Kaderplanung 2016 / 2017
14.04.2016 - 10:17 Uhr
24.07.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von Borusse
Fennell fehlte heute auch bei der Erstellung des offiziellen Mannschaftsfotos. Zeichen stehen (leider) klar auf Abschied.
Fennell fehlte heute auch bei der Erstellung des offiziellen Mannschaftsfotos. Zeichen stehen (leider) klar auf Abschied.
Wow, das ist eine Ansage, vielen Dank für die Info. Ich vermute auch, dass es intern gekracht hat, als Fennell (reine Spekulation) sich darüber beschwerte, dass er in den jüngsten Tests nur wenig zum Einsatz gekommen ist. Oder Holelrbach hat ihm seine Rolle, die er wohl haben wird (Ersatzspieler) aufgezeigt und Fennell war damit wenig glücklich. Aber das kommt schon überraschend, habe in ihn als klaren Stammspieler gesehen (Eher als Schoppenhauer). Aber das war dann ziemlich sicher auf eine Trennung hinauslaufen, alles andere würde auch für niemanden Sinn machen.
25.07.2016 - 06:35 Uhr
Zitat von usernick
Ich schätze Hollerbach nicht so ein, das er verdiente SPieler einfach so fallen lässt. Zumal Fennel letzte Saison wirklich einer der besten im Team war.
Ich schätze Hollerbach nicht so ein, das er verdiente SPieler einfach so fallen lässt. Zumal Fennel letzte Saison wirklich einer der besten im Team war.
Hollerbach macht sich keine Freunde in der Mannschaft. Er hält immer Abstand zu den Spielern. Von daher wird es Ihn auch nicht interessieren was Fenell letzte Saison geleistet hat.
Er sieht das Jetzt und das HIER. Und damit ist er eigentlich immer gut gefahren.
25.07.2016 - 08:43 Uhr
Zitat von FloHaMo
Hollerbach macht sich keine Freunde in der Mannschaft. Er hält immer Abstand zu den Spielern. Von daher wird es Ihn auch nicht interessieren was Fenell letzte Saison geleistet hat.
Er sieht das Jetzt und das HIER. Und damit ist er eigentlich immer gut gefahren.
Zitat von usernick
Richtig. Hollerbach ist eigentlich egal, was irgendein Spieler in der Vergangenheit geleistet hat. Er will Leistung und Disziplin sehen und wer sich nicht unterordnet, der schafft es halt bei ihm nicht.
Bin gespannt, was passieren wird und ob Fennell uns noch verlassen wird.
25.07.2016 - 11:36 Uhr
Quelle: twitter.com
Gerüchteküche: Jörg Siebenhandl soll vom @FCAdmiraWacker zum @FWK1907 wechseln.
Hört sich relativ fix an, aber ganz einordnen kann ich das noch nicht. Bislang bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Wulnikowski als Nummer 1 in die Saison geht, auch wenn hinter ihm natürlich auch ein kleines Fragezeichen steht. Siebenhandl wäre aber Stammkeeper in Liga 1 in Österreich und spielte zuletzt noch EL-Qualifikation. Er wird sich in der 2.Liga in Deutschland auch gewiss nicht einfach nur auf die Bank setzen. Ein interessanter Mann auf alle Fälle, eventuell fahndet man doch noch einer neuen Nummer 1, zumal Wulnikowski nicht mehr all zu lange spielen wird.
25.07.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von Zlatan9
Quelle: twitter.com
Gerüchteküche: Jörg Siebenhandl soll vom @FCAdmiraWacker zum @Fwk1907 wechseln.
Hört sich relativ fix an, aber ganz einordnen kann ich das noch nicht. Bislang bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Wulnikowski als Nummer 1 in die Saison geht, auch wenn hinter ihm natürlich auch ein kleines Fragezeichen steht. Siebenhandl wäre aber Stammkeeper in Liga 1 in Österreich und spielte zuletzt noch EL-Qualifikation. Er wird sich in der 2.Liga in Deutschland auch gewiss nicht einfach nur auf die Bank setzen. Ein interessanter Mann auf alle Fälle, eventuell fahndet man doch noch einer neuen Nummer 1, zumal Wulnikowski nicht mehr all zu lange spielen wird.Ich vermute mal, dass diese Saison sowieso die letzte von Wulnikowski sein wird.
Von daher ist es gar nicht schlecht hier nach einem gleichwertigen TW zu suchen. Die beiden TW können sich dann ein Zweikampf um den Stammplatz liefern. Der neue kann sich gleichzeitig schon an die Mannschaft und die Liga gewöhnen.
