Kaderplanung 2016 / 2017
14.04.2016 - 10:17 Uhr
07.09.2016 - 12:41 Uhr
Quelle: forum.westline.de
aus dem Bochumer Westline Forum:
"Da ich privat gut vernetzt mit einem Würzburger Spieler bin (oh wer mag das wohl sein...) mal etwas zum Thema interne und externe Ziele:
Die Würzburger haben als Aufsteiger das typische Ziel drin bleiben und etablieren ausgegeben. Intern wurde von Herr Hollerbach in Rücksprache mit der Mannschaft als Ziel das Mitspielen um den Aufstieg ausgegeben. Kann man jetzt natürlich von halten was man will aber finde die Diskrepanz schon sehr interessant."
Ich bin trotzdem mit dem Klassenerhalt zufrieden "Da ich privat gut vernetzt mit einem Würzburger Spieler bin (oh wer mag das wohl sein...) mal etwas zum Thema interne und externe Ziele:
Die Würzburger haben als Aufsteiger das typische Ziel drin bleiben und etablieren ausgegeben. Intern wurde von Herr Hollerbach in Rücksprache mit der Mannschaft als Ziel das Mitspielen um den Aufstieg ausgegeben. Kann man jetzt natürlich von halten was man will aber finde die Diskrepanz schon sehr interessant."
07.09.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von FloHaMo

"Da ich privat gut vernetzt mit einem Würzburger Spieler bin (oh wer mag das wohl sein...) mal etwas zum Thema interne und externe Ziele:
Ich bin trotzdem mit dem Klassenerhalt zufrieden "Da ich privat gut vernetzt mit einem Würzburger Spieler bin (oh wer mag das wohl sein...) mal etwas zum Thema interne und externe Ziele:

haha
Wer denkt sich denn so einen quatsch aus?
Immer diese Pseudo-Insider.........
07.09.2016 - 13:06 Uhr
Vielleicht spielt besagter "Würzburger Spieler" ja beim FV? 

07.09.2016 - 13:38 Uhr
Auch die Kickers haben eine Zweitvertretung.... Und di wollten bestimmt um den Aufstieg mitspielen
07.09.2016 - 14:31 Uhr
Es handelt sich um Rico Benatelli, dessen Vater ja beim VfL Bochum gespielt hat.
08.09.2016 - 08:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Amir Shapourzadeh wird künftig wohl kaum noch im Aufgebot der Kickers zu finden sein. Zwar hält sich ehemalige Kapitän fit und trainiert weiter mit der Mannschaft, allerdings wird er künftig den neu geschaffenen Posten des "Direktors Kaderplanung" bekleiden und abseits des Rasens tätig sein. Er schaut sich auf dem Markt nach neuen Spielern um.
Shapourzadeh bekommt eine neue Aufgabe
08.09.2016 - 09:22 Uhr
Quelle: www.mainpost.de
„Direktor Kaderplanung“ nennt Trainer Bernd Hollerbach den Job
Wechselt in den Betreuer-Stab - bleibt aber weiterhin "Standby-Profi". Er soll junge, deutsche Spieler scouten --> „Direktor Kaderplanung“ nennt Trainer Bernd Hollerbach den Job
08.09.2016 - 11:48 Uhr
Finde ich gut das Amir in Würzburg bleibt.
Er ist im Verein und bei den Fans äusserst beliebt.
So jemanden einzubinden ist für mich genau der richtige Weg für die Zukunft des Clubs!
Er ist im Verein und bei den Fans äusserst beliebt.
So jemanden einzubinden ist für mich genau der richtige Weg für die Zukunft des Clubs!
16.09.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
haha
Zitat von FloHaMo

haha
Er sagt aber die Wahrheit - es ist zwar nicht die eindeutige Vorgabe aber internes Ziel ist es tatsächlich ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzusprechen und Gelder für den Winter sind ebenfalls vorhanden, falls eine Chance darauf besteht vorne zu landen.
17.09.2016 - 16:04 Uhr
Würde mich auch alles andere als wundern, wenn im Frühjahr bei anhaltendem Erfolg auch das "langfristige Ziel 3x1" ausgegeben würde, analog zu "3x3" und "3x2" der letzten Jahre.
Großes Problem bei einem geplanten Aufstieg ist halt leider das Dallenbergstadion. 1.Liga-fit wird man das nicht bekommen, vorallem da nach dem Umbau auf 15.000 wahrscheinlich erstmal Schluss ist, mit der Kapazitätserweiterung.
Großes Problem bei einem geplanten Aufstieg ist halt leider das Dallenbergstadion. 1.Liga-fit wird man das nicht bekommen, vorallem da nach dem Umbau auf 15.000 wahrscheinlich erstmal Schluss ist, mit der Kapazitätserweiterung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 17.09.2016 um 16:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.