Kaderplanung 2016/17
08.03.2016 - 16:28 Uhr
08.06.2016 - 14:42 Uhr
Laut Kleiner ZEitung sind morgen zum Trainingstart 2 Testkandidaten dabei.
Auf die Frage an Kreissl ob einer davon Prietl ist weicht er aus.
der andere dürfte wohl Piermayr sein?
Auf die Frage an Kreissl ob einer davon Prietl ist weicht er aus.
der andere dürfte wohl Piermayr sein?
08.06.2016 - 16:29 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Ebenso wie Dario Maresic, der 16-Jährige ist ab der kommenden Saison fixer Bestandteil des Teams von Franco Foda. Lukas Skrivanek und Romano Schmid werden zumindest die Sommervorbereitung mit der ersten Mannschaft bestreiten.
..................
08.06.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Raiden123
Quelle: www.laola1.at
Ebenso wie Dario Maresic, der 16-Jährige ist ab der kommenden Saison fixer Bestandteil des Teams von Franco Foda. Lukas Skrivanek und Romano Schmid werden zumindest die Sommervorbereitung mit der ersten Mannschaft bestreiten.
..................Smells like teen spirit?
08.06.2016 - 17:12 Uhr
Der Kaderliste kann man übrigends auch entnehmen, dass Ehmann dem Verein erhalten bleibt. Rosenberger ist auf der Liste allerdings nicht zu finden. Mit dem Hochziehen von Maresic wird sich der Kader weiter komplettieren, vorrausgesetzt dass wirklich mit Schoissengeyr und Maresic als IV #3 und #4 geplant wird.
Demnach würde wohl noch fehlen: Ein gestander Innenverteidiger, ein Linksverteidiger-Backup und jeweils jemand fürs zentrale und rechte Mittelfeld.
Demnach würde wohl noch fehlen: Ein gestander Innenverteidiger, ein Linksverteidiger-Backup und jeweils jemand fürs zentrale und rechte Mittelfeld.
08.06.2016 - 18:11 Uhr
Ich persönlich glaube ja, das kein LV mehr kommen wird, wenn wir finanziell wirklich so im Eck sind wirds ws noch ein IV, ein ZM und ein RM werden, wobei ich nicht verstehe wieso man hier nicht Kamavuaka weiterverpflichtet, der in meinen Augen IV und ZM spielen kann, es sein denn Kreissl möchte krampfhaft einen 8er haben.
08.06.2016 - 21:56 Uhr
Piermayr ist Testspieler, Prietl wird den SVM fix verlassen, kann ihn mir bei Sturm gut vorstellen
Maresic hochzuziehen ist eine notwendige Maßnahme
09.06.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von klasd
Braucht man nicht zu holen - kann und wird wohl Skrivanek als Backup herhalten.
09.06.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von 95DTTE
Piermayr ist Testspieler, Prietl wird den SVM fix verlassen, kann ihn mir bei Sturm gut vorstellen
Lt dem einen, normalerweise sehr gut informierten User auf Sturmnetz hat Prietl Sturm bereits abgesagt.. Leider
Ich hoffe Maresic drängt sich auf, sollte in den nächsten Jahren zum IV Nr.3 aufgebaut werden. Die Spiele die ich bis jetzt von ihm gesehen haben mich zwar nicht wirklich begeistert aber er ist erst 16 und wird sich sicher steigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DasBaum1909 am 09.06.2016 um 08:31 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 12:35 Uhr
Quelle: www.sturmnetz.at
Nur wenige Tage nach der Vertragsauflösung von Philipp Huspek, geistert dessen Name schon durch Messendorf. Laut laola1.at wird mit Huspeks Berater Markus Klimesch schon über einen Wechsel an die Mur verhandelt: „Es gibt Gespräche, auch mit Sturm Graz.“ Aus dem Grazer Umfeld ist zu vernehmen, dass dieser Wechsel schon ziemlich weit fortgeschritten sei.
Huspek zu Sturm? http://www.transfermarkt.de/philipp-huspek/profil/spieler/59057
09.06.2016 - 14:04 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
"Bei Anastosios Avlonitis liegt die Entscheidung momentan einzig beim Spieler", erklärte Sportchef Günter Kreissl. Zudem steht der Verbleib von Thorsten Schick, James Jeggo und Wilson Kamavuaka in den Sternen.
"Wir müssen auch auf das Ausländerkontingent achten", erklärte Kreissl, der in den kommenden Tagen zwei Neuzugänge im Mittelfeld präsentieren will.
Interessante APA Meldung. Gspannt wer die zwei Mittelfelspieler sin...
"Wir müssen auch auf das Ausländerkontingent achten", erklärte Kreissl, der in den kommenden Tagen zwei Neuzugänge im Mittelfeld präsentieren will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 09.06.2016 um 14:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.