man da wsl wieder einen Legionärsplatz opfern da mir auf die schnelle keine österreichische Alternative einfällt.
Für den Flügel scheint man laut Laola1 an Sax dran zu sein.Wie weit das der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage...
Finde die Stürmer Verpflichtung interessant, ist aber glaub ich keine schlecht Entscheidung.Scheint nicht teuer zu sein und man kann ihn behutsam als Stürmer Nummer 3 aufbauen.
Speziell auf Lee bin ich bereits sehr gespannt.
Wenn Lee soweit ist braucht man meiner Meinung nach jetzt nicht voreilig handeln. Wichtig wäre noch ein IV der wie auch vom Vorposter erwähnt DM spielen könnte.Jedoch müsste man da wsl wieder einen Legionärsplatz opfern da mir auf die schnelle keine österreichische Alternative einfällt. Für den Flügel scheint man laut Laola1 an Sax dran zu sein.Wie weit das der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage...
Finde die Stürmer Verpflichtung interessant, ist aber glaub ich keine schlecht Entscheidung.Scheint nicht teuer zu sein und man kann ihn behutsam als Stürmer Nummer 3 aufbauen.
27.08.2017 - 15:10 Uhr
Stimme meinem Vorposter doch Meinungsunterschieden bei Pires zu
Wenn Lee soweit ist braucht man meiner Meinung nach jetzt nicht voreilig handeln. Wichtig wäre noch ein IV der wie auch vom Vorposter erwähnt DM spielen könnte.Jedoch müsste man da wsl wieder einen Legionärsplatz opfern da mir auf die schnelle keine österreichische Alternative einfällt.
Für den Flügel scheint man laut Laola1 an Sax dran zu sein.Wie weit das der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage...
Wenn Lee soweit ist braucht man meiner Meinung nach jetzt nicht voreilig handeln. Wichtig wäre noch ein IV der wie auch vom Vorposter erwähnt DM spielen könnte.Jedoch müsste man da wsl wieder einen Legionärsplatz opfern da mir auf die schnelle keine österreichische Alternative einfällt. Für den Flügel scheint man laut Laola1 an Sax dran zu sein.Wie weit das der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage...
27.08.2017 - 23:42 Uhr
Madl noch und ich bin vollkommen glücklich! Mit 2,5 IVS geht's nicht gut.
28.08.2017 - 09:07 Uhr
Nachdem Madl zur Not ja sogar im DM aushelfen könnte (bzw Kadiri dann vorrücken könnte), sehe ich das auch so.
28.08.2017 - 12:01 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Dass Lee auf Anhieb seine Tauglichkeit für die Bundesliga unter Beweis stellte, freute Fink - schließlich ist der Kader nach den jüngsten Abgängen und Verletzungen nicht allzu groß. Immerhin sollten nach der Länderspielpause die Neuzugänge Florian Klein und Ibrahim Alhassan Abdullahi aus Nigeria zur Verfügung stehen. Zudem könnte in den kommenden Tagen noch ein Defensivmann verpflichtet werden.
Schauen wir. Madl wäre eine feine Sache und würde nach den drei Abgängen + EL-Quali wohl sogar finanzierbar sein, sofern er nicht das Gehaltsgefüge sprengt. Dass der Kader mit den Ausfällen in 2 Wettbewerben definitiv an der einen oder anderen Stelle Punkte liegen lassen wird, das ist klar.
28.08.2017 - 12:11 Uhr
Madl wäre unser aller Wunschspieler, und könnte sich dann auch auf Dauer zum Führungsspieler der Austria integrieren. Zudem bräuchten wir dann nicht unbedingt wem für das defensive Mittelfeld, da man mit Madl und Kadiri zwei IV hat die auch als DZM aushelfen können und man dann Cancola auch aufbauen kann.
Für mich wäre noch ein Flügelspieler wünschenswert. Honsak ist ja leider schon weg und Sax wäre trotz seiner Restlaufzeit nicht billig und schwer zu haben. Schmerböck wäre zudem eine interessante Variante, bei Sturm kommt er zuletzt kaum auf Einsätze und die haben gerade ihren Lauf. Wenn man hier mit einem guten Angebot kommt könnte man Ihn für sich gewinnen, und hätte einen guten österreichischen Flügel der auf beide Druck macht.
Für mich wäre noch ein Flügelspieler wünschenswert. Honsak ist ja leider schon weg und Sax wäre trotz seiner Restlaufzeit nicht billig und schwer zu haben. Schmerböck wäre zudem eine interessante Variante, bei Sturm kommt er zuletzt kaum auf Einsätze und die haben gerade ihren Lauf. Wenn man hier mit einem guten Angebot kommt könnte man Ihn für sich gewinnen, und hätte einen guten österreichischen Flügel der auf beide Druck macht.
29.08.2017 - 09:40 Uhr
Was würdet ihr eigentlich von Ylli Sallahi halten?
Wäre ablösefrei, hat sicher keine hohen Gehaltsforderungen, Österreicher, könnte auch weiter vorne am Flügel spielen, besser wie Salomon und eine Alternative zu Martschinko!
Eigentlich müsste man da zuschlagen ...
Wäre ablösefrei, hat sicher keine hohen Gehaltsforderungen, Österreicher, könnte auch weiter vorne am Flügel spielen, besser wie Salomon und eine Alternative zu Martschinko!
29.08.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von szeky
Hat sich gestern im (Probe? Fithalte?-)Training bei 1860 verletzt. Weiß nicht, ob das reicht...
30.08.2017 - 09:45 Uhr
Cancola leihweise nach Neustart, heißt wir holen einen neuen Defensivenmittelfeldspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.