SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2611
05.11.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Devil98

Wir sollten Kevin Kuranyi fragen, ob er noch ein wenig bei uns kicken will.

Schlimmer kann er es vorne auch nicht machen....

Oh nein, bitte nicht. Der hat schon in Hoffenheim nix gerissen und träumt von der Rückkehr nach Gelsenkirchen...augen-zuhalten

Ja...gescheitert im letzten Jahr...hat doch immer gut geklappt Zunge raus
Kaderplanung 2016/2017 |#2612
05.11.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von Devil98
Zitat von bassman

Zitat von Devil98

Wir sollten Kevin Kuranyi fragen, ob er noch ein wenig bei uns kicken will.

Schlimmer kann er es vorne auch nicht machen....

Oh nein, bitte nicht. Der hat schon in Hoffenheim nix gerissen und träumt von der Rückkehr nach Gelsenkirchen...augen-zuhalten

Ja...gescheitert im letzten Jahr...hat doch immer gut geklappt Zunge raus

Ich glaube KK ist nicht mehr zu helfen tongue

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2016/2017 |#2613
06.11.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Summertime
Was haltet ihr eigentlich von den Kölner Serben Milos Jojic und Filip Mladenovic für euer Team, die haben dort keine Zukunft mehr und Köln dürfte nicht abgeneigt sein diese abzugeben

Jojic wäre gar nicht mal so übel für das zentrale Mittelfeld. Aber mal abwarten was bis zum Winter hin noch bei uns entsteht.
Die Idee mit R. Khedira finde ich auch nicht schlecht.
Ich denke ein D. Kaiser wird spätestens im Sommer auch gehen bei RB. So einer würde uns im Mittelfeld sehr guttun. Und er kann prima Standards kicken.
Kaderplanung 2016/2017 |#2614
06.11.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Summertime

Was haltet ihr eigentlich von den Kölner Serben Milos Jojic und Filip Mladenovic für euer Team, die haben dort keine Zukunft mehr und Köln dürfte nicht abgeneigt sein diese abzugeben

Jojic wäre gar nicht mal so übel für das zentrale Mittelfeld. Aber mal abwarten was bis zum Winter hin noch bei uns entsteht.
Die Idee mit R. Khedira finde ich auch nicht schlecht.
Ich denke ein D. Kaiser wird spätestens im Sommer auch gehen bei RB. So einer würde uns im Mittelfeld sehr guttun. Und er kann prima Standards kicken.

Ich denke Kaiser geht nach der Saison. Dann kommt es darauf an wer noch an ihm dran ist, und ob wir noch in der 1.Liga spielen.
Jojic wäre aber ein klasse Spieler für uns, falls er aussortiert werden sollte. Im Winter können wir auch noch 1, 2 Spieler aussortieren, wodurch wir auch das Gehalt anpassen könnten. Einen Vertrag bis Sommer werden wir Jojic ja wohl anbieten können.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#2615
06.11.2016 - 13:00 Uhr
Khedir, Jojic und Kaiser wurden genannt.
Am realistischsten wäre Jojic den ich sehr schätze.
Khedira fehlt die Erfahrung in der 1.Liga.
Kaiser wird erst im Sommer vermutlich gehen.
Jojic geht eventuell schon im Winter und besitzt Erfahrung in der 1.Liga.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Kaderplanung 2016/2017 |#2616
06.11.2016 - 13:05 Uhr
Ich denke das wir mindestens 3 neue im Winter benötigen.

Da wäre zum einen ein LV, RV und einer fürs ZM.

Holland ist zu Schwach für die LV Position und Guwara sehe ich eher im DM da er auch Zug nach Vorne entwickeln kann, der ist verschwendung auf LV.

Auf RV haben mich weder Fedetsky noch Höhn überzeugt, Sirigu kann das zwar auch abe rihn sehe ich eher als RM Spieler da er auch Dampf nach Vorne machen kann. Tut er das als RV fehlt er bei einem eventuellem Ballverlust im Abwehrverbund.

Über einen ZM brauch man eigentlich nicht viel sagen, wir brauchen einen der das Spiel leitet, gestalltet und die Bälle vernünftig verteilt. Am Besten kann er noch guet Standards treten.
Kaderplanung 2016/2017 |#2617
06.11.2016 - 16:13 Uhr
Labyad, Olcan Adin, Yarouba Cissako wären interessante Spieler um die man sich bemühen sollte. Ich hoffe da klappt wenigstens Cissako, weil die Rechtsverteidiger im Team nicht gut sind.
Kaderplanung 2016/2017 |#2618
08.11.2016 - 15:35 Uhr
Steinhöfer trainiert in Darmstadt zur Probe

Außenverteidiger Markus Steinhöfer könnte der 15. Neuzugang des SV Darmstadt 98 in dieser Saison werden. Der 30-Jährige trainiert seit Dienstag mit der Mannschaft von Trainer Norbert Meier. Zunächst geht es aber nur darum, sich fit zu halten. Der Kontakt kam über SV98-Teammanager Michael Stegmayer zustande. Beide kennen sich aus Münchner Profizeiten.
Hmmmm ...
Kaderplanung 2016/2017 |#2619
08.11.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von kallinski

Außenverteidiger Markus Steinhöfer könnte der 15. Neuzugang des SV Darmstadt 98 in dieser Saison werden. Der 30-Jährige trainiert seit Dienstag mit der Mannschaft von Trainer Norbert Meier. Zunächst geht es aber nur darum, sich fit zu halten. Der Kontakt kam über SV98-Teammanager Michael Stegmayer zustande. Beide kennen sich aus Münchner Profizeiten.
Hmmmm ...

Davon halte ich jetzt nicht viel. Besonders den derzeitigen Spielern sollte man noch mehr Vertrauen schenken, sonst kann sich auch schnell ein Mentalitätsverlust sich bilden in der Mannschaft. Oder man plant Spieler wie Höhn oder Guwara auf einer anderen Position einzusetzen. Guwara kann ich mir nämlich auch auf den linken Flügel vorstellen, vielleicht auf im defensiven Mittelfeld. Ich fände es auch schade wenn ein Spieler wie Fedetsky überhaupt keine Gelegenheit mehr erhält. Trainingsleistung ist immer die eine Sache, aber auf dem Spielfeld sieht die Sache doch auch wieder anders aus.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#2620
08.11.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von kallinski

Hmmmm ...

Davon halte ich jetzt nicht viel. Besonders den derzeitigen Spielern sollte man noch mehr Vertrauen schenken, sonst kann sich auch schnell ein Mentalitätsverlust sich bilden in der Mannschaft. Oder man plant Spieler wie Höhn oder Guwara auf einer anderen Position einzusetzen. Guwara kann ich mir nämlich auch auf den linken Flügel vorstellen, vielleicht auf im defensiven Mittelfeld. Ich fände es auch schade wenn ein Spieler wie Fedetsky überhaupt keine Gelegenheit mehr erhält. Trainingsleistung ist immer die eine Sache, aber auf dem Spielfeld sieht die Sache doch auch wieder anders aus.

Da geht es wohl eher ums Fithalten. Steinhöfer ist nämlich bestimmt keine Verbesserung gegenüber unseren aktuellen Außenverteidigern.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.