Kaderplanung 2016 / 2017
14.04.2016 - 10:17 Uhr
09.06.2016 - 01:28 Uhr
Quelle: www.ovb-online.de
Das Jahr 2016 könnte für Leon Volz ein ganz besonderes werden. Im Moment steckt der 19-Jährige noch mitten in den Abiturprüfungen. Anschließend wechselt er vom Südost-Landesligisten SB/DJK Rosenheim zum Zweitliga-Anwärter FC Würzburger Kickers.
Wer weiß mehr über den Wechsel von Leon Volz zu den Würzburger Kickers.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amateur63 am 09.06.2016 um 01:35 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 08:38 Uhr
Zitat von Amateur63
Quelle: www.ovb-online.de
Das Jahr 2016 könnte für Leon Volz ein ganz besonderes werden. Im Moment steckt der 19-Jährige noch mitten in den Abiturprüfungen. Anschließend wechselt er vom Südost-Landesligisten SB/DJK Rosenheim zum Zweitliga-Anwärter FC Würzburger Kickers.
Wer weiß mehr über den Wechsel von Leon Volz zu den Würzburger Kickers.Davon habe ich gestern auch gehört. Kenne ihn aber leider nicht und habe ihn auch mal in Fupa gesucht mehr als Statistiken aber nicht gefunden.
Er ist Verteidiger und hat in der abgelaufenen Saison in 12 Spielen zwei Tore erzielt.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er für die erste Mannschaft eingeplant ist. Denke er wird zur zweiten Mannschaft dazustoßen und evtl. in Würzburg studieren. Dann würde alles Sinn machen, nachdem er zurzeit sein Abitur ablegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexanderjimmy am 09.06.2016 um 08:39 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 09:16 Uhr
Danke für die Einschätzung. Trainingsauftakt ist am 21. Juni. Da wird man schon sehen....
16.06.2016 - 13:08 Uhr
Quelle: www.spvggunterhaching.de
Die SpVgg Unterhaching hat Daniele Bruno von Zweitligaaufsteiger FC Würzburger Kickers verpflichtet.
Bruno wechselt nach Unterhaching und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2019.
16.06.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Zlatan9
Die SpVgg Unterhaching hat Daniele Bruno von Zweitligaaufsteiger FC Würzburger Kickers verpflichtet.
Bruno wechselt nach Unterhaching und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2019.Hat scheinbar nicht wirklich eine Möglichkeit gesehen, dass er in der kommenden Saison an mehr Spielzeit kommt. Daher ein logischer Schritt.
Viel Erfolg in Haching und kämpf dich zurück zur alten Form
16.06.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Hat scheinbar nicht wirklich eine Möglichkeit gesehen, dass er in der kommenden Saison an mehr Spielzeit kommt. Daher ein logischer Schritt.
Zitat von Zlatan9
Bruno wechselt nach Unterhaching und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2019.Hat scheinbar nicht wirklich eine Möglichkeit gesehen, dass er in der kommenden Saison an mehr Spielzeit kommt. Daher ein logischer Schritt.

"Alte Form" klingt ja schon mal gut.
Bei uns auf der Homepage wird er als "schneller, technisch starker Angreifer" beschrieben.
Kann das jemand, auch wenn er für euch aufgrund des Kreuzbandrisses nur in der 2. Manschaft gespielt hat, irgendwie bestätigen oder ein, zwei Worte über ihn verlieren, ob er sich bei uns durchsetzen kann? Bei unserer Homepage muss man immer ein wenig aufpassen..
Liebe Grüße
21.06.2016 - 13:52 Uhr
Nico Herzig verlässt uns und wechselt in die Regionalliga Südwest zum TSV Steinbach.
Dort unterschreibt er einen Vertrag bis 2018.
Leider kam Nico in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur zu vier Einsätze in der dritten Liga.
Vielen Dank Nico und weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.
Dort unterschreibt er einen Vertrag bis 2018.
Leider kam Nico in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur zu vier Einsätze in der dritten Liga.
Vielen Dank Nico und weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit.
21.06.2016 - 14:00 Uhr
Der Wechsel von Herzig war ja zu erwarten, die Verletzung zu Beginn der letzten Saison kam zum falschen Zeitpunkt und dann haben ihm Weil / Schoppenhauer / Fennell den Rang abgelaufen. Steinbach ist momentan ordentlich am aufrüsten (haben schon Engelbrecht gestern verpflichtet), dort wird Herzig eine gute rolle spielen.
Hollerbach gab ja auch gestern an, dass der Kader noch nicht komplett sei und noch zwei Spieler verpflichtet werden sollen - auch das war ja zu erwarten. Auf der offensiven Außenbahn ist für mich immer noch Vakanz. Benatelli kam letztes Jahr z.B, auch recht spät, der Großteil des Kaders ist ja schon beisammen.
Hollerbach gab ja auch gestern an, dass der Kader noch nicht komplett sei und noch zwei Spieler verpflichtet werden sollen - auch das war ja zu erwarten. Auf der offensiven Außenbahn ist für mich immer noch Vakanz. Benatelli kam letztes Jahr z.B, auch recht spät, der Großteil des Kaders ist ja schon beisammen.
22.06.2016 - 10:15 Uhr
Hollerbach wird heute in der Mainpost zitiert, dass noch "drei bis vier Neuzugänge" kommen sollen. Ich bin wirklich gespannt, vermute aber, dass darunter schon noch ein Hochkaräter sein kann wie es Benatelli vor Jahresfrist war. Der Kader umfasst momentan 23 Mann, 25-26 würde ich auch für ideal halten. Mal schauen, ob vor Beginn des Trainingslagers noch etwas vermeldet wird, Namen sind ja gar keine zu hören.
23.06.2016 - 13:38 Uhr
Quelle: twitter.com
BH zu den Gerüchten um Olic: Es tut mir Leid, dass es heute nur um meine Person geht. Aber es wird noch Wechsel geben! #einfachmachen #PK
Bin ich mal gespannt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.