FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1431
02.09.2017 - 21:43 Uhr
Allhassan hat lt.aufstellung 2x in den testspielen im mittelfeld gespielt!!??Kann jemand dazu was sagen?
Kaderplanung 2018/19 |#1432
03.09.2017 - 18:27 Uhr
Kurze Frage weil das irgendwie an mir vorbeigegangen ist: Warum sind es bei Kayode eigentlich nun auf tm überall 3,8Mio? Ich dachte er wäre der teuerste Verkauf und in einer Liga mit Damari? Sind die 3,8 Mio bestätigt?

Im Gerücht finde ich "englischen Medienberichten zufolge 3,5 Mio Pfund" und eine Aussage laut Kraetschmer in der Krone wo man eigentlich auf 5 Mio oder mehr schließen müsste (Rekordtransfer). Persönlich glaube ich nicht, dass Kraetschmer als Mr. Konservativ zu hohe Summen nennt und da Barazite bei 4,5 Mio hält muss man ja nicht mal Damari heranziehen um über 3,8 Mio zu kommen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Kaderplanung 2018/19 |#1433
03.09.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von pramm1ff
Kurze Frage weil das irgendwie an mir vorbeigegangen ist: Warum sind es bei Kayode eigentlich nun auf tm überall 3,8Mio? Ich dachte er wäre der teuerste Verkauf und in einer Liga mit Damari? Sind die 3,8 Mio bestätigt?

Im Gerücht finde ich "englischen Medienberichten zufolge 3,5 Mio Pfund" und eine Aussage laut Kraetschmer in der Krone wo man eigentlich auf 5 Mio oder mehr schließen müsste (Rekordtransfer). Persönlich glaube ich nicht, dass Kraetschmer als Mr. Konservativ zu hohe Summen nennt und da Barazite bei 4,5 Mio hält muss man ja nicht mal Damari heranziehen um über 3,8 Mio zu kommen.

Weil überall blind die an den Haaren herbeigezogene Summe von 3,8 Millionen von diesem englischen Blatt übernommen wurde.Hat mich auch gewundert warum das sogar TM so schnell übernommen hat.Dass die Summe nicht stimmen kann kann man ja ,wie schon von dir gesagt,unter anderem aus den Aussagen von Kraetschmer schließen. Auch hat man Wochen zuvor gehört dass die Austria ein Angebot über 3,4 Millionen ausschlug weil "viel zu niedrig".Dann wird man 3,8 bestimmt annehmen..
Kaderplanung 2018/19 |#1434
04.09.2017 - 09:56 Uhr
Denkt ihr, dass die Austria Pires nach dieser Saison kaufen wird so wie es bei Martschinko war? Weil der Leihvertrag läuft ja im Sommer 2018 aus und er ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten zur Zeit. Denke zwar nicht, dass Hoffenheim ihm nächste Saison eine Chance gibt, aber die Ablöse wäre doch etwas zu hoch für die Austria oder wie seht ihr das? mMn würde ich für Pires schon mal ausnahmsweise tief in die Tasche greifen und ihn binden. Der kann sich ja auch noch besser entwickeln bei der Austria und dann bei gegebenem Zeitpunkt weiterverkauft werden. smile
Kaderplanung 2018/19 |#1435
04.09.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von LukeSoccer
Denkt ihr, dass die Austria Pires nach dieser Saison kaufen wird so wie es bei Martschinko war? Weil der Leihvertrag läuft ja im Sommer 2018 aus und er ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten zur Zeit. Denke zwar nicht, dass Hoffenheim ihm nächste Saison eine Chance gibt, aber die Ablöse wäre doch etwas zu hoch für die Austria oder wie seht ihr das? mMn würde ich für Pires schon mal ausnahmsweise tief in die Tasche greifen und ihn binden. Der kann sich ja auch noch besser entwickeln bei der Austria und dann bei gegebenem Zeitpunkt weiterverkauft werden. smile

Also man weiß ja nicht mal ob die Austria überhaupt eine KO besitzt.Wenn es eine gibt dann wird die wohl nicht stemmbar sein für die Austria.Weiters weiß man auch nicht ob Pires überhaupt bleiben will.Denn mit den Leistungen die er im letzten halben Jahr gezeigt hat kommt er auch bei einem Mittelständer in der deutschen BL unter.Und die zahlen für gewöhnlich auch deutlich mehr als öst. Vereine .
Ich würde ihn gerne noch länger bei uns sehen,aber das ist nach seiner Leistungsexplosion in den letzten Monaten sehr unrealistisch.Aber was weiß man ...
Kaderplanung 2018/19 |#1436
04.09.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von PerAeternum
Zitat von LukeSoccer