So schlecht finde ich das prinzipiell nicht, zumal es z.B. beim KSC auch so läuft
25.07.2016 - 20:06 Uhr
Ein Kumpel hat mir heute erzählt: Fennells Nichtberücksichtigung in Aalen und dem Fehlen auf dem Mannschaftsfoto hat was damit zusammen, das im Hintergrund ein Wechsel zum VfB Stuttgart im Raume steht (muss ihn da nochmal nach der Quelle fragen).Eventuell hat es daher zwischen ihm und Hollerbach gekracht, weil er keine 100%ige Konzentration auf die Vorbereitung aufbringt und sich mit Wechselgedanken herumtreibt.
Die IV steht mit Schoppe und Neumann wohl schon (plus Backup Weil), im DM ist man mit Taffertshofer, Schmitt und neuerdings auch Schröck und Lagos noch breiter aufgestellt. Ein Wechsel Fennells wäre aufgrund der geilen Aufstiegssaison zwar schade (er war auch einer der wenigen, der im Duisburg-Rückspiel nach dem Spiel auf den Zaun gestiegen ist und die humba angestimmt hat), aber personell wohl verschmerzbar. Gerade weil man da sicherlich noch die ein oder andere müde Mark herausschlagen könnte.
Die IV steht mit Schoppe und Neumann wohl schon (plus Backup Weil), im DM ist man mit Taffertshofer, Schmitt und neuerdings auch Schröck und Lagos noch breiter aufgestellt. Ein Wechsel Fennells wäre aufgrund der geilen Aufstiegssaison zwar schade (er war auch einer der wenigen, der im Duisburg-Rückspiel nach dem Spiel auf den Zaun gestiegen ist und die humba angestimmt hat), aber personell wohl verschmerzbar. Gerade weil man da sicherlich noch die ein oder andere müde Mark herausschlagen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 25.07.2016 um 20:06 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 10:49 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Fußball-Zweitligist FC Würzburger Kickers hat mit Jörg Siebenhandl einen Torwart verpflichtet. Der 26 Jahre alte Österreicher kommt vom tipico-Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling an den Dallenberg und war vergangene Woche für den Klub vor den Toren Wiens noch in der Qualifikation zur Europa League im Einsatz.
Der Transfer von Siebenhandl nach Würzburg ist perfekt. Lief wohl wirklich über flyeralarm ab, die sich ja auch in Mödling engagieren. Mal schauen, wer den Zweikampf im Tor für sich entscheiden wird, denke aber eher, dass Sienbenhandl recht bald die Nummer 1 sein wird.
26.07.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von Zlatan9
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Fußball-Zweitligist FC Würzburger Kickers hat mit Jörg Siebenhandl einen Torwart verpflichtet. Der 26 Jahre alte Österreicher kommt vom tipico-Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling an den Dallenberg und war vergangene Woche für den Klub vor den Toren Wiens noch in der Qualifikation zur Europa League im Einsatz.
Der Transfer von Siebenhandl nach Würzburg ist perfekt. Lief wohl wirklich über flyeralarm ab, die sich ja auch in Mödling engagieren. Mal schauen, wer den Zweikampf im Tor für sich entscheiden wird, denke aber eher, dass Sienbenhandl recht bald die Nummer 1 sein wird.ich denke auch, dass Wulnikowski schon mal das Kerriereende auf Raten einläutet. Spannend wird, was aus Brunnhübner/Mujezinovic wird, ich kann mir nicht vorstellen dass man mit 4 Keepern in die Runde geht
26.07.2016 - 13:50 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Im Netz kursieren wilde Spekulationen, Summen bis zu einer Million Euro werden genannt. „Das stimmt nicht“, kann sich Ernst Baumeister im Gespräch mit LAOLA1 ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Die genaue Ablösesumme will der Sportdirektor nicht nennen. Es handle sich aber um eine Summe über 500.000 Euro. Bereits als Sturm Graz Interesse zeigte, verlangte die Admira 500.000 bis 600.000 Euro. Es ist davon auszugehen, dass Würzburg bereit war, einen Betrag in dieser Region zu bezahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 26.07.2016 um 13:50 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Richtig. Hollerbach ist eigentlich egal, was irgendein Spieler in der Vergangenheit geleistet hat. Er will Leistung und Disziplin sehen und wer sich nicht unterordnet, der schafft es halt bei ihm nicht.
Zitat von FloHaMo
Zitat von usernick
Zufällig gesehen:
Fennell hat soeben ein Bild von sich im Kickers-Trikot auf Facebook gepostet:
https://www.facebook.com/532234786943327/photos/a.532235853609887.1073741825.532234786943327/635277776639027/?type=3
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.