Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
11.06.2015 - 15:32 Uhr
Zitat von Skien90
Lass dich überraschen wie bepunktet wird... also mein Tipp bleibt für Heute Hauck plus 2 neue und morgen die Absage von Benatelli,welcher nach Bochum oder Bielefeld geht(Vermutung,da er ausm Ruhrpott kommt). Fandrich bleibt und unterschreibt für 2 Jahre auch morgen. Morgen kommen dann aber keine Neuen. Samstag dafür 2 ganz neue =)
Zitat von Einsiedler
Ei Jo.
Gibt es auch Punkte dafür, wie beim Tippspiel? 
Zitat von Obmann
Mein Tipp:
Verlängerung von Hauck.
Verpflichtung Rizzuto
Morgen Bekanntgabe Abgang Rico + Fandrich
Immerhin bietet dieses Spiel Unterhaltung.
Mein Tipp:
Verlängerung von Hauck.
Verpflichtung Rizzuto

Ei Jo.
Lass dich überraschen wie bepunktet wird... also mein Tipp bleibt für Heute Hauck plus 2 neue und morgen die Absage von Benatelli,welcher nach Bochum oder Bielefeld geht(Vermutung,da er ausm Ruhrpott kommt). Fandrich bleibt und unterschreibt für 2 Jahre auch morgen. Morgen kommen dann aber keine Neuen. Samstag dafür 2 ganz neue =)
Interessante Theorie mit Benatelli... haste da mal bissl bei denen geschnüffelt ?
Bei Hauck sind sich alle so sicher, woher... das wundert mich, das es auch bei denen aus II so lange dauert
11.06.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Skien90
Zitat von Einsiedler
Ei Jo.
Zitat von Obmann
Mein Tipp:
Verlängerung von Hauck.
Verpflichtung Rizzuto
Mein Tipp:
Verlängerung von Hauck.
Verpflichtung Rizzuto

Ei Jo.
Wirklich eine spannende Theorie, allerdings bezweifle ich sehr stark, dass ein Großteil stimmen könnte. Heute wird nichts mehr passieren, morgen dann die Meldungen zu Fandrich und Benatelli und eventuell gibt es am Samstag mal einen neuen Spieler.
11.06.2015 - 15:42 Uhr
Nein Es ist wie gesagt nur eine Vermutung. Bei Bochum war er schonmal im Gespräch,kommt von dort,aber laut Sportmanager ist es ein haltloses Gerücht. Jedoch bei Müller war es dann auch anders... Bielefeld ist nicht weit weg vom Ruhrpott.
11.06.2015 - 15:57 Uhr
Ich glaube ein Großteil der II. Mannschaft ist beim Probetraining dabei und man dann entscheiden wird wer bleibt, ich kann mir da aber ehrlich gesagt nur Yildiz und Brandon John oder den Klemm aber viel mehr dürften es nicht werden.
Mit Benatelli, Fandrich, Luksik, Hauck, Miatke und Könnecke steht auch viel Geld in der schwebe. Ich denke man ist sich mit 5-6 Leuten schon einig nur muss man warten ob nicht einer doch bleibt, da muss man im Falle das Benatelli bleibt dem ZM dann absagen. Das Geld reicht eh nur für einen guten Anzug, die B-Elf wird sich aus kleineren Kalibern zusammensetzen.
Den Vorteil den man hat wenn alle alten Hasen absagen ist, dass man deutlich mehr Spielraum hat mit dem Geld, ich glaube die Gehaltskürzungen bei Benatelli und Co. beschränken sich höchstens auf 20-30%.
3-4 Plätze wird man vor dem August auch noch frei halten, wenn man 20 neue Bäume sät gehen sicher nicht alle auf und beim ein oder anderen bricht mal ein Zweig ab.
Insofern muss man nun darauf vertrauen, dass Vereinsführung und Trainer das hinbekommen, ich hoffe dass der ein oder andere No-Name hier richtig abgeht.
Mit Benatelli, Fandrich, Luksik, Hauck, Miatke und Könnecke steht auch viel Geld in der schwebe. Ich denke man ist sich mit 5-6 Leuten schon einig nur muss man warten ob nicht einer doch bleibt, da muss man im Falle das Benatelli bleibt dem ZM dann absagen. Das Geld reicht eh nur für einen guten Anzug, die B-Elf wird sich aus kleineren Kalibern zusammensetzen.
Den Vorteil den man hat wenn alle alten Hasen absagen ist, dass man deutlich mehr Spielraum hat mit dem Geld, ich glaube die Gehaltskürzungen bei Benatelli und Co. beschränken sich höchstens auf 20-30%.
3-4 Plätze wird man vor dem August auch noch frei halten, wenn man 20 neue Bäume sät gehen sicher nicht alle auf und beim ein oder anderen bricht mal ein Zweig ab.
