SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Ganz ohne vorige Gerüchte einen ukrainischen Nationalspieler und Europacupgewinner ablösefrei zu verpflichten daumen-hoch

Noch nicht mal im Probetraining gewesen, da scheint das Trainerteam wohl gut genug informiert gewesen zu sein. Eine gewisse Eingewöhnungszeit in die Liga wird er vielleicht noch brauchen, die Erfahrung scheint allerdings erst mal zu passen.

Die genaue Schreibweise vom Namen wird man dann ja auf dem Trikot sehen. zwinker

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Zitat von alen1898
Ganz ohne vorige Gerüchte einen ukrainischen Nationalspieler und Europacupgewinner ablösefrei zu verpflichten daumen-hoch

Noch nicht mal im Probetraining gewesen, da scheint das Trainerteam wohl gut genug informiert gewesen zu sein. Eine gewisse Eingewöhnungszeit in die Liga wird er vielleicht noch brauchen, die Erfahrung scheint allerdings erst mal zu passen.

Die genaue Schreibweise vom Namen wird man dann ja auf dem Trikot sehen. zwinker

EDIT ok er war wohl doch mal im Probetraining, hatte ich übersehen

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Zitat von alen1898
Zitat von alen1898

EDIT ok er war wohl doch mal im Probetraining, hatte ich übersehen

Wie er war im Probetraining?
Der hat doch nicht einmal mittrainiert.
M.Beister (Kicker )
.....Sollte sich Trainer Meier in der kommenden Woche für eine Verpflichtung aussprechen, wäre damit aber noch nicht die letzte Klippe umschifft, denn beim FSV Mainz 05 (Beister: "Dort hat man mir gesagt, dass ich mir einen neuen Verein suchen soll") steht der Spieler noch bis 2018 unter Vertrag und das Gehaltsniveau ist in Mainz wesentlich höher als in Darmstadt, was irgendwie aufgefangen werden muss.....
na ob das dann was wird wenn Interesse besteht * Gehalt * Ablöse *
da müssen aber einige etwas abspecken
Beister fühlt sich bei den Lilien wohl

Probespieler Maximilian Beister kann sich gut vorstellen, mit dem SV Darmstadt 98 in die nächste Bundesligasaison zu gehen. Ob sich Trainer Norbert Meier für eine Verpflichtung ausspricht, ist noch offen, ebenso wie die finanziellen Modalitäten des Deals mit dem 1. FSV Mainz 05.
Beister scheint trotz allem nicht in Form zu sein. Momentan ist er wohl eher ein solider Zweitligaspieler. Das ist echt schade, denn wenn er bei 100% wäre, ist er eine Mega-Verstärkung für uns.
Zitat von Lilienfieber
Beister scheint trotz allem nicht in Form zu sein. Momentan ist er wohl eher ein solider Zweitligaspieler. Das ist echt schade, denn wenn er bei 100% wäre, ist er eine Mega-Verstärkung für uns.

Kann ich nicht einschätzen, da ich Beister in der Zeit noch nicht gesehen habe. Aus meiner Sicht wäre es aber einen Versuch Wert. Wenn er sich im Darmstädter Umfeld wohlfühlt, sollte Beister die Chance nutzen und im Gegenzug eben beim Gehalt Abstriche in Kauf nehmen. Ich denke, bei seiner Vorgeschichte hat der Spieler nicht mehr allzu viele Möglichkeiten, sich auf der Bühne Bundesliga zu präsentieren. Da muss man eben auch Zugeständnisse machen. Dann sollte einer Verpflichtung eigentlich nichts im Wege stehen, vorausgesetzt, Meier ist von den sportlichen Qualitäten überzeugt.
Bei Beister muss aber dann morgen was kommen, wie auch bei Obinna, der ja eh 4 x gesperrt wäre bis er denn eingreifen könnte.
Mein Gefühl sagt mir dass da schon viel passieren muss wenn das bei den Beiden klappen soll, evtl. wenn Beister ohne od. geringer Ablöse (Vertrag 2018) gehen könnte und natürlich morgen überzeugt. Gegen Frankfurt war das noch etwas dünne.
Zitat von catman98
Bei Beister muss aber dann morgen was kommen, wie auch bei Obinna, der ja eh 4 x gesperrt wäre bis er denn eingreifen könnte.
Mein Gefühl sagt mir dass da schon viel passieren muss wenn das bei den Beiden klappen soll, evtl. wenn Beister ohne od. geringer Ablöse (Vertrag 2018) gehen könnte und natürlich morgen überzeugt. Gegen Frankfurt war das noch etwas dünne.

Bei obinnia würde ich mit vertrag noch warten bis september da er ja wie gesagt noch sperre hat ,wieso soll der verein gehalt zahlen wenn es das AA machen tut ? grrrZwinkernd
Zitat von catman98

Das Spiel könnte eventuell auch die letzte Probe sein. Diese Spieler müssen jetzt beweisen, ob die Bundesliga für sie reicht. Ich habe aber schon das Gefühl mit Obinna wird es nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.