Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
31.12.2016 - 15:37 Uhr
Zitat von Danyboe
Simon Tibbling: Nach dem Video, wäre der Hammer. Endlich mal jemand der unseren Sturm in Szene setzen kann?
https://www.youtube.com/watch?v=4LR8VcPoBNE
Simon Tibbling: Nach dem Video, wäre der Hammer. Endlich mal jemand der unseren Sturm in Szene setzen kann?
Hier muss ich einfach mal auf sein erstes Profitor verweisen: https://www.youtube.com/watch?v=m2QRAM3lQMM&t=
31.12.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Danyboe
Vom Spielertyp scheint er wie Thiago oder N. Keita zu sein. Ich weiß aber nicht, ob das mit den anderen Spielern bei uns harmonieren würde. Unter 2 Mio. ist er vermutlich auch nicht zu haben.
31.12.2016 - 16:34 Uhr
Mal ganz im Ernst, solche Videos gibts auch von Bezjak, vielleicht sollten wir den erstmal richtig einsetzen?
31.12.2016 - 16:44 Uhr
Das ist schwierig zu vergleichen. Ein Stürmer braucht das Zuspiel seiner Mitspieler, um in Szene gesetzt zu werden. Da wird Bezjak seine Qualität zeigen. Unser Problem ist aber, dass einfach zu wenig Bälle in der Spitze ankommen, um überhaupt richtig verarbeitet zu werden. Uns fehlt einfach so ein kreatives Genie, welches den Rest in Szene setzen kann. Deshalb braucht man einen solchen Dribbelstarken 6er bzw. 8er.
Normalerweise wäre es die Aufgabe von Gondorf, allerdings hat er nicht die Qualität dazu. Er hat eben andere Stärken.
Normalerweise wäre es die Aufgabe von Gondorf, allerdings hat er nicht die Qualität dazu. Er hat eben andere Stärken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danyboe am 31.12.2016 um 16:45 Uhr bearbeitet
31.12.2016 - 16:53 Uhr
So einen Spieler habe ich mir eigentlich auch nochmal gewünscht für das zentrale Mittelfeld. Dort haben wir nämlich niemanden verpflichtet, was ich als Fehler betrachte.
Im Sturmzentrum reichen Schipplock und Colak nicht aus. Über Obinna haben wir zu wenig Erfahrungen. Bezjak und Platte sind daher wohl die Geeignetsten für einen Stammplatz auf Bundesliganiveau. Deshalb muss es gar nicht mal notwendig sein sich im Sturm zu verstärken.
Im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung (es sei denn wir spielen weiter mit Niemeyer auf dieser Position) muss am ehesten jemand geholt werden. Bei Tibbling haben wir schon mal das Problem: Ingolstadt ist wohl auch an diesem Spieler interessiert. Falls der FCI ihm ein Angebot unterbreitet, brauchen wir gar nicht mehr mitreden. Die Ablöse für Tibbling dürfte nebenbei auch unseren letzten Notgroschen aufs Spiel setzen, es sei denn man trennt sich jetzt noch von dem ein oder anderen Spieler im Winter um die Finanzen besser auszubalancieren.
Im Sturmzentrum reichen Schipplock und Colak nicht aus. Über Obinna haben wir zu wenig Erfahrungen. Bezjak und Platte sind daher wohl die Geeignetsten für einen Stammplatz auf Bundesliganiveau. Deshalb muss es gar nicht mal notwendig sein sich im Sturm zu verstärken.
Im zentralen Mittelfeld und in der Innenverteidigung (es sei denn wir spielen weiter mit Niemeyer auf dieser Position) muss am ehesten jemand geholt werden. Bei Tibbling haben wir schon mal das Problem: Ingolstadt ist wohl auch an diesem Spieler interessiert. Falls der FCI ihm ein Angebot unterbreitet, brauchen wir gar nicht mehr mitreden. Die Ablöse für Tibbling dürfte nebenbei auch unseren letzten Notgroschen aufs Spiel setzen, es sei denn man trennt sich jetzt noch von dem ein oder anderen Spieler im Winter um die Finanzen besser auszubalancieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 31.12.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
01.01.2017 - 03:16 Uhr
Zitat von Lilienfieber
So einen Spieler habe ich mir eigentlich auch nochmal gewünscht für das zentrale Mittelfeld. Dort haben wir nämlich niemanden verpflichtet, was ich als Fehler betrachte.
An ihm sind wohl noch ganz andere Vereine dran. Er wird insbesondere von Vereinen aus Deutschland, Frankreich und Belgien gejagt. Teilweise wohl mit CL-Ambitionen.
Er hat in seiner Karriere bisher viele intelligente Entscheidungen getroffen und hat viele Angebote von Spitzenklubs (in der Jugend z.B. Man Utd oder Bayern) abgelehnt, weshalb ich sogar glaube, dass er von einem Wechsel zu Darmstadt nicht abgeneigt wäre, um in Deutschland Fuß zu fassen.
Letztendlich wird es allerdings an der Ablöse scheitern.
01.01.2017 - 10:59 Uhr
Es lohnt sich wirklich nicht über diesen Transfer hier zu spekulieren . Glaubt doch hier wirklich niemand , dass so ein Spieler zu einem Bundesligisten mit 8 Punkten wechselt. Im Leben nicht!
01.01.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von SVP23511
Es lohnt sich wirklich nicht über diesen Transfer hier zu spekulieren . Glaubt doch hier wirklich niemand , dass so ein Spieler zu einem Bundesligisten mit 8 Punkten wechselt. Im Leben nicht!
Da kann ich dir nur beipflichten. Vollkommen unrealistisch, zu einem potentiellen Absteiger wechselt keiner mit größeren Ambitionen...
01.01.2017 - 13:20 Uhr
Normalerweise sind das genau die Spieler, die uns immer absagen. Vielleicht strahlt aber Frings eine gewisse Autorität aus, die uns bei Neuverpflichtungen zu Gute kommen, dank seiner Erfahrung und Erfolge.
01.01.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Normalerweise sind das genau die Spieler, die uns immer absagen. Vielleicht strahlt aber Frings eine gewisse Autorität aus, die uns bei Neuverpflichtungen zu Gute kommen, dank seiner Erfahrung und Erfolge.
Kann gut sein. Die Ausgangsalge jetzt, ist aber nicht sehr vielversprechend. Es sei denn ein Spieler denkt wie Frings ebenfalls perspektivisch. Wenn wir aber nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden wollen, sollten wir dafür aber auch Spieler abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.