Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
31.08.2016 - 18:04 Uhr
Kommt niemand mehr! Es war wohl nur noch Götz in der Pipeline und der bleibt laut MoPo in Hamburg.
31.08.2016 - 18:49 Uhr
Vielleicht ist es auch gut so!
Meier hat genug Arbeit mit den ganzen neuen!
Wir müssen jetzt mit den Spielern die da sind bis zum Winter "auskommen".
Und dann werden wir sehen wo wir stehen
31.08.2016 - 19:06 Uhr
Zitat von JaSchu

Nicht ganz, Vereinslose!
Ich sag nur Boenisch
31.08.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Grisu1972
Nicht ganz, Vereinslose!
Ich sag nur Boenisch
Zitat von JaSchu

Nicht ganz, Vereinslose!
Ich sag nur Boenisch
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dem Zettel von Fach der Name Boenisch nicht auch stand. Aber wahrscheinlich ist es ganz einfach so, dass Spieler dieser Kategorie - selbst im Fall der Arbeitslosigkeit - keinen Bock haben, für "wenig Geld" zu spielen.
Aber es ist schon richtig: Wir haben jetzt wahrlich genügend Spieler und nun geht es darum, eine Mannschaft zu formen. Dafür kann man unserem Trainerteam nur viel Glück wünschen!
01.09.2016 - 07:30 Uhr
Ja, Qualität ist definitiv genügend da. Ein zum Kader passabler Plan, wie man spielen will auch.
Jetzt gehts an die Umsetzug und den Kampf - hoffen wir, dass es schnell zusammenwächst.
Wenn noch (vereinslose) Verstärkungen kommen, dass sicher zu allererst für die LV Position. Bin optimistisch dass Guwara den aussortierten Diaz übertrifft - aber es sollte eben echte Sicherheit her.
Ich denke mal, man wird das ganze in den nächsten Spielen beobachten.
Jetzt gehts an die Umsetzug und den Kampf - hoffen wir, dass es schnell zusammenwächst.
Wenn noch (vereinslose) Verstärkungen kommen, dass sicher zu allererst für die LV Position. Bin optimistisch dass Guwara den aussortierten Diaz übertrifft - aber es sollte eben echte Sicherheit her.
Ich denke mal, man wird das ganze in den nächsten Spielen beobachten.
01.09.2016 - 08:38 Uhr
Gestern stand irgendwo noch, dass Götz kurz vor einem Wechsel zu uns steht. Es ist also nicht dazugekommen?
01.09.2016 - 09:08 Uhr
Man hat gelesen, dass der SVD (vor-)gestern ein Angebot abgegeben hat. Da war schon angemerkt, dass die Zeit für Verhandlungen sehr knapp ist.
Man hat keinen Deal gemacht, entsprechend hat der HSV das Angebot wohl nicht angenommen. Damit ist es wohl leider vom Tisch.
Scheint also so zu sein, dass Garics' Entscheidung sich auch intern sich angekündigt hatte.
Dramatisch ist das meiner Meinung nach nicht. Rechts hat man Fedetsky, der in Köln meiner Meinung nach nur einen schwarzen Tag hatte und normal starke Qualität hat. Backup ist ja Jungwirth, der es letzte Saison da gut gemacht hat. Und zur Not ist ja auch Sirigu gelernter RV.
Man hat keinen Deal gemacht, entsprechend hat der HSV das Angebot wohl nicht angenommen. Damit ist es wohl leider vom Tisch.
Scheint also so zu sein, dass Garics' Entscheidung sich auch intern sich angekündigt hatte.
Dramatisch ist das meiner Meinung nach nicht. Rechts hat man Fedetsky, der in Köln meiner Meinung nach nur einen schwarzen Tag hatte und normal starke Qualität hat. Backup ist ja Jungwirth, der es letzte Saison da gut gemacht hat. Und zur Not ist ja auch Sirigu gelernter RV.
01.09.2016 - 20:47 Uhr
Weiss hier im Forum jemand etwas über Wilson Kamavuaka? Er hatte letzte Saison mit Esser bei Graz gespielt und ist momentan ohne Verein. Nach dem Videozuammenschnitt auf YouTube könnte er bei Bedarf Gondorf / Niemeyer oder einen Innenverteidiger ersetzen. OK, er hat zwar nur wenig Bundesligaerfahrung wäre aber vielleicht eine Überlegung wert.
01.09.2016 - 20:54 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Weiss hier im Forum jemand etwas über Wilson Kamavuaka? Er hatte letzte Saison mit Esser bei Graz gespielt und ist momentan ohne Verein. Nach dem Videozuammenschnitt auf YouTube könnte er bei Bedarf Gondorf / Niemeyer oder einen Innenverteidiger ersetzen. OK, er hat zwar nur wenig Bundesligaerfahrung wäre aber vielleicht eine Überlegung wert.
Ich weiß, dass er ein aggressiver Zweikämpfer ist und auch sehr laufstark ist.
01.09.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Blau98
Vielen Dank für die schnelle Antwort. DA die Defensive bei Ausfällen / Sperren ziemlich unflexibel und dünn bestezt ist, könnte ich ihn mir auf dem Papier gut bei uns vorstellen. Ob Hr. Fach noch weitere Transfers vornimmt ist aber unklar. Zitat von Lilienglubb
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.