Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
08.12.2015 - 18:02 Uhr
das sind zwar alles nur Probespieler .aber die helfen uns doch nicht weiter..ich dachte man will sich qualitativ verstärken.?? geben wir ihn eine chance
08.12.2015 - 20:22 Uhr

Zitat von veilchen
das sind zwar alles nur Probespieler .aber die helfen uns doch nicht weiter..ich dachte man will sich qualitativ verstärken.?? geben wir ihn eine chance
Talentesichtung mit dem Ziel, KANDIDATEN für eine sofortige oder spätere Verpflichtung auszumachen.KANDIDATEN BZW. ANWÄRTER
Aue braucht jetzt Verstärkungen (Innenverteidigung, Offens. MF), um sich in der Breite des Kaders zu verstärken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 08.12.2015 um 20:26 Uhr bearbeitet
08.12.2015 - 20:47 Uhr
Basala und Kardovic sind nach dem Spiel abgereist, die anderen beiden werden morgen weiter getestet.
08.12.2015 - 22:10 Uhr
Soukou hat von RWE die Erlaubnis erhalten die komplette Woche bei einem anderen Verein am Training teilzunehmen, allerdings hat man ihn und seinen Berater auch mitgeteilt das man nicht vor hat ihn kostenlos ziehen zu lassen es sind wohl auch einige Regionalligisten an ihn dran.
09.12.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Soukou hat von RWE die Erlaubnis erhalten die komplette Woche bei einem anderen Verein am Training teilzunehmen, allerdings hat man ihn und seinen Berater auch mitgeteilt das man nicht vor hat ihn kostenlos ziehen zu lassen es sind wohl auch einige Regionalligisten an ihn dran.
Wenn er wirklich so ein Stinkstiefel ist, wird er es schwer haben die Auer Verantwortlichen zu überzeugen. In Aue zählt vor allem die mannschaftliche Einstellung. Wenn er das Trainerteam überzeugen sollte, dann bezweifle ich aber dennoch, das ihr viel für ihn bekommt. Auslaufender Vertrag, wechselwilliger Spieler, naja wir werden sehen.
Ansonsten sehe ich unter den anderen Probespielern auch kein wirkliches Potenzial hier gleich einzuschlagen. Aber gut Aue muss Perspektivspieler in der RL und OL suchen. Da ist sicher auch viel schlechtes Spielermaterial aber man bedenke wo Samson, Breitkreuz, Rizzuto, Kluft, Wegner und Nattermann herkommen, uns gelingt so vielleicht auch mal ein Glücksgriff.
Für den Winter brauchen wir einen IV und einen ST, wenn wir natürlich im Pokal noch eine Sensation herbeiführen könnten, würde das sehr helfen. In der IV könnte man sich auch in der RL umsehen, Susac und Breitkreuz dürften weiterhin gesetzt sein. Im Sturm wäre der Jakub natürlich ideal, das halte ich aber für eine Wunschvorstellung.
Wechselkandidaten sind für mich Könnecke, Yildirim, Hauck, Yildiz (Leihe), Nattermann (Leihe).
09.12.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Hoffe Könnecke bleibt noch bis Sommer, auch wenn die Hinrunde nicht Seine war.
Ein Weggang von Yildrim, Sieber und Hauck okay, obwohl ich letzteren von allen Hochgezogenen noch am ehesten den Sprung zugetraut hätte. Würde mal wissen woran das gelegen hat.
Eine Leihe von Yildis wäre eine vernünftige Option, Nattermann nur abgeben (Leihe) wenn jmd. neues geholt wird.
Zitat von Gottschalkelf
Wechselkandidaten sind für mich Könnecke, Yildirim, Hauck, Yildiz (Leihe), Nattermann (Leihe).
Hoffe Könnecke bleibt noch bis Sommer, auch wenn die Hinrunde nicht Seine war.
Ein Weggang von Yildrim, Sieber und Hauck okay, obwohl ich letzteren von allen Hochgezogenen noch am ehesten den Sprung zugetraut hätte. Würde mal wissen woran das gelegen hat.
Eine Leihe von Yildis wäre eine vernünftige Option, Nattermann nur abgeben (Leihe) wenn jmd. neues geholt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 09.12.2015 um 12:01 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 14:47 Uhr
Hugo Leichtsinn macht Personalplanung!!!
Schon mal was von Verletzungs-Plagen gehört, von denen Aue verschont blieb zum Glück. Es gibt keine 2. Mannschaft mehr und es ist auch nicht verkehrt, im Training mal 11 gegen 11 zu spielen.
Ach so, es sollen ja auch dann und wann mal Spielsperren verhängt werden.
Es ist schon bemerkenswert, welch großer Glaube dem Pressegewäsch bezüglich Soukou geschenkt wird . Wenn schon, denn schon bitte auch alle Beiträge der Klatschpresse z.B. zu Soukou lesen, auch von Fans betriebener Rufmord zur Person, damit das Verleumdungs-Gesamtbild auch stimmig ist.
