SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/18

02.05.2017 - 16:36 Uhr
Kaderplanung 2017/18 |#131
14.07.2017 - 10:27 Uhr
Mir ist gestern extrem aufgefallen, dass man bei Sturm keinen schnellen Spieler hatte, der mal ein Laufduell gewinnen konnte - Röcher und Hierländer über die Außen waren sehr langsam, ebenso wie Zulechner und Alar vorne ...

Wenn man es spielerisch lösen kann, ok aber zumindest ein bis zwei solche Spieler sollte man schon haben, damit man auch die notwendigen Löcher aufreisen kann!
Kaderplanung 2017/18 |#132
14.07.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von szeky
Mir ist gestern extrem aufgefallen, dass man bei Sturm keinen schnellen Spieler hatte, der mal ein Laufduell gewinnen konnte - Röcher und Hierländer über die Außen waren sehr langsam, ebenso wie Zulechner und Alar vorne ...

Wenn man es spielerisch lösen kann, ok aber zumindest ein bis zwei solche Spieler sollte man schon haben, damit man auch die notwendigen Löcher aufreisen kann!

Hat man an und für sich mit MAS und Huspek auch...einfach mal wieder klassisch vercoacht vom Sargnagel des SK Sturm auf der Trainerbank.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2017/18 |#133
14.07.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von wolkerl
Zitat von szeky

Hat man an und für sich mit MAS und Huspek auch...einfach mal wieder klassisch vercoacht vom Sargnagel des SK Sturm auf der Trainerbank.

Sehe ich gar nicht so. So gern ich den Hussi habe, hat er letzte Saison sehr wenige bis gar keine guten Einsätze zeigen können. Könnte mir schon vorstellen, dass Foda jetzt nach der Vorbereitung wohl ein klares Bild der Mannschaft hat, auf jeden Fall besser als wir alle. Die beiden konnten dann auch nix ändern. Die beiden (vorallem Huspek)sind zwar sehr schnell aber das brachte ihnen gestern auch nix.

Wie das Tor gekommen ist war mehr als fahrlässig und danach haben die Montenegriner alles richtig gemacht. Wieder stelle ich da die Frage in den Raum, ob nicht ein weiterer Stürmer geholfen hätte.

•     •     •

Kaderplanung 2017/18 |#134
17.07.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von wolkerl
Zitat von szeky

Die beiden mögen zwar schneller sein, aber richtig schnell finde ich sie auch nicht ... im Vergleich zu Mane, Kampl, Wanderson, Kayode, Venuto, Pires, Lazaro etc. sind sie eigentlich recht langsam! Und daran sollten sie auch gemessen werden!
Kaderplanung 2017/18 |#135
19.07.2017 - 17:27 Uhr
Sturm holt euch Donis Avdijaj. Donis Zukunft ist bei Schalke ungewiss. Der Trainer will Donis loshaben. Also Sturm wenn ihr interessiert an Donis seit dann bemüht euch um ihn. Wir brauchen ihn und bitte Verpflichtet ihn.
Kaderplanung 2017/18 |#136
19.07.2017 - 18:32 Uhr
Schalke suspendiert Donis Avdijaj.
Kaderplanung 2017/18 |#137
19.07.2017 - 19:02 Uhr
Donis Avdijaj kam zu spät zum Frühstück und wurde suspendiert.
Kaderplanung 2017/18 |#138
19.07.2017 - 19:02 Uhr
Hmm... An und für sich ist diese Suspendierung keine endgültige.
Deren Asientournee hat gerade erst begonnen wenn ich mich richtig entsinne. Allerdings wurde vom Management angedeutet, dass der Kader nach der Reise ausgedünnt werden sollte.
Und insofern Donis nun nicht einmal noch ein starkes Lebenszeichen geben sollte, dann wird er zum Abschuss freigegeben werden ( obwohl er in der letzten Saison durchaus in der Reichweite der Startelf sogar war ).

Es ist realistisch anzunehmen, dass er dann Angebote erhalten würde, bei denen er mehr verdienen würde als in Graz.
Würde er aber das Ambiente in Graz so sehr schätzen, dass er Einbußen in Kauf nehmen würde, so könnte ich Chancen für Sturm sehen. Und nach den mauen Leistungen der letzten Monate wird eine Verstärkung in der Offensive immer gut tun an und für sich.

Das Problem ist aber ganz woanders. Er hat immer noch einen Vertrag bei S04. Daher wird eine
Ablösesumme jedenfalls zu entrichten sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man ihn, als 20 Jährigen mit Bundesligaerfahrung, ablösefrei ziehen lassen wird.
Und diese würde zu hoch sein, unter 1 Million kann ich mir da wenig vorstellen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Kaderplanung 2017/18 |#139
24.07.2017 - 13:35 Uhr
Ein möglicher Abgang könnte laut „Bild“ Donis Avdijaj (20, Vertrag bis 2019) sein, über den der Manager sagt:„Donis stellt seinen Gemütszustand gerne nach Außen dar. Ab und zu muss er in den Spiegel schauen, um sich zu hinterfragen. Trainieren, ohne zu mosern. Dass der Coach nicht so zufrieden mit ihm ist, hat ja Gründe.“
Soviel mal zu Donis...
Kaderplanung 2017/18 |#140
24.07.2017 - 13:48 Uhr
Kreissl wird Avdijaj nicht holen: Ablöse wird nicht zu stemmen sein und eine Leihe bringt auch nichts; viel lieber sehe ich Romano Schmid, Sandi Lovric oder Michael Lema am Spielbericht.
Schmid hat gestern ja schon einiges zeigen dürfen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.