Also man weiß ja nicht mal ob die Austria überhaupt eine KO besitzt.Wenn es eine gibt dann wird die wohl nicht stemmbar sein für die Austria.Weiters weiß man auch nicht ob Pires überhaupt bleiben will.Denn mit den Leistungen die er im letzten halben Jahr gezeigt hat kommt er auch bei einem Mittelständer in der deutschen BL unter.Und die zahlen für gewöhnlich auch deutlich mehr als öst. Vereine .
Ich würde ihn gerne noch länger bei uns sehen,aber das ist nach seiner Leistungsexplosion in den letzten Monaten sehr unrealistisch.Aber was weiß man ...

Ja denke auch dass es eher unrealistisch ist. Hoffe nur, dass man dann mal einen guten Ersatz sucht und nicht irgendeine Wundertüte.
Kaderplanung 2018/19 |#1437
04.09.2017 - 11:21 Uhr
Zitat von PerAeternum
Zitat von LukeSoccer

Naja wir haben schon heuer ein großes Plus in die Transferkassen gespielt und mit die EL Einnahmen planen wir ja nie, deswegen steht für mich die Leistbarkeit nicht infrage. Zudem wird man mMn nach ein bisschen höher investieren wegen Neuanfang im umgebauten Stadion, man sollte aber jetzt keine Wundertüten für hohes Geld holen siehe Rapid. Pires könnte ich mir aber durchaus vorstellen das er bei uns bleiben will, da er ein sehr hohen Wert auf die Harmonie in der Mannschaft legt und jetzt mit Venuto und Ruan gute Freunde im Kader hat. Zudem hat man bei Frankfurt gesehen wenn es mit der Harmonie nicht so passt wie seine Leistungen ausschauen.

Ich könnte mir durchaus einen Verbleib vorstellen, aber wenn es preislich zu hoch wäre hat man mit Venuto mMn noch immer den besseren Winger im Kader.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Kaderplanung 2018/19 |#1438
04.09.2017 - 11:47 Uhr
Eine Kaufoption wurde bei Pires nicht kommuniziert - das kann mMn nur heißen, dass es keine gibt, oder aber, dass sie so hoch ist, dass sie nicht gezogen wird. Insgesamt muss man sagen, dass Pires für Hoffenheim immer noch nicht interessant sein dürfte. Insofern ist Hoffenheim wohl interessiert daran, Pires nächsten Sommer zu verkaufen. Allzu viel Gewinn werden sie dabei wohl auch nicht erwarten, zumal die Statistiken (nicht unbedingt die Leistungen) von Pires in 1 1/2 der 2 Jahre, in denen er verliehen war, eher schwach waren. Ich halte es daher nicht für ausgeschlossen, dass man Pires für rund die Ablöse bekommt, die Hoffenheim für ihn gezahlt hat.

Wenn Pires die Leistungsdaten vom Frühjahr wiederholt, kann man das natürlich ausschließen...
Kaderplanung 2018/19 |#1439
04.09.2017 - 12:06 Uhr
Nächster Sommer wird, was die Leihen angeht, überhaupt recht spannend. Neben Pires sind ja auch Abdullahi und Lee "nur" geliehen. Dazu hat man das Vorkaufsrecht an dem Chilenen (?). Wäre interessant zu wissen, inwieweit schon jetzt Geld reserviert wurde, um im Fall der Fälle die Optionen auch auszuüben.
Kaderplanung 2018/19 |#1440
04.09.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von wenme
Nächster Sommer wird, was die Leihen angeht, überhaupt recht spannend. Neben Pires sind ja auch Abdullahi und Lee "nur" geliehen. Dazu hat man das Vorkaufsrecht an dem Chilenen (?). Wäre interessant zu wissen, inwieweit schon jetzt Geld reserviert wurde, um im Fall der Fälle die Optionen auch auszuüben.
Ich glaube nicht dass es da bis auf Pires um Summen ginge die die Austria vor Probleme stellen könnten. Zumal man ja auch nur zuschlägt wenn man sich was von den Spielern erwarten kann. Außerdem würde man den Kader ja nur vergrößern (bzw. groß halten) wenn man entweder mit Verkäufen konfrontiert ist (dann passt's auch mit dem Geld) oder wieder europäisch spielt (dann passt's auch mit dem Geld).

Geld reservieren müsste man wohl erst in Bereichen die deutlich über einer Million liegen und das ist wohl höchstens bei Pires der Fall und genau dann würde er wohl ohnehin nicht fix verpflichtet werden.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.