Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
01.01.2017 - 21:07 Uhr
In meinen Augen wäre es eigentlich noch wichtiger, diverse auslaufenden Verträge asap zu verlängern ...
Vrancic, Holland, Jungwirth, Heller, Rosenthal und selbst Gorka und DoSE sollten mE unbedingt gehalten werden ...
Vrancic, Holland, Jungwirth, Heller, Rosenthal und selbst Gorka und DoSE sollten mE unbedingt gehalten werden ...
02.01.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von kallinski
In meinen Augen wäre es eigentlich noch wichtiger, diverse auslaufenden Verträge asap zu verlängern ...
Da bin ich 100% bei dir!
Nur wer sollte gehen um den Kader nicht komplett aufzublähen? Denn das man an der einen oder anderen Stelle noch eventuell nachlegen sollte, ist m.M. nach unumgänglich
02.01.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Grisu1972
Da bin ich 100% bei dir!
Nur wer sollte gehen um den Kader nicht komplett aufzublähen? Denn das man an der einen oder anderen Stelle noch eventuell nachlegen sollte, ist m.M. nach unumgänglich
Zitat von kallinski
Da bin ich 100% bei dir!
Naja genug Abgänge wird es ja so oder so geben, um Blähungen mache ich mir keine Sorgen
- Milosevic
- Guwara
- Fedetsky
- Kleinheißler
- Ben-Hatira
- Schipplock
- Colak
- Platte
... denke mal die werden alle weg sein ... und wer weiß schon wer von denen mit Verträgen bis 2018 weg darf, wenn es runter in die 2. gehen sollte ...
03.01.2017 - 21:08 Uhr
Zitat von kallinski
Naja genug Abgänge wird es ja so oder so geben, um Blähungen mache ich mir keine Sorgen
- Milosevic
- Guwara
- Fedetsky
- Kleinheißler
- Ben-Hatira
- Schipplock
- Colak
- Platte
... denke mal die werden alle weg sein ... und wer weiß schon wer von denen mit Verträgen bis 2018 weg darf, wenn es runter in die 2. gehen sollte ...
- Milosevic
- Guwara
- Fedetsky
- Kleinheißler
- Ben-Hatira
- Schipplock
- Colak
- Platte

Das ist halt schwer zu sagen. Leistungen müssen Die alle bringen, um überhaupt gute Angebote von anderen Klubs zu erhalten. Colak wird glaube ich nicht zurück nach Hoffenheim gehen, Schipplock wird nicht zum HSV zurückkehren und Platte muss auch noch ranklotzen, usw...
Den ein oder anderen wird man mit Sicherheit deshalb halten können. Ein Umbruch wird so oder so von statten sein, ob 1. oder 2. Liga.
Jedenfalls spielt einzig und allein Esser eine starke Saison, weshalb nur er sich qualifiziert zurzeit für höhere Aufgaben. Wer hier sich in Darmstadt nicht durchsetzt, wird keine Zukunft in der Bundesliga haben, so viel ist sicher.
19.01.2017 - 09:53 Uhr
Laut kickerapp ist steinhöfer kurz vor vertragsunterschrift bis Sommer 2018
19.01.2017 - 10:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/darmstadt-steinhofer-vor-unterschrift/view/news/261883
TM.de meldet es auch vom kicker
19.01.2017 - 10:29 Uhr
Quelle: rblive.de
Als Option stünde laut dem Blatt nun noch der SV Darmstadt 98 zur Verfügung. Allerdings biete der Bundesligist nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Terrence Boyd hatte zuletzt betont, dass er eigentlich eine langfristige Lösung anstrebe und nicht zum Saisonende wieder umziehen will. Dabei sitze er nicht auf gepackten Koffern und könne sich auch vorstellen in Leipzig zu bleiben. Im Sommer läuft sein Vertrag bei RB sowieso aus.
Sry, habe das gestern in den falschen Thread verlinkt
19.01.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von fcbknut
http://www.transfermarkt.de/darmstadt-steinhofer-vor-unterschrift/view/news/261883
Für ihn persönlich würde es mich freuen. Ob er uns aktuell aber weiterhelfen kann, bezweifle ich. Im Falle des Abstiegs wäre er aber kein so schlechter Mann für die 2. Liga.
19.01.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von lirio

Als Option stünde laut dem Blatt nun noch der SV Darmstadt 98 zur Verfügung. Allerdings biete der Bundesligist nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Terrence Boyd hatte zuletzt betont, dass er eigentlich eine langfristige Lösung anstrebe und nicht zum Saisonende wieder umziehen will. Dabei sitze er nicht auf gepackten Koffern und könne sich auch vorstellen in Leipzig zu bleiben. Im Sommer läuft sein Vertrag bei RB sowieso aus.
Wenn Ingolstadt ihn unbedingt verpflichten möchte, werden wir wohl nichts machen können.
Für wen er sich entscheiden würde zwischen Kaiserslautern, Karlsruhe und Darmstadt, ist auch schwer zu beurteilen.
19.01.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von lirio

David Wagner hat das nur für uns getan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.