Kaderplanung 2017/2018
29.03.2017 - 11:30 Uhr
25.05.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Ich kann mir schon vorstellen das es diesen Sommer einen größeren Umbruch im Kader von Dortmund II geben wird...
Ich kann mir schon vorstellen das es diesen Sommer einen größeren Umbruch im Kader von Dortmund II geben wird...
Nö, der Umbruch wird in etwa so ausfallen wie jedes Jahr. Ganz normal für eine U23. Aus der U19 kommen gute Jungs nach, extern wird man auch was machen. Läuft.
26.05.2017 - 23:22 Uhr
Der BVB verkündet vier Neuzugänge (zwei standen ja schon etwas länger fest)
Patrick Pflücke (Mainz II) OM
Paterson Chato Nguendong (Leverkusen U19) LV
Oliver Steurer (Oberhausen) IV
Haymenn Bah-Traore (Wattenscheid) RV
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/U23-Steurer-kehrt-zurueck-und-drei-weitere-Neue-kommen
Patrick Pflücke (Mainz II) OM
Paterson Chato Nguendong (Leverkusen U19) LV
Oliver Steurer (Oberhausen) IV
Haymenn Bah-Traore (Wattenscheid) RV
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/U23-Steurer-kehrt-zurueck-und-drei-weitere-Neue-kommen
27.05.2017 - 09:07 Uhr
Passend zum BVB Artikel, laut der RuhrNachrichten wird Eberwein verlängern. Dazu gibts wohl noch 2 Neuzugänge, Solga wird Standby Profi und das neuen Trainerteam unterstützen.
28.05.2017 - 00:02 Uhr
Auf den Plücke bin ich ja sehr gespannt!
30.05.2017 - 09:27 Uhr
LigaInsider @ligainsider
Nach Angaben seines Vaters bleibt Junior #Flores (21) beim #BVB. Neuer Einjahresvertrag mit Option auf weitere Saison.
Nach Angaben seines Vaters bleibt Junior #Flores (21) beim #BVB. Neuer Einjahresvertrag mit Option auf weitere Saison.
30.05.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Zocker7
LigaInsider @ligainsider
LigaInsider @ligainsider
Da muss man aber schon mal fragen warum. Diese Saison gar nicht zum Einsatz gekommen, letztes Jahr ein paar Einsätze.
30.05.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Da muss man aber schon mal fragen warum. Diese Saison gar nicht zum Einsatz gekommen, letztes Jahr ein paar Einsätze.
Zitat von Zocker7
LigaInsider @ligainsider
LigaInsider @ligainsider
Da muss man aber schon mal fragen warum. Diese Saison gar nicht zum Einsatz gekommen, letztes Jahr ein paar Einsätze.Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Man wird ja kaum die eigenen Ansprüche drastisch nach unten fahren.
30.05.2017 - 12:59 Uhr
Ist Flores vielleicht gut mit Christian Pulisic befreundet?
Ansonsten fällt mir auch kein Grund zum Verbleib ein.
30.05.2017 - 12:59 Uhr
Ist Flores vielleicht gut mit Christian Pulisic befreundet?
31.05.2017 - 16:20 Uhr
Bei einem Sturm mit Al Ghaddioui, Eberwein, Amenyido und Serra sehe ich aber wenig Spielzeit für unsere beiden Jungs aus der U19, das kann ja auch nicht das richtige Ziel einer U23 sein, oder?
Auch auf der linken Seite hat man mit Dieckmann, Schumacher und dem Neuzugang eigentlich einen Spieler zu viel. Steht hier vielleicht ein Abgang an?
Ansonsten sehe ich unseren Kader gut gerüstet, zudem dürfte Laukart entgegen der Auflistung hier noch in die U23 rücken. Damit wären alle Positionen doppelt besetzt.
Junior Flores weiter zu binden wäre so
Auch auf der linken Seite hat man mit Dieckmann, Schumacher und dem Neuzugang eigentlich einen Spieler zu viel. Steht hier vielleicht ein Abgang an?
Ansonsten sehe ich unseren Kader gut gerüstet, zudem dürfte Laukart entgegen der Auflistung hier noch in die U23 rücken. Damit wären alle Positionen doppelt besetzt.
Junior Flores weiter zu binden wäre so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.