Insofern muss man nun darauf vertrauen, dass Vereinsführung und Trainer das hinbekommen, ich hoffe dass der ein oder andere No-Name hier richtig abgeht.
11.06.2015 - 17:31 Uhr
Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass man mit einigen Verpflichtungen noch warten möchte bis einige Verträge verlängert wurden oder eben nicht. Beispielsweise könnte die Verpflichtung von Strieder davon abhängig sein, ob man Fandrich bzw. Benatelli halten kann. So denke ich also, dass es in ein paar Tagen recht schnell gehen kann und man mehrere Spieler in relativer kurzer Zeit vorstellen kann, da jetzt Verträge ausgehandelt werden, die im Fall der Fälle nur noch unterschrieben werden müssten.
11.06.2015 - 18:28 Uhr
So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Cappeck ist ja zu den Himmelblauen gewechselt aber was haltet ihr von unserem alten Kollegen Markus Müller? Hat letzte Saison in Offenbach auch 15 Biden gemacht und könnte mir vorstellen ihn wieder im lila weißen Trikot spielen zu sehen.
Cappeck ist ja zu den Himmelblauen gewechselt aber was haltet ihr von unserem alten Kollegen Markus Müller? Hat letzte Saison in Offenbach auch 15 Biden gemacht und könnte mir vorstellen ihn wieder im lila weißen Trikot spielen zu sehen.
11.06.2015 - 18:31 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Es wird keine Schnellschüsse in Sachen Neu-Verpflichtung geben. Dafür ist uns der Charakter der neuen Mannschaft zu wichtig. Die Gespräche mit einigen Wunschspielern sind schon sehr weit und wir werden in der nächsten Tagen bestimmt schon neue „Veilchen “ vorstellen können. Bitte vertraut uns, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft für die 3. Liga zusammenstellen. Gebt den Spielern, die neuverpflichtet werden, eine faire Chance. Auch den eigenen Spielern, die sich auch nach dem Abstieg dazu bekennen hier zu bleiben oder auch unseren jungen Spielern aus dem Nachwuchs.
Es gibt Neuigkeiten ;) Ich bin zwar nicht weniger beruhigt,aber es scheint vorwärts zu gehen.
11.06.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von Skien90
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Es wird keine Schnellschüsse in Sachen Neu-Verpflichtung geben. Dafür ist uns der Charakter der neuen Mannschaft zu wichtig. Die Gespräche mit einigen Wunschspielern sind schon sehr weit und wir werden in der nächsten Tagen bestimmt schon neue „Veilchen “ vorstellen können. Bitte vertraut uns, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft für die 3. Liga zusammenstellen. Gebt den Spielern, die neuverpflichtet werden, eine faire Chance. Auch den eigenen Spielern, die sich auch nach dem Abstieg dazu bekennen hier zu bleiben oder auch unseren jungen Spielern aus dem Nachwuchs.
Es gibt Neuigkeiten ;) Ich bin zwar nicht weniger beruhigt,aber es scheint vorwärts zu gehen.Ganz klar Jungs, Steffen war hier im Forum auf TM.de unterwegs u fühlte sich gezwungen zu reagieren
Im ernst, ich finde es eine gute Aussage zur richtigen Zeit da auch der Verein merkt das die Jünger der BSG beunruhig sind... ich denke wir tun weiter gut daran den Verantwortlichen zu vertrauen u Geduld zu schenken um genau die richtigen Spieler für unsere Zukunft rauszusuchen
Müller könnt ich mir gut vorstellen, kennt den Vereins, die Fans u im besten Alter... konnte seit seinem weggang einiges an Erfahrungen sammeln u halte ihn für den reiferen Spieler als Cappek
http://www.transfermarkt.de/markus-muller/profil/spieler/72849
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 11.06.2015 um 19:13 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 19:59 Uhr
Na klar hat der hier drin gelesen, Transfermarkt ist doch mit die größte Spielerdatenbank, würde mich wundern wenn man sich den ein oder anderen Spieler hier nicht anschaut. Natürlich hat der Verein noch andere Mittel Spieler zu beobachten.
Und wenn man hier schon reinschaut, dann wird man um den Aue-Thread sicher keinen Bogen machen.
Der Verein hat doch einen Medienverantwortlichen, der wird sicher auch mal schauen, was die Fan-Basis so denkt. Vor allem da es nur wenige gut besuchte Aue-Foren gibt und die Qualität des geschrieben Kilometer über den liegt, was die Leute auf Facebook oder Instagramm ablassen.
Und wenn man hier schon reinschaut, dann wird man um den Aue-Thread sicher keinen Bogen machen.
Der Verein hat doch einen Medienverantwortlichen, der wird sicher auch mal schauen, was die Fan-Basis so denkt. Vor allem da es nur wenige gut besuchte Aue-Foren gibt und die Qualität des geschrieben Kilometer über den liegt, was die Leute auf Facebook oder Instagramm ablassen.
11.06.2015 - 20:28 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.