Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#1581
09.01.2016 - 11:48 Uhr
Brückner kein Thema mehr bei Aue.Wir sind raus. Nach der gestrigen Aussage seines Beraters das noch kein befriedigendes Angebot dabei War,hat man die Reissleine gezogen. Dotchev und Ziffert hat dad sehr aufgestoßen. Ist auch gut so.
Kaderplanung 2015/2016 |#1582
09.01.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von veilchen
Brückner kein Thema mehr bei Aue.Wir sind raus. Nach der gestrigen Aussage seines Beraters das noch kein befriedigendes Angebot dabei War,hat man die Reissleine gezogen. Dotchev und Ziffert hat dad sehr aufgestoßen. Ist auch gut so.

Stand das eigentlich in der Print-Ausgabe der Bild o.ä.?
Ist in jedem Falle die richtige Entscheidung, mMn. Wenn wir jemandem in dem Alter holen, dann muss er auch richtig Bock auf den Verein und das Spielen haben. Dem scheint nicht so zu sein.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2015/2016 |#1583
09.01.2016 - 17:53 Uhr
Ja finde ich auch. EIn 34-Jähriger LV wird auch nicht mehr besser in den nächsten Jahren und wenn er dann noch viel Geld will auf einer Position wo wir nicht unbedingt einen neuen Mann brauchen, dann war das einfach die richtige Entscheidung. Da ist mMn ein Wilton deutlich besser.
Kaderplanung 2015/2016 |#1584
09.01.2016 - 18:17 Uhr
Aber ein Stürmer müsste schon nocj kommen. Im Aue forum wird auch kräftig darüber diskutiert ob noch einer kommt.
Kaderplanung 2015/2016 |#1585
10.01.2016 - 10:51 Uhr
Pascal Köpke nun doch zu Aue - allerdings nur als Leihe bis Saisonende!

http://m.bild.de/regional/chemnitz/fc-erzgebirge-aue/koepke-wechselt-ins-erzgebirge-44088512.bildMobile.html
Kaderplanung 2015/2016 |#1586
10.01.2016 - 11:19 Uhr
Insider aus Aue Forum schrieb. Mit Kaufoption !! Er käme heute Abend im Trainingslager an. Na das ist ja mal ne Ansage. Endlich ist er da der Wunschstürmer von Trainer. Ganz grosses KIno.
Kaderplanung 2015/2016 |#1587
10.01.2016 - 11:31 Uhr
Ausgezeichnet. Mit zwei Leuten die Offensive verstärkt. Davon ein echter Stürmer. Klingt gut. Mal sehen wie sich de Junge eingewöhnen wird. Die junge Truppe wird ihn sicherlich herzlich aufnehmen und den Weg in die Herzen der Fans wird er hoffentlich schnell über viele Tore finden. Jetzt noch ein richtig guter für die Verteidigung und wir beißen uns hoffentlich dauerhaft oben fest.

Glück Auf!
Kaderplanung 2015/2016 |#1588
10.01.2016 - 11:34 Uhr
Hatte Köpke schon im Sommer auf dem Schirm, aber das er mit den damaligen Leistungsdaten, in die 2.Liga wollte war nur zu verständlich.

Mit ihm haben wir eine zusätzlihe Waffe im Sturm. Wenn er es schafft, an die Form der Vorsaison anzuknüpfen haben wir alles richtig gemacht.
Kaufoption jetzt hin oder her, wenn er einschlägt und Tore macht hilft er uns auch so, wenn nicht dann haben wir ihn wieder los im Sommer. Kaufen könnten wir ihn eh nur bei einem Aufstieg.

Dennoch brauchen wir einen echten IV noch, daran führt kein Weg vorbei.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#1589
10.01.2016 - 12:03 Uhr
Frahn wechselte nach C. weil:

-Zitat Frahn aus der Mopo: Es war harte Arbeit für die CFC-Verantwortlichen: Als Konkurrenten lagen auch St. Pauli, der FC Erzgebirge Aue und der Hallesche FC auf der Lauer. Frahn verrät: "Ich hätte auch in China weitaus mehr Geld verdienen können. Aber ich will Fußball spielen. Am besten dort, wo auch im Stadion richtig was los ist. Dass das in Chemnitz der Fall sein kann, habe ich bereits mit Babelsberg und RB Leipzig mitbekommen."

Das beste ist das mit der Stimmung!!! grins (So ein Spinner.)
Oder anders ausgedrückt es war das Geld. daumen-hoch
Mal schaun wie lange das der CFC noch so machen kann!!??ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 10.01.2016 um 12:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1590
10.01.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Frahn wechselte nach C. weil:

-Zitat Frahn aus der Mopo: Es war harte Arbeit für die CFC-Verantwortlichen: Als Konkurrenten lagen auch St. Pauli, der FC Erzgebirge Aue und der Hallesche FC auf der Lauer. Frahn verrät: "Ich hätte auch in China weitaus mehr Geld verdienen können. Aber ich will Fußball spielen. Am besten dort, wo auch im Stadion richtig was los ist. Dass das in Chemnitz der Fall sein kann, habe ich bereits mit Babelsberg und RB Leipzig mitbekommen."

Das beste ist das mit der Stimmung!!! grins (So ein Spinner.)
Oder anders ausgedrückt es war das Geld. daumen-hoch
Mal schaun wie lange das der CFC noch so machen kann!!??ugly

Last doch den Gust labern. Es sind alles Lügen. MOPO heute: Aue dementiert Frahn Wechsel. Es gab kein Angebot von unserer Seite.. Weder ein Gespräch noch sonst irgendwas. Es ist andersrum gewesen ,sein Berater hat bei uns angerufen. Zu keiner Zeit war er ein Thema
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.