Ich glaube kaum, dass ein seriöser Trainer, wie ihn derzeit Aue unter Vertrag hat, einen charakterlichen Unhold im Team dulden würde.
Schon mal was von Verletzungs-Plagen gehört, von denen Aue verschont blieb zum Glück. Es gibt keine 2. Mannschaft mehr und es ist auch nicht verkehrt, im Training mal 11 gegen 11 zu spielen.
Ach so, es sollen ja auch dann und wann mal Spielsperren verhängt werden.
Es ist schon bemerkenswert, welch großer Glaube dem Pressegewäsch bezüglich Soukou geschenkt wird . Wenn schon, denn schon bitte auch alle Beiträge der Klatschpresse z.B. zu Soukou lesen, auch von Fans betriebener Rufmord zur Person, damit das Verleumdungs-Gesamtbild auch stimmig ist.
Ich glaube kaum, dass ein seriöser Trainer, wie ihn derzeit Aue unter Vertrag hat, einen charakterlichen Unhold im Team dulden würde.
11.12.2015 - 21:28 Uhr
hoffe mal das er seinen vertrag auflösen kann (klappt ja in der regel zu neunundneunzig prozent)..ansonsten bitte fürn spieler aus liga vier von nen team auf platz zwölf nicht mehr wie fünfundzwanzigtausend hinblättern
11.12.2015 - 21:58 Uhr
@elvispresslust
Ich sehe nicht wo von Seiten der Fans, Presse oder Verein Rufmord gegen Cebio begangen wird oder wurde. Es gibt auch niemanden der Cebio als Querolant oder Quertreiber innerhalb eines Teams bezeichnet hat. Das einzige was ihn vorgeworfen wird ist einen sehr fragwürdigen Charakter zu haben, wenn man so intensiv wie er vom Verein unterstützt wird und sich dann weigert zum Trainingsauftakt trotz Vertrag zukommen und ab da an nur noch lustlos über den Platz läuft dann darf man sich als Spieler auch nicht über solche Aussagen wundern.
Ich bin mir sehr sicher das er euch viel Freude bereiten wird, wenn ihr ihn verpflichten solltet. Der Spieler will unbedingt in Liga 3 obwohl auch einige Top-Kluvs aus der Regionalliga (u.a. Aachen und Lotte) an ihm interessiert sind.
Stand jetzt kehrt Cebio am Samstag nach Essen zur Weinachtsfeier zurück und wird sich da von seinem Mitspielen verabschieden. Er hat wohl bereits die Erlaubnis im Januar mit Aue ins Trainingslager zufahren.
Viel Geld erwartet in Essen auch keiner für Cebio. Unser Vorstandsvorsitzender hat gestern auf dem Fanabend ausgeschlossen Cebio kostenlos ziehen zulassen, aber auch verdeutlicht das man sich einigen wird, wenn ein Verein offiziell wegen Soukou anfragt.
Ich sehe nicht wo von Seiten der Fans, Presse oder Verein Rufmord gegen Cebio begangen wird oder wurde. Es gibt auch niemanden der Cebio als Querolant oder Quertreiber innerhalb eines Teams bezeichnet hat. Das einzige was ihn vorgeworfen wird ist einen sehr fragwürdigen Charakter zu haben, wenn man so intensiv wie er vom Verein unterstützt wird und sich dann weigert zum Trainingsauftakt trotz Vertrag zukommen und ab da an nur noch lustlos über den Platz läuft dann darf man sich als Spieler auch nicht über solche Aussagen wundern.
Ich bin mir sehr sicher das er euch viel Freude bereiten wird, wenn ihr ihn verpflichten solltet. Der Spieler will unbedingt in Liga 3 obwohl auch einige Top-Kluvs aus der Regionalliga (u.a. Aachen und Lotte) an ihm interessiert sind.
Stand jetzt kehrt Cebio am Samstag nach Essen zur Weinachtsfeier zurück und wird sich da von seinem Mitspielen verabschieden. Er hat wohl bereits die Erlaubnis im Januar mit Aue ins Trainingslager zufahren.
Viel Geld erwartet in Essen auch keiner für Cebio. Unser Vorstandsvorsitzender hat gestern auf dem Fanabend ausgeschlossen Cebio kostenlos ziehen zulassen, aber auch verdeutlicht das man sich einigen wird, wenn ein Verein offiziell wegen Soukou anfragt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 11.12.2015 um 22:02 Uhr bearbeitet
14.12.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Anstelle von Aue würde ich da einfach das Spielchen mitspielen und nichts bieten. der ist in Essen mittlerweile total verbrannt, behalten ist von daher auch keine Option mehr, sondern bindet nur seine Gehaltskosten, was Essen selber brauchen würde um Verstärkungen zu holen. Im Sommer wäre er eh weg aus Essen und das Megatalent ist er auch nicht.
Andere RL werden kaum eine Ablöse aufn Tisch legen...also wenn da Aue Geld aufn Tisch legt ist das einfach nur vorschnell rausgeworfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 14.12.2015 um 17:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.