Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
28.08.2016 - 16:36 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bericht: Bezjak zum Medizincheck in Darmstadt
Der slowenische Nationalstürmer Roman Bezjak (Foto) befindet sich laut „RijekaTransfers“ aktuell zum Medizincheck in Darmstadt und soll am Montag einen Vertrag bei den „Lilien“ unterschreiben. Bezjak steht derzeit beim kroatischen Erstligisten HNK Rijeka unter Vertrag.
Der slowenische Nationalstürmer Roman Bezjak (Foto) befindet sich laut „RijekaTransfers“ aktuell zum Medizincheck in Darmstadt und soll am Montag einen Vertrag bei den „Lilien“ unterschreiben. Bezjak steht derzeit beim kroatischen Erstligisten HNK Rijeka unter Vertrag.
28.08.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von JaSchu
Ich weiß nicht ganz weshalb man jetzt noch einen Stürmer verpflichtet hat. Aber Meier und Fach werden es wohl wissen
Ich weiß nicht ganz weshalb man jetzt noch einen Stürmer verpflichtet hat. Aber Meier und Fach werden es wohl wissen
da bin ich mir ausnahmsweise mal nicht sicher...
28.08.2016 - 16:51 Uhr
ist nen super stürmer, sollte bei euch keine probleme mit der konkurenz bekommen. es wird von 3-3,5 mil ablöse gesprochen
28.08.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von -efx-
ist nen super stürmer, sollte bei euch keine probleme mit der konkurenz bekommen. es wird von 3-3,5 mil ablöse gesprochen
Diese Ablösen passen nur nicht zu uns. Hoffentlich geht das Geschäft gut.
28.08.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von sv98holle
Zitat von JaSchu

Vielleicht möchte Meier vom System her auch öfter rotieren und auch mal mit zwei Stürmern vorne spielen lassen.
28.08.2016 - 16:56 Uhr
Also das kann und will ich jetzt nicht glauben, dass wir 3 Mio für einen Stürmer investieren. Dann hätten wir nominell fünf MS im Kader.
Abgesehen davon: den kenn ich gar net ...
Abgesehen davon: den kenn ich gar net ...
28.08.2016 - 16:58 Uhr
Es gibt wohl einen Sponsor, der die Ablöse übernimmt... (?!)
Das Problem aktuell und nach 34 Spieltagen ist ja, das sowohl Colak als auch Schippo dann wieder weg sind (!) ... denke mal das er nun nach Darmstadt geholt wird, um längerfristig hier zu bleiben (?)
Das Problem aktuell und nach 34 Spieltagen ist ja, das sowohl Colak als auch Schippo dann wieder weg sind (!) ... denke mal das er nun nach Darmstadt geholt wird, um längerfristig hier zu bleiben (?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 28.08.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
28.08.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Vielleicht möchte Meier vom System her auch öfter rotieren und auch mal mit zwei Stürmern vorne spielen lassen.
Zitat von sv98holle
Zitat von JaSchu

Prima Idee, um uns hinten die Bude voll hauen zu lassen
28.08.2016 - 17:09 Uhr
kurz zusammenfassung: der verein tut weder bestätigen noch dementieren, das angebot soll bei 3 mil + liegen was eine ausstiegsklausel aktiviert, bezjak ist morgens zum medizincheck abgereist, der deal sollte morgen zu ende geführt werden.
der autor des textes gilt als äusserst seriös
http://radio.hrt.hr/radio-rijeka/clanak/bezjak-otputovao-u-darmstadt-na-lijecnicki-pregled/126092/
der autor des textes gilt als äusserst seriös
http://radio.hrt.hr/radio-rijeka/clanak/bezjak-otputovao-u-darmstadt-na-lijecnicki-pregled/126092/
28.08.2016 - 17:10 Uhr
Wie im Interview von Holger Fach angesprochen wird Bezjak sicher einen längerfristigen Vertrag unterschreiben, der auch die zweite Liga ist (und vielleicht eine AK hat). Alles andere macht keinen wirtschaftlichen Sinn.
Dies ist auch bei Höhn und Esser so!
Bin mir sehr sicher dass Bezjak hier ordentlich ballern wird. Spätestens nächstes Jahr in der zweiten Liga.
Dies ist auch bei Höhn und Esser so!
Bin mir sehr sicher dass Bezjak hier ordentlich ballern wird. Spätestens nächstes Jahr in der zweiten